Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für renate > Rezensionen

Beiträge von renate

renate

Poncho zu stricken-Knitting Patterns für Ponchos
Poncho zu stricken-Knitting Patterns für Ponchos

1.0 von 5 Sternen German edition???, 14. August 2013
Was heisst kugel? Was bedeutet make up in diesem zusammenhang? Manch englische anleitung ist besser zu verstehen ,nichts für mich!!

Teemeister
Teemeister

5.0 von 5 Sternen super!!!, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Teemeister (Haushaltswaren)
Nicht kompliziert,bisher beste lösung zum aufbrühen für losen tee.
Möchte ihn nicht mehr missen.Preis-Leistung auch okay. Einfach klasse,nur zu empfehlen

Patchworkz (Full)
Patchworkz (Full)

4.0 von 5 Sternen Mal Was anderes, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Patchworkz (Full) (App)
Richtig entspannend.Kann auch ohne Zeitdruck gespielt werden.leider sind ohne «Herausforderung»einige Level nicht verfügbar.Trotzdem ein lohnenswertes Spiel für Jemand, der auch ohne Stressfaktor auskommt!

Ant Raid (Kindle Fire Edition)
Ant Raid (Kindle Fire Edition)

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ant Raid (Kindle Fire Edition) (App)
Ständig kommt die Nachricht dies sei eine « Pirat Copy» und ich fliege raus aus dem Spiel .Das nervt .Habe das Spiel gelöscht und wieder geladen,hat auch nicht geholfen!!! Dafür sind auch 79 cent zuviel

Infinite Painter
Infinite Painter

5.0 von 5 Sternen Must have, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Infinite Painter (App)
Endlich einmal eine app bei der man nicht alleine vor fast unendlichen möglichkeiten steht . Habe zwar noch nicht alles kapiert ,das liegt aber an meinen englischkenntnissen,bestimmt nicht an der app. Die macht spass und selbst die anfangsbilder bringen gute erfolge. Sogar mandalas sind ,auch für einen blutigen anfänger wie mich möglich. Zugreifen,lohnt immer!!!

GoToApp Full
GoToApp Full

5.0 von 5 Sternen Endlich, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: GoToApp Full (App)
Eine app mit der mein kindle fire aufgeräumt ist .wirklich leicht zu bedienen ,auch für mich .was nützen die tollsten funktionen ,wenn ein DUMMIE wie ich nicht durchblickt !!! Einfach klar nützlich .was will man mehr

Celtic Horoscope
Celtic Horoscope

1.0 von 5 Sternen finger weg, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Celtic Horoscope (App)
Ein einziger baum ,noch dazu in englisch wird zugewiesen .das kann doch nicht alles sein..das ist kein horoskop, es beschreibt nur die auswirkungen meines geburtstages.da ist doch mehr.enttäuschend

Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)
Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 27. November 2012
Endlich einmal ein Buch dieser Kategorie das ohne überzogene Gewalt ,Rachsucht und ewig lange Schlachten auskommt .Aber die Spannung leidet nicht darunter.Habe es auf einmal durchgelesen und gleich Teil 2 u.3 gekauft.Ein Buch für jeden der auch auf Gefühle ohne Kitsch Wert legt,eben eifach schön