Profil für JB > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
WENKO 4474010100 Saughaken Arezzo, Zinkdruckguss, 7 x 3.5 x 7 cm, Chrom
WENKO 4474010100 Saughaken Arezzo, Zinkdruckguss, 7 x 3.5 x 7 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen Hält bombig, 28. November 2014
Hält bombenfest, ist noch nie heruntergefallen, hält auch schwere, nasse Handtücher. Würde ich bei Bedarf trotz des hohen Preises wieder kaufen.

Ballarini 3C5F40.20 Neu Mantova Pfanne 20 cm
Ballarini 3C5F40.20 Neu Mantova Pfanne 20 cm

3.0 von 5 Sternen Verbogen, 28. November 2014
Die Pfanne hat sich schon bei der ersten Benutzung verformt und liegt jetzt nicht mehr Plan auf der herdplatte auf. Die beschicktungbist ok, man sollte jedoch keine nativen Öle benutzen, die brennen sich in die Beschichtung ein und die antihaft Wirkung geht verloren.

WOZ Star Donna Grigio (40)
WOZ Star Donna Grigio (40)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 28. November 2014
Die Schuhe haben nach dem auspacken etwas gestunken, aber nach ein paar Tagen auf dem Balkon, war das kein Problem mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis passt, das heißt, man darf für den Preis nicht zu viel erwarten. Der Schuh ist bequem und erfüllte bestens seinen Zweck als Badeschuh, aber schon nach wenigen Urlaubstagen gingen die Verzierungsstreifen aus Plastik ab. Mich stört das aber nicht besonders.

WOZ Star Donna Grigio Scuro (43)
WOZ Star Donna Grigio Scuro (43)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 28. November 2014

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Stinkt und ist unbenutzbar, 28. November 2014
Die Hülle sieht aus, wie auf dem Foto und ist für den Preis angemesen verarbeitet. Leider dünstet das Material Lösungsmittel aus. Es ist nicht nur, dass das stark stinkt, sondern mir wird davon auch übel und schwindelig. Da ich die Hülle abgesehen davon ok fand, habe ich sie einfach für drei Wochen auf den Balkon gelegt um auszudünsten. Leider hat das auch nicht geholfen, der Gestank blieb. Die Hülle ist für mich leider völlig unbrauchbar.

Hunger & Lust: Das erste Buch zur Kulinarischen Körperintelligenz
Hunger & Lust: Das erste Buch zur Kulinarischen Körperintelligenz
von Uwe Knop
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein wahres Wort, 12. Dezember 2013
Endlich ein Ernährungswissenschaftler, der sich traut von der Lehrmeinung abzuweichen. Der Körper weiß selbst am besten, was er braucht, besser als jeder Ernährungsberater. Wenn man auf seinen eigenen Appetit hört und mit Genuss isst, kann man gar nicht fehlgehen. Ein Wegbereiter für die Philosophie vom achtsamen essen.

Roeckl Damen Kapuzenhandschuh aus edler Lammwolle (emerald 841)
Roeckl Damen Kapuzenhandschuh aus edler Lammwolle (emerald 841)

5.0 von 5 Sternen Praktisch, praktisch, praktisch!, 6. Dezember 2013
Die Handschuhe sind warm und bequem. Man kann die Kapuze für die Finger und zusätzlich extra für den Daumen schnell und einfach umklappen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Löst sich und schmeckt gut, 12. September 2013
Ich hatte Sorge, dass sich das Pulver vielleicht nicht gut auflöst oder nicht gut schmeckt, beides ist jedoch nicht der Fall. Selbst in kaltem Wasser lässt es sich leicht verrühren und schmeckt eher frisch. Eine leicht sandige Note vielleicht.
Ob es wirkt kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, zumindest hat es mir in keiner Weise geschadet.

Darmreinigung Simple Clean - 4 Wochen
Darmreinigung Simple Clean - 4 Wochen
Wird angeboten von Fair Trade Handels AG

5.0 von 5 Sternen langsam anfangen, 12. September 2013
Eine wirklich unkomplizierte Art der Darmsanierung. Es gibt allerdings einiges , das man beachten sollte: An den ersten Tagen sollte man nicht gleich die volle Dosis von 2x4Tabl. Bentonit und 2x4 Tabl. Psyllium nehmen, sondern lieber nur je 2x2 Tabl. (halbe Dosis) zum Eingewöhnen. Vom Bentonit kann man (warum auch immer) Kopfschmerzen bekommen. Mir passiert das vor allem, wenn ich es morgens auf ganz nüchternen Magen nehme. Deshalb empfehle ich, es zwischen den Mahlzeiten zu nehmen (2 Stunden nach dem Frühstück und zwei Stunden nach dem Mittagessen). Man kann gar nicht oft genug betonen, dass man mindestens 2,5 liter pro Tag trinken muss, vor allem zur Einnahme der Tabletten. Ich kann schon nach ein paar Tagen Anwendung wieder mehr Obst und Milch vertragen, als in den Wochen zuvor.

Ich helf Dir kochen: Das Grundkochbuch
Ich helf Dir kochen: Das Grundkochbuch
von Hedwig Maria Stuber

5.0 von 5 Sternen Alles drin alles dran, 12. September 2013
Wer ganz normale, bodenständige Rezepte sucht, ist hier richtig. Viele Anleitungen und Bilder helfen wirklich gut beim Einstieg ins Kochen. Aber auch als Nachschlagewerk und Ideengeber für routinierte Köche taugt es.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4