Profil für Psycho > Rezensionen

DIADORA Springseil, lemon, EU-A-0136JR
DIADORA Springseil, lemon, EU-A-0136JR

5.0 von 5 Sternen DIADORA Springseil, 8. April 2014
Super Seil!
Sehr leicht und handlich. Macht richtig Spass damit. Lediglich nach einem Jahr Benutzung ist jetzt ein Griffende abgegangen. Das ist aber wirklich zu verkraften, bei dem Preis und der Beanspruchung. Kann ich empfehlen.

Lieblingstasse "Relax-Tasse"
Lieblingstasse "Relax-Tasse"
Wird angeboten von schmoeker-ecke

5.0 von 5 Sternen Relax-Tasse, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieblingstasse "Relax-Tasse" (Haushaltswaren)
Ja...eine Tasse. Man kann draus trinken...sofern man sie vorher mit etwas gefüllt hat.

Ansonsten kann man sagen dass sie gut verpackt ankam, das Motiv gut aussieht und sie auch schön handlich ist. Top!

Ersatz Gummi Buttons Tasten für Nintendo DS lite NDS lite NDSL Set - DALLY24
Ersatz Gummi Buttons Tasten für Nintendo DS lite NDS lite NDSL Set - DALLY24
Wird angeboten von DALLY24

5.0 von 5 Sternen Austauschpads, 8. April 2014
Die Pads wirken qualitativ wie die Originalen. Lassen sich auch einfach austauschen (Triwing-Schraubendreher!!!). Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich nicht regelmäßig spiele. Aber bei dem Preis lohnt es sich.

Sonic Seducer 04-13 mit Depeche-Mode-Titelstory + CD mit exkl. Coverversionen von Depeche-Mode-Songs, Bands: HIM, Mono Inc., IAMX, Welle: Erdball, ... u.v.m.: + exklusive Depeche Mode Tribute CD
von Sonic Seducer
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Sonic Seducer 04-13 mit Depeche-Mode-Titelstory + CD mit exkl..., 24. Juni 2013
Diese Zeilen hätte ich ebenfalls geschrieben wenn ich ich kein Fan wäre:

Beides wird zusammen in einer Plastiktüte geliefert. So weit, so gut! Allerdings weist das Heft schon heftige Gebrauchsspuren auf!!! Wenn ich mir die Anzahl an Knicken und Spuren anschaue, wurde es bestimmt als Klo-Lektüre verwendet und das von mehr als nur einer Person! Sehr enttäuscht! Naja...es ist ja noch eine CD da, sag ich mir.

ABER: Der ganze Steg der oberen Halterung war abgebrochen!!! Heisst die Hülle lässt sich nicht auf vorgesehene Weise öffnen, sondern man hat 2 Einzelteile! Könnte beim Transport passieren. Dann jedoch, hätte sich das Bruchstück in der Tüte befinden müssen. War es aber nicht. Es ist einfach nicht da!

Und als dm-Fan ist das ein absolutes No-Go!!!

Hier bin ich von amazon selbst schwer enttäuscht! Das hätte ich nie erwartet!!! Ein Stern ist noch zuviel!!! Minus drei wären angebracht!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2013 7:43 PM MEST

SanDisk Micro SDHC 8GB Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]
SanDisk Micro SDHC 8GB Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen SanDisk Micro SDHC Speicherkarte 8GB [Amazon Frustfreie Verpackung], 24. Juni 2013
Ich bin kein Speichermedium-Freak, deshalb kann ich leider nur sagen, sie macht was sie soll. Sie speichert. Ich bin mit Lese- und Schreibgeschwindigkeit voll zufrieden. Und wenn eine andere Karte beim bespielen von den vollen 8GB 1 Minute schneller sein sollte, ist sie wahrscheinlich auch doppelt so teuer. Für alle Normal-Anwender ist sie jedenfalls super geeignet.
Sehr empfehlen kann ich übrigens die frustfreie Verpackung!

Deluxe Triwing Schraubenzieher für Nintendo Produkte Wii Wii U NDS Ds lite DSi XL
Wird angeboten von Lioncast - versandkostenfreie Lieferung

3.0 von 5 Sternen Deluxe Triwing Schraubenzieher für Nintendo Produkte Wii Wii U NDS Ds, 24. Juni 2013
Der Schraubendreher ist sehr schlecht verarbeitet. Klar, für das Geld kann man nicht viel erwarten. Deshalb wandert er genauso nach diesem einmaligen Gebrauch in die Tonne. Immerhin hat er diese eine Reparatur am DS gehalten.

Cressi Swim Uni Strandschuh Reef, blau, 45, VB944945
Cressi Swim Uni Strandschuh Reef, blau, 45, VB944945

4.0 von 5 Sternen ganz okay, 17. Dezember 2012
Bei diesem Schuh kann man eigentlich nichts falsch machen, wenn man lediglich nur nen Schutz vor scharfen Muscheln, Korallen, etc sucht. Dafür eignet er sich hervorragend. Einziger Kritikpunkt: nach den zwei Wochen Badeurlaub waren sie wirklich verbraucht und reif für die Tonne.

NavGear Wasserfeste Großraum-Schutztasche für Navi und Zubehör
NavGear Wasserfeste Großraum-Schutztasche für Navi und Zubehör
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

5.0 von 5 Sternen top, 17. Dezember 2012
Ich habe diese Tasche , bei der es sich eher um eine Box handelt, für mein navigon gekauft. Ich wollte Halterung, Kabel und Navi nicht immer einzeln und lose mitführen. Das funktioniert einwandfrei. Für's Navi sind der Größe entsprechende Einsätze vorhanden. Die Übrigen kann man ja noch aufbewahren, falls es mal ein neues Navi gibt.

Kleines Manko: Sie riecht anfangs unangenehm chemisch. Dies gibt sich mit der Zeit aber.

Volle Punktzahl

AKKU 700mAh für NIKON ersetzt EN-EL12 passend für CoolPix AW100, AW100s, AW110, S31, S1200, S1200pj, S6000, S6150, S6200, S8200, S9200, S9400, S9500
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. September 2012
Habe mir diesen Akku für meine Nikon AW100 bestellt. Bisher erst nur einmal verwendet. Bisher kann ich sagen dass er nur leichte Einschränkungen bezüglich der Kapazität aufweist, als Notfall-Akku, wofür er gedacht war, reicht er aber alle mal. Hat sogar positiv überrascht. Ob es so bleibt oder die Kapazität nachlässt, wird sich in Zukunft zeigen.
Für den Preis aber weiter zu empfehlen.

easy-top-schutzfolien antireflex Display Schutzfolie (entspiegelt - anti fingerprint) passend für Nikon Coolpix AW100
Wird angeboten von easy-top-schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Top, 15. September 2012
Habe mir diese Schutzfolie für meine Nikon bestellt. Sie passt vom Format sehr gut und ist mattiert, so dass das Display nicht mehr spiegelt. Lediglich die Farben gehen etwas verloren, aber das kann man verschmerzen, da man die Bilder ja später am Computer betrachtet.
Auch Salzwasser kann die Folie ab. Dies musste sie mehrfach unter Beweis stellen. Sie hat sich an keiner Ecke gelöst und macht auch nicht den Eindruck als hätte sie es in nächster Zeit vor.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3