Profil für Güllepumpe > Rezensionen

Beiträge von Güllepumpe

Güllepumpe

Seite: 1 | 2 | 3
Sony NWZW273 Walkman Mp3-Player mit In-Ear Kopfhörer (4GB interne Speicher, USB) blau
Wird angeboten von Electric Mania Store

5.0 von 5 Sternen tut genau was er soll, 15. August 2014
Ich habe den Walkman im Marketplace für einen wirklich sensationell günstigen Preis bekommen.
Er sieht echt gut aus und für mich als Hobbyschwimmer aber Profihörer erfüllt er zu 100% meine Erwartungen.
Anfangs hatte ich den Eindruck, der Player sei etwas leise, aber das hat sich nach dem ersten kompletten Aufladen erledigt.
Der Klang ist sowohl an Land wie auch im Wasser wirklich als hervorragend zu bezeichnen, ich bin ansonsten Apple Geräte mit AKG oder Sennheiser Kopfhörern der gehobenen Klasse gewöhnt und allzumeist überhaupt nicht mit dem Klang von sogenannten "In-Ear" Systemen begeistert.
Hier finde ich den Klang ausgesprochen ausgeglichen, sowohl in den Höhen als auch in den Bässen, der Walkman sitzt gut, drückt erst nach geraumer Zeit, und bleibt auch in den meisten Fällen dicht.

Klare Kaufempfehlung!

Gillette Fusion ProGlide Geschenkset (Rasierer, Reiseetui, GRATIS ProGlide Mini-Gel), 1er Pack (1 x 1 Set)

2.0 von 5 Sternen Naja..., 8. Mai 2013
Also der allerbeste Rasierer der Welt ist das nicht, wenn man ihn beispielsweise mit einem Mach 3 vergleicht.
Optik und Haptik sind gut, das Rasiergefühl recht unangenehm, man hat Angst, sich damit zu schneiden.
Die Rasur ist im Ergebnis ok, aber nicht sensationell.
Ich würde ihn nicht wieder kaufen...

10 kg Spülmaschinen-Tabs, lose im Karton,ca. 500 Stck., EUR 0,027/Stück
10 kg Spülmaschinen-Tabs, lose im Karton,ca. 500 Stck., EUR 0,027/Stück
Wird angeboten von weg-ist-weg

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht!, 8. Mai 2013
Die Tabs sind qualitativ das beste, was ich jemals gekauft habe.
Das Geschirr wird supersauber und es gibt keine Kalk oder Wasserflecken, ich hatte bislang sowohl sehr billiges, als auch sehr teures Pulver, sowie diverse Tabs ausprobiert: die hier sind die besten bei einem unschlagbar günstigen Preis.

Die heißeste Kaufempfehlung, die ich abgeben kann!

P.S.: gebrochen waren so gut wie keine Tabs und sie kommen in sich auflösenden Tüten einzeln verpackt, daß heißt keinerlei Krümelei!

kwmobile Hardcase Regentropfen Design für Apple iPhone 4 / 4S in Pink
kwmobile Hardcase Regentropfen Design für Apple iPhone 4 / 4S in Pink
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Gute Optik, leider nicht sehr haltbar, 8. Mai 2013
Die Optik der Hülle ist gut, leider ist sie nach 2 Monaten bei normalem Gebrauch schon defekt. An einer Ecke ist sie gebrochen! Etwas länger sollte eine Hülle auch bei dem recht günstigen Preis halten.

Brennenstuhl Solar-LED-Wandleuchte SOL 04 1170720
Brennenstuhl Solar-LED-Wandleuchte SOL 04 1170720
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Led Lampe, 8. Mai 2013
Die Lampe macht mehr als ausreichend helles Licht, wenn auch ziemlich kaltes, der Bewegungsmelder, sowie die Dämmerungsautomatik funktionieren perfekt, die Aufhängung und Montage ist kinderleicht.
Ich bin mit Optik und Funktion sehr zufrieden und kann sie nur klar empfehlen.

BIGtec externer 10-Port aktiver 2.0 USB HUB mit Netzteil weiß weiss 10 Port 10 x USB white

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 28. Januar 2013
Ich bin begeistert!
Mein Imac hat ja nun mal von Hause aus nur 3 USB Ports, da ist dies eine sehr nützliche und auch noch formschöne Verbesserung. Die blauen LEDs sehen auch nachts richtig toll aus.
Kaufempfehlung!

Brooks Herren Dyad 5 Laufschuhe Silber/Grau Blau/Weiß
Brooks Herren Dyad 5 Laufschuhe Silber/Grau Blau/Weiß

5.0 von 5 Sternen für den Preis top, 28. Januar 2013
Ich habe den Schuh für sagenhafte 27€ neu bei Amazon gekauft. Schon seit Jahren nutze ich Brooks Laufschuhe, meist die aus der Glycerin Serie. Auch dieser Schuh ist für mich als schwerer großer Mann ein sehr bequemer Schuh. Die Verarbeitung ist gut. Für den Preis einfach top!

Epson Stylus SX435W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Kopierer, Scanner)
Epson Stylus SX435W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Kopierer, Scanner)

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät aber etwas übertechnisiert, 28. Januar 2013
Im Grunde bin ich zufrieden mit dem Gerät. Die Einbindung ins Wlan ist einfach und stabil, der Scanner funktioniert sehr gut. Besonders hervorzuheben ist, das auch alle Treiber für den Apple mal richtig stabil laufen.
Originalpatronen sind utopisch teuer. Ersatzpatronen werden aufgrund der bescheuerten Chip Technologie oft nicht erkannt.
Das Druckergebnis finde ich gut.
Optik, Haptik und Menüführung sogar hervorragend.
Der Drucker nimmt nur wenig Platz weg und ist nicht sonderlich laut!
Trotzdem wird mein nächster ein Laserdrucker werden.

Epson T1285 Tintenpatrone Fuchs, Multipack, 4-farbig
Epson T1285 Tintenpatrone Fuchs, Multipack, 4-farbig
Wird angeboten von Allday Officesupplies ( Vat Registered )

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer und hält nicht lang, 28. Januar 2013
ich habe mir diese original Patronen geleistet, da ich mir zuvor einen Drucker mit billigen Ersatzpatronen versaut habe.
ich bin aber sehr enttäuscht davon, wie kurz diese Patronen gehalten haben und ich drucke wahrlich nicht viel.
Nun habe ich welche für 10€ für 10 Stück gekauft, das Druckergebnis ist gleich gut und die Patronen haben mehr Inhalt.
Ich finde die Geldschneiderei der Druckerhersteller mit ihren Patronenpreisen eine Unverschämtheit.
Mein nächster Drucker wird ohnehin ein Laserdrucker.

Scott ADX 40 Lautsprechersystem
Scott ADX 40 Lautsprechersystem

4.0 von 5 Sternen Guter Klang und gute Optik, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Scott ADX 40 Lautsprechersystem (Elektronik)
Ich habe mir dieses System gekauft, da mir meine Tochter mein altes abgeschwatzt hatte.
Es sieht auf meinem Buchenschreibtisch super aus und der Klang ist ausgewogen und gut, selbst für meine anspruchsvollen Ohren. Natürlich nicht mit einer Highend Anlage zu vergleichen, aber um am Imac Spotify zu hören, reicht es aus.
Einziger Kritikpunkt, die einzige Led, die Anzeigt, das das Gerät noch eingeschaltet ist, befindet sich auf der Rückseite, weshalb ich schon mehrfach die Anlage ganze Nächte angelassen habe, was natürlich sehr dämlich ist.

Seite: 1 | 2 | 3