Profil für Sandra&Jörg > Rezensionen

Babyschaukel, blau-weiß
Babyschaukel, blau-weiß
Wird angeboten von Xanie.EU

4.0 von 5 Sternen Schöne Schaukel, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Babyschaukel, blau-weiß (Spielzeug)
Positiv: gutes Holz, stabil verarbeitet, schöner Stoff der sich leicht pflegen lässt und eine schöne Farbe. Mit einer Einlage (langes Kissen) hat sich unser Junior sofort wohl darin gefühlt. Nachteil: dafür, dass es eine Babyschaukel ist, sollte man eine Einlage bzw. passendes Nestchen mitliefern, denn das Baby verrutscht in der noch "großen" Schaukel und kann sich den Kopf am Holz stoßen. Des Weitern sind im Lieferumfang leider keine Haken dabei.

Wäscheturm - Gesamttrockenfläche: 27 Meter "EXO"
Wäscheturm - Gesamttrockenfläche: 27 Meter "EXO"
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen Echt cool, 2. August 2014
Endlich mal ein Wäscheständer den man auf engstem Raum nutzen kann. Er ist relativ stabil und man kann fast alles (bis auf große schwere Sachen, z.B. Arbeitshosen vom Baugewerbe) alles darauf hängen. Auch lange Sachen wie Hosen oder Kleider passen drauf, dazu einfach die mittleren "Böden" runter klappen. Toll ist auch noch, dass er überall mit hin rollt und da wo er "parken" soll, tritt man die Bremse runter, super Preis Leistungs Verhältnis

BabyBanz GBB008 Baby-Gehörschutz, 0-2 Jahre, mit extra weichem Kopfbügel, aqua
BabyBanz GBB008 Baby-Gehörschutz, 0-2 Jahre, mit extra weichem Kopfbügel, aqua

4.0 von 5 Sternen Super, 2. August 2014
Wir haben die Ohrschützer für unseren Junior (3 Monate) gekauft, da wir auf einer Großveranstaltung waren und den dortigen Lärmpegel nicht abschätzen konnten. Vorteil: schick, handlich, sehr stabil, schließen super ab und schützen wirklich sehr gut vor Lärm. Diese Anschaffung war klasse und der Preis ist super.
Nachteil: Sie sind relativ groß, daher liegt das Kind die ganze Zeit auf dem Hinterkopf. Nach ca. 2 Stunden war es ihm anscheinend zu warm an den Ohren, er hat mit 3x Kopf hin und her drehen die Hörer im Liegen einfach abgestoßen/abgedreht.

2er Set Mini Handventilator mit Band ideal für Camping, Freizeit und Zuhause (5,49 Euro/Stück)
Wird angeboten von Händlershop depot8 alle Preis inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 2. August 2014
Der Miniventilator ist niedlich, kompakt und sehr nützlich. Das Geräusch ist angenehm leise und der Luftzufluss angemessen. Nachteil: bei Dauerbetrieb von ca. 35-40 Minuten sind entweder die Batterien leer oder das Gerät schaltet sich bei heißer Außentemperatur und Dauerbetrieb einfach aus - wahrscheinlich braucht das Gerät dann selbst eine Pause ;-)

Schuhkarussell - Schuhregal für 96 Schuhe
Schuhkarussell - Schuhregal für 96 Schuhe
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 2. August 2014
Positiv: Aufbau ging ratz fatz, auch "Frau" schafft es ohne Probleme. Es passt wirklich in fast jede Ecke. Es sieht gut aus und steht sehr stabil. Nachteil: es passen keine 96 paar Schuhe darauf. Ich habe Schuhgröße 39 und mein Mann 44. Ich habe 85% "behangen" ;-), mein Mann den Rest. Es ist einfach zu eng, gerade bei großen Schuhen muss man Abstand halten. Trotzdem ist das Karussell für diesen Preis wirklich TOP !!

Benefit - Lucia Still-BH Gr. 95 F
Benefit - Lucia Still-BH Gr. 95 F
Wird angeboten von stilldessous

3.0 von 5 Sternen Schicker BH, 17. Juli 2014
Der BH ist schick, das Material gut und für kleine bis mittlere Körbchen perfekt. Bei mir (ich habe E-F) hat er das Gewicht nicht perfekt gehalten. Traurigerweise muss man hier noch erwähnen, dass man bei dem Anbieter die retour selbst bezahlen muss, das finde ich persönlich nicht in Ordnung. Für den Preis des BH habe ich erwartet, dass er super sitzt. Tut er das nicht, erwarte ich ebenso in dem Preis eine kostenfrei retour!

Nationalspieler WM 2030 Babybody kurzarm s-r-g-print, Grösse:62;Farbe:weiss
Nationalspieler WM 2030 Babybody kurzarm s-r-g-print, Grösse:62;Farbe:weiss
Wird angeboten von Mikalino

5.0 von 5 Sternen Super niedlich und ein Blickfang, 10. Juli 2014
Dieser Body ist total süß und jeder schaut auf den Aufdruck und staunt oder muss schmunzel. Nur leider passt das Datun nicht so recht, rechnet mal nach ;-)

Philips Avent SCF180/23 Beruhigungssauger Freeflow 0-6 Monate (2 Stück)
Philips Avent SCF180/23 Beruhigungssauger Freeflow 0-6 Monate (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen super, 10. Juli 2014
Unser Kleiner liebt diese Schnuller, vorallem nachts. Sie sind der Brustwarze der Mama ähnlich, sind stabil und sehen trotzdem schick aus. Im Gegensatz zu anderen läst sich bei Avent eine Schnullerkette anhängen.

etérea Renforcé Baumwolle Bettwäsche Polly Afrika Tribe Terra Orange Nature, 135x200 cm
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen Schick, 10. Juli 2014
Wirklich schöne Bettwäsche, ein angenehmes Material und eine tolle Farbe. Es schläft sich wunderbar darin, sie ist pflegeleicht und nicht zu warm

Klassischer Still-BH mit Bügel von Alles, Größe 95 F, Farbe Weiß
Klassischer Still-BH mit Bügel von Alles, Größe 95 F, Farbe Weiß
Wird angeboten von Lingerie-Gallery

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Material, schicker Still-BH, 10. Juli 2014
Dieser BH ist sehr schön anzusehen und sitzt auch gut. Leider macht er eine unmögliche Form, es sah aus wie ein spitzer Atombusen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6