Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hixe > Rezensionen

Beiträge von Hixe

Hixe (Hessen)

Seite: 1 | 2
Karmar PREMIUM Panzerglas für Samsung Galaxy S5 mini Panzerfolie Displayschutz Tempered Glass Screen Protector 9h Echtglas 0,3mm

5.0 von 5 Sternen super Folie, 27. Januar 2016
Die Folie (bzw. das Panzerglas vielmehr) lässt sich bestens auftragen. So ein unkompliziertes Anbringen einer Folie hatte ich noch nie (und ich habe einige Erfahrung gesammelt). Nach der Anbringung hat man einen glasklaren Durchblick. Nichts stört.
Es ist sogar Zubehör für die perfekte Anbringung vorhanden (für die Vorbehandlung der Fläche vor der Anbringung).
Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

Marc O'Polo Damen Kleid 400303159193, Knielang, Einfarbig, Gr. 40, Schwarz (990)

5.0 von 5 Sternen tolles Kleid, 25. Dezember 2014
Perfekte Qualität, toller Sitz des Kleides. War jeden Cent wert. Wird regelmäßig und sehr gerne getragen. Je nach Accessoires im Büro oder auch mal zum Ausgehen.

Vacu Vin Champagnerverschluss-und Ausgießer - Schwarz
Vacu Vin Champagnerverschluss-und Ausgießer - Schwarz

1.0 von 5 Sternen leider wohl auch ein Materialfehler, 25. Dezember 2014
Zunächst machte der Verschluss einen sehr guten Eindruck. Leider ist der Ring zum Verschließen nach kurzer Zeit auch gerissen. Scheint eine Schwachstelle zu sein. Sehr schade für das Geld.

HTC ONE S Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) schwarz
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen edles Spitzen-Smartphone, 13. Januar 2013
Zum HTC One S (snapdragon S 4-Prozessor) kann ich nach wochenlanger Nutzung nur Positives berichten.
Vergleichen kann ich mit Iphone 4 und mit einem Samsung Galaxy S plus.

Das Design des HTC ONE S schlägt sowohl Iphone als auch das Samsung in puncto Design, Schnelligkeit und sowieso dem Preisleistungsverhältnis.
Das HTC ist unglaublich schlank und dennoch handlich mit großem Display. Super zum Filme oder Videos schauen.
Dieses Smartphone läuft absolut rund, der Prozessor ist unglaublich schnell.
Erreichbarkeit und Sprachqualität super.
Negative Punkte kann ich nicht nennen.
Ein absolutes Top-Smartphone mit einem super Preis-Leistungsverhältnis:

+ Prozessor: sehr schnell
+ Display: extrem klar, tolle Farben, hell, noch keine Kratzer
+ Design: sehr schlank und elegant, wirkt sehr wertig
+ Kamera: die Bilder sind 1a, die Videos sind auch super - sowohl in Sprachqualität als auch in Bildqualität - die Ixus wird nun nicht mehr benötigt
+ Bedienung: läuft absolut flüssig, intuitive Bedienung

I Follow Rivers (2-Track)
I Follow Rivers (2-Track)

5.0 von 5 Sternen tolle Version, 17. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: I Follow Rivers (2-Track) (Audio CD)
Triggerfinger haben es geschafft, aus dem Song von Lykke Li einen echten Ohrwurm-Hit zu machen!
Einmal im Radio gehört, ging mir diese Version nicht mehr aus dem Ohr... Tolle Stimme, tolle Aufnahme!
Noch mehr solcher Songs bitte!

Crabtree & Evelyn Rosewater Eau de Toilette Spray 100ml
Crabtree & Evelyn Rosewater Eau de Toilette Spray 100ml
Wird angeboten von Apotheker Stefan Bauer & Compagnie

5.0 von 5 Sternen sehr klarer und schöner Rosenduft, 2. Juni 2012
Der Duft "Rosewater" von Crabtee und Evelyn wirkt sehr natürlich, klar und einfach frisch. Ein toller duft für den Frühling und Sommer. Nicht zu "pudrig und wolkig" sondern einfach schön "rosig und erfrischend".

Karlie Flamingo 501089 Katzentoilette Dixy Hawai, sortiert
Karlie Flamingo 501089 Katzentoilette Dixy Hawai, sortiert
Wird angeboten von trendmile

4.0 von 5 Sternen prima aber mit Mängeln, 2. November 2011
Die Toilette ist soweit ganz prima. Schönes Design, Preis-Leistung stimmt, keine Gerüche, Katzenklappe sehr leichtgängig und katzenfreundlich. Unsere Katze nutzt das Teil anstandslos - obwohl sie vorher kein Klo mit KLAPPE kannte. Allerdings ist gleich bei der 2. Leerung die rechte Halterung für den Deckel das Katzenklos kaputt gegangen. Sehr schade. Die Qualität lässt also etwas zu wünschen übrig.
Ich würde die Toilette dennoch empfehlen, vielleicht hatten wir nur Pech und ausgerechnet unser Exemplar hatte diese "Schwachstelle" an der Seite. Unsere Katze kann die Toilette weiterhin nutzen.

Bergstraßen-Krimi, Band 6: Feuerrad
Bergstraßen-Krimi, Band 6: Feuerrad
von Katja Gesche

5.0 von 5 Sternen bin selten so an einem Buch "drangeblieben" :-)!, 4. Februar 2011
Da ich den Odenwald auch gut kenne, MUSSTE ich dieses Buch lesen! Was soll ich sagen. Es hat sich wirklich gelohnt. Frau Gesche weiß, den Leser zu fesseln. Spannung pur! Die unterschiedlichen Charaktere in diesem Buch und deren Eigenarten machen diesen Krimi so besonders. Der Leser rätselt bis zum Schluss mit, wer die Taten denn begangen haben soll. Es macht Spaß, mit den Protagonisten durch den - oft geheimnisvollen - Odenwald und seine Umgebung zu reisen. Viele Orte waren mir durchaus bekannt und sind absolut treffend beschrieben. Einiges konnte ich sogar noch hinzulernen über die Geschichte so mancher Stätte. Wer also ein spannendes Buch sucht und gerne auch mal "regionale Krimis" liest, ist mit diesem Buch absolut gut beraten. Viel Spaß beim Lesen!

The Secret of Roan Inish [UK Import]
The Secret of Roan Inish [UK Import]

5.0 von 5 Sternen wunderbares Märchen, 3. September 2010
Rezension bezieht sich auf: The Secret of Roan Inish [UK Import] (DVD)
Ein wunderbares, außergewöhnlich verfilmtes Märchen für Irlandfans. Ich kannte die Geschichte noch nicht. Sehr sehenswert!

As Time Goes By
As Time Goes By
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen wunderbar!, 3. September 2010
Rezension bezieht sich auf: As Time Goes By (Audio CD)
Ich höre diese CD schon seit einigen Jahren immer wieder gerne. Ich mag einfach Brian Ferrys Stimme und auf dieser CD kommt sie besonders gut zur Geltung. Seine Stimme passt wunderbar zu diesen alten Songs. Perfekte Musik für einen entspannten Abend. Auch wunderbar für die Autofahrt. Oder einfach so.... Und dabei ist die Musik nicht zu seicht!!!
Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2