ARRAY(0xa83b02c4)

Profil für Pbergi > Rezensionen

Beiträge von Pbergi

Pbergi

Seite: 1 | 2
230V Netzteil TomTom Navigation. Steckerlader für Tom Tom One IQ, Start IQR, XL2 IQR CE IQ Europe Traffic Central Start Go 7000 Go 9000, s. Beschreibung. Ladegerät 110 - 240 Volt mit 90° Spezialstecker
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll!, 27. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Netzteil tut was es soll und lädt unser TomTom ohne Probleme auf. Mehr gibt es dem nicht hinzu zu fügen.

Clementoni 69225.5 - Art Attack - Monster Attack
Clementoni 69225.5 - Art Attack - Monster Attack
Wird angeboten von Toys-and-many-more

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 27. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr enttäuschend was einem hier für sein Geld geboten wurde! Der beigefügte Kleber hält (trotz Verdünnung) nicht mal eines der Monster durch. Die Vorlagen sind sehr schlecht ausgestanzt und müssen mühsam mit einer Schere nach geschnitten werden, was definitiv kein Kind kann. Also ich würde jedem vom Kauf abraten. Investiert das Geld lieber in Bücher mit Bastelvorlagen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bleyer Gymnastikschuhe, 27. Juni 2013
Wir haben diese Schuhe als Ersatz für bereits vorhandene Gymnastikschuhe gekauft, weil die alten eine sehr harte und scheuernde Naht hatten. Unsere Tochter ist sehr zufrieden und klagt auch nicht mehr über Schmerzen.

Fellowes 8010801 Earth Magazinarchiv schwarz
Fellowes 8010801 Earth Magazinarchiv schwarz
Wird angeboten von Cheerful Bargains Ltd

5.0 von 5 Sternen Sehr gut mit leichten Schwächen bei der Verpackung, 30. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aus ökologischer Sicht ist das Magazinarchiv eine sehr gute Alternative zu den Plastikarchiven. Eine sehr hohe Stabilität und Standfestigkeit sind gegeben. Ich habe ein paar kaputte alte Plastikstehsammler durch diese ersetzt und bin damit mehr als zufrieden. Dafür von mir 5 Sterne!

Einen halben Punkt möchte ich allerdings für die Verpackung abziehen. Dies liegt einzig daran, dass die Gummiringe in einen eigenen Plastikbeutel (Papiertüte wäre mir lieber gewesen) geliefert werden und die gesammten Teile in einer Schrumpffolie verschweist sind. Alle werden zwar als recycelbar angegeben, doch wäre eine Vermeidung von Plastik für ein umweltfreundliches Produkt sehr wünschenswert.

PACKUNG MIT 12 HOCHWERTIGEN KLEIDERBÜGEL IN WEISS FÜR BABY & KLEINKIND-KLEIDUNG - glatter Hosensteg - BREITE: 30 cm
Wird angeboten von Hangerworld

5.0 von 5 Sternen Gute Kleiderbügel, 28. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kleiderbügel sind stabil und wirken sehr haltbar. Qualitätsprobleme gab es bei keinem der 12 gelieferten Bügel.

Ich persönlich kann daher die Kleiderbügel ohne Bedenken weiterempfehlen.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

4.0 von 5 Sternen Kindle Fire HD 16 GB - Mit Spezialangeboten, 19. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit zwei Wochen tummelt sich neben dem IPad 2 auch der besagte Kindle Fire HD in unserem Haushalt herum. Die Testphase ist bei mir beendet und es ist Zeit hier ein kleines Fazit zu ziehen.

Wer sich im klaren ist, das er ein Tablet kauft, das fast komplett auf amazon zugeschnitten ist, der macht einen sehr anständigen Kauf. Hauptsächlich wird der Kindle Fire HD in unserem Haushalt für die gekaufte Musik von Amazon und Filme schauen über Lovefilm genuzt. Kindle-Ebooks lesen wir zwar hauptsächlich über den Kindle (Ebook-Reader, für die die es nicht besser wissen ;) ), aber gelegentlich wird auch hier mal weitergelesen. Folgend werde ich mal die mir positiv bzw. negativ aufgefallenen Details aufführen:

Positives:
- nette Gratis-Apps (hauptsächlich kleine Spielchen, aber das ist okay für mich)
- klasse Bild, auch beim Lovefilm schauen am Fernseher
- sehr guter Klang, auch wenn a bisserl Bass nicht schaden würd ;)
- handlich und kinderleicht zu bedienen
- sehr sehr guter WLAN-Empfang
- Preis/Leistung

Negatives:
- Wärmeentwicklung auf der Rückseite (für mein Empfinden etwas zu schnell und hoch, aber ich bin auch die Alu-Rückseite vom IPad gewöhnt die eigentlich immer kalt ist, auch nach länderer Nutzung)
- Akkulaufzeit ist noch ausreichend (die 11 Stunden haben wir noch nicht erreicht, bei uns im Schnitt 7-8 Stunden)

Bei uns bleibt der Kindle Fire HD auf jeden Fall in fast täglicher Nutzung, wenn auch Häufig nur als transportables Radio bzw. mp3-Player. Da die Spezialangebote nicht wirklich stören, kann man sich die 15 Euro ruhig sparen.

Superfit Sport4 mini 80023341, Mädchen Lauflernschuhe
Superfit Sport4 mini 80023341, Mädchen Lauflernschuhe

5.0 von 5 Sternen Nicht der erste Superfit in unserem Hause, 15. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit dem ersten Schuh, sind wir von den Superfit-Schuhen Fans. Wie immer eine sehr gute Qualität und super Passfom. Der Preis ist somit voll auf gerechtfertigt.

Amazon Kindle Fire HD 7 Lederhülle [aufstellbar], Tintenblau (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell])

4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit kleinen Schwächen, 14. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle ist genau so, wie man sie auf den Bildern sieht.

Positives:
- wirkt sehr stabil und gut verarbeitet
- Klang der Boxen weiterhin ohne Einschränkungen
- Tasten des Kindle Fire HD werden ein wenig besser hervorgehoben als am Gerät selbst
- Kindle passt genau und steht sehr sicher, auch auf Glastischen
- Gerät wird durch aufmachen der Hülle aktiviert bzw. durch schließen deaktiviert
- Der Kindle Fire HD wird in der Hand nicht mehr so schnell warm

Negatives:
- Optik wirkt etwas zu plastiklastig
- Kopfhöreranschluß zu eng wür manche Stecker
- Preis (obwohl das Preis-/Leistungsverhältnis meines erachtens nicht so schlimm ist, wie es hier teilweise dargestellt wird)

Mein persönliches Fazit: Sehr gut verarbeitet Hülle, die ihren Zweck super erfüllt. Die kleinen Schwächen führen aber zu einem Stern abzug.

Marware UpSurge Wiederaufladbarer Mini-Lautsprecher, Schwarz
Marware UpSurge Wiederaufladbarer Mini-Lautsprecher, Schwarz

2.0 von 5 Sternen Nichts für Leute die die offizielle Lederhülle nutzen, 14. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meinen Kindle Fire HD wollte ich zum Teil als Radio bzw. Musikstation nutzen. So ein kleiner Lautsprecher sollte dafür genau das richtige sein. Leider hatte ich nicht berechnet, dass evtl. die Lederhülle ein Problem darstellen würde. Der Lautsprecheranschluss passt (durch die Hülle) nicht ganz in den Anschluss und gibt daher keinen Ton von sich. Gut dann nehm ich halt den Kindle wieder aus der Hülle und probiere es so, dacht ich mir. Ergebnis: Ja die Box gibt einen guten Ton von sich, der allerdings auch nicht so viel besser ist, wie der aus den Lautsprechern des Kindle Fire, dass es gerechtfertigt wäre, die Hülle ein wenig nachzubessern bzw. den Kindle immer wieder aus der Hülle zu nehmen.

Mein persönliches Fazit: Der Lautsprecher geht zurück, da er mit Hülle nicht zu verwenden ist, und mir die Hülle wichtiger ist. Das bisschen Bass mehr rechtfertig für mich den Kauf außerdem auch nicht wirklich.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2013 10:34 AM MEST

Castle 1: Heat Wave - Hitzewelle
Castle 1: Heat Wave - Hitzewelle
von Richard Castle
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Kein Bestseller, 13. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Castle 1: Heat Wave - Hitzewelle (Broschiert)
Als Fan der Fernsehserie Castle musste ich einfach einen Blick in den Roman des "Bestseller Autors" Richard Castle werfen.
Was soll ich sagen, es ist nicht wirklich ein Bestseller. Der Gag, das eine Fernsehfigur als "richtiger" Autor verkauft wird ist eigentlich eine gelungene Sache, allerdings sollte man der Figur Richard Castle ein besseres Buch schreiben. Leider bleibt sehr viel Witz aus der Serie auf der Strecke. Die eigentliche Handlung ist nicht mehr als ein normaler Krimi, der weder überraschend noch sehr spannend ist. Etwas anderes hatte ich nicht erwartet, da in der Fernsehserie ja auch eher die Charaktere bzw. Castle's kindliches Verhalten die Hauptrolle inne hat. Diese zwischenmenschlichen Beziehungen wirken hier leider aber sehr platt und treiben mir nicht mal ein kleines Lächeln ins Gesicht.

Mein persönliches Fazit: Ein Buch zum ausleihen, nicht mehr und nicht weniger. Kaufen werde ich mir auf keinen Fall einen weiteren Band.

Seite: 1 | 2