Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Deni > Rezensionen

Beiträge von Deni

Deni

Hisense UB40EC591 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Hisense UB40EC591 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Solera Telecom AG

4.0 von 5 Sternen Guter Fernseher für Filme und Serien - Fürs Gaming teils ungeeignet, 1. Februar 2016
Ich werde hierbei nicht im Einzelnen auf die Bildqualität eingehen - da diese schon des öfteres unten bewertet wurde und ich dem nur zustimmen kann. Das Bild ist in der Tat erste Sahne. Ich ziehe den Vergleich mit einem Spitzenmodel aus der Plasma Serie von Panasonic - und da kann der Fernseher klar mithalten, wenn auch nicht mit den Plasma typischen Vorteilen wie Schwarzwert punkten. Zudem wirkt mir das Bild etwas zu Farbintensiv - aber dagegen kann man sicherlich in den Einstellungen seinen Bedürfnissen anpassen.

Was mir noch aufgefallen ist sind Tonausetzter verbunden mit dem Amazon Stick. Willkürlich , so scheint es, treten manchmal Piepsige stimmen auf wenn man den Fernseher grad neustartet und eine Folge fortsetzen will. Das erfordert einen 2 maligen Start der Folge um wieder den natürlichen Audio Output zu haben. Ärgerlich, aber passiert in der Regel sehr selten.

Kommen wir nun zu dem Punkt welcher sicherlich einige von euch interressieren. Dem Input Lag: (nach dem Iput Lag Update) mit Spielemodus

Zum Vergleich ziehe ich hier sowohl einen potenten Gaming Monitor, und meinen Panasonic Plasma mit einer Reaktionszeit von 0.001 msec

Also in Full Hd ist eine recht gute Reaktionzeit. Getestet wurde Tomb Raider und Call of Duty.

In Tomb Raider fällt der Input Lag absolut garnicht auf. Der "Bogen Spann" Test wird fürs Auge nahezug ohne Verzögerung dargestellt. Also ist es absolut spielbar

Bei Ego Shootern, ist der "Anviesieren" Test auch interressanterweise ohne Verzögerung, aber hier merkt man dass das zielen einem sehr ungenau vorkommt. Zumindest fühlt es sich anders an als bei den oben genannten Ausgabegeräten. Jeder kennt das wenn man eine Zeit lang ein Spiel ausgiebig spielt dann hat man das Gefühl wie lange man den rechten Stick oder Maus bewegen muss um in etwa das Ziel im Visier zu haben. Bei diesem Fernseher ist man irgendwie (so kommt es mir vor) immer am nachjüstieren des Fadenkreuzes.

Im Desktop Bereich fällt das ebenso auf: Man will sich mit der Maus zum zb Papierkorb bewegen und man stoppt instinktiv einige Zeit vorher ab. Der Mauszeiger hinkt nur minimalst hinterher. Trotzdem würde mir das Arbeiten an diesem keinen Spaß bereiten.

Aber wie gesagt, für jemanden der nicht gerade gewohnt ist auf Ausgabegeräten mit Top Reaktionszeiten zu arbeiten oder zu spielen. Der wird ganz gut mit diesem günstigen Fernseher leben können.

Und noch einen Tipp, wenn ihr das Gefühl habt dass ihr einen Input lagt habt, dann wechselt kurz auf einen anderen Bildmodus und wieder zurück auf den Spielemodus. Der Fernseher scheint da etwas durcheinander zu bringen, insbesondere wenn man die Auflösungen (in meinem Fall) zum Testen ändert.

Fazit: Bist du es gewohnt an einem ASUS ROG Swift PG279Q bsp zu arbeiten oder zu Spielen, wirst du selbstverständlich enttäuscht sein. Für jemanden der ansonsten nie was von Input Lags gehört hat und auch sonst nur in 1080p (Ps4 Xbox) spielt und nicht gerade um die Meisterschaften in Egoshootern, der wird sicherlich ganz zufrieden sein mit dem Fernseher

Asus USB-BT400 Nano Bluetooth-Stick (Bluetooth 4.0, Windows 10/8/7/XP (32/64 Bit)) schwarz

1.0 von 5 Sternen Verliert ständig die Verbindung mit dem Ps4 Controller!, 30. November 2015
Habe diesen Stick seit einigen Wochen in Betrieb. Geplant war er in Verbindung mit einem Ps4 Controller. Jedoch verliert er nach sagen wir einer halben H eine stabile Verbindung (ca 2 Meter entfernt) so dass ich ca 1 Meter ran muss damit er die eingaben am Pad auch richtig übernimmt. Und sobald bsp der Pc Links von der Couch steht wars das auch mit der Verbindung. Kurz gesagt, Elektroschrott vom feinsten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2015 2:43 PM CET

Bugatti D8026PR3, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Grau (d'grau 145), 42 EU
Bugatti D8026PR3, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Grau (d'grau 145), 42 EU

3.0 von 5 Sternen Mangelnde Qualität?, 25. Februar 2015
Ich hatte mir 2 Paar dieser Schuhe bestellt in verschiedenen Farben. Leider hatte ich einen 1 Cm großen Riss im Leder nach 2 Wochen des Tragens. Wie dieser zustande kam ist fraglich. Er ist genau an der Seite wo sich der Schuh verbiegt wenn man den Fuß abwinkelt. Aber es hätte auch durch einen Glassplitter in den Diskos verursacht worden sein, deswegen bin ich mir nicht sicher ob es ein Ermüdungsriss ist oder einfach durch äußere gefährliche Begebenheiten. Grundsätzlich aber ein wunderschöner Schuh!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2015 11:34 PM MEST

Lioncast Ladekabel für Controller der PS4 und Xbox One, 4m schwarz/blau USB
Lioncast Ladekabel für Controller der PS4 und Xbox One, 4m schwarz/blau USB
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 14. November 2014
Benutze das Kabel um meinen PS4 Controller am Pc anzustecken und gemütlich von Couch aus zocken zu können. Das Kabel hat eine Stoffhülle welches dadurch passabel geschützt ist durch Katzenangriffe.

Für das wenige Geld kann man nichts falsch machen

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Folie an sich TOP, wäre da nicht..., 6. Oktober 2014
die Schlecht Verpackung. Die Folien werden quasi in einer Umfolierung geliefert. Klingt ja ausreichend, jedoch nicht wenn man andere "harte" Waren mitbestellt. Was zu dem führt dass die Folie knicken drinnen hat welche man sofort sieht. Da gebe ich jedoch nicht dem Verkäufer die Schuld sondern der Distrubition von Amazon, die alle Waren unbedacht zusammengeschickt haben.

Deswegen auch faire 4/5 statt weniger.

Be Quiet! BL029 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (92mm)
Be Quiet! BL029 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (92mm)

2.0 von 5 Sternen als CPU Lüfter unbrauchbar, 11. April 2014
Bevor ich mir den o.g. Kühler gekauft habe habe ich unbedingt nach einem neuen Leisen cpu lüfter für mein Scythe Samurai 2Rev Radiator gesucht.

Habe etliche Zeit im Internet verbracht und konnte nichts diesbezüglich finden welcher denn eine gute "durchdrück" Kraft hat.

Leider konnte ich diesbezüglich nichts finden, also musste ich quasi auf gut Glück mir einen kaufen. Da kam Bequite eigentlich gelegen da ich bisher nur gutes gehört habe .

Amazon Lieferung dauert in letzter Zeit etwas länger, ca 3-5 Tage ab Bestellung nach AT.

Alles ausgepackt und erstmal die Aufsätze rauf die für die Clips von Radiator vorgesehen sind. Leider in falsche Richtung. Da ich es mit der Hand nicht wieder herausbekam suchte ich im Internet nach einer Humanen Lösung die Clips wieder zu entfernen. Nichts gefunden hieß es improviesieren. Das untere Ende hatte einen Schlitz für einen Schraubenzieher, da man quasi die Klipps zum einsetzen eindreht sollte es aus wieder herausgedreht werden mittels Schraubenzieher. Das Ende vom Lied 2 kaputte Klipps. Da es aber das andere Ende war und nicht für die Klammern notwendig war es mir Quasi egal denn ich wollte nur eines. Endlich eine leise aber gut gekühlten CPU.

Um das Bestmögliche Ergebnis zu erziehlen natürlich alles ausgebaut die alte Wärmeleitpaste weggeputzt, mit dem Reinigungskit alles schön poliert und die neue Paste drauf.

So das System sollte ja aufs Maximum gebracht werden

I7 3820 (mir ist bewusst dass dieser etwas wärmer wird)
ASROCK extreme 4-M X79
R9 290
16 gb ram

Prime und Furmark an und innerhalb 5 minuten springt die CPU auf über 80grad. Was ja bei Intel OK wäre aber nicht wenn man vorher max 77 78 hatte!!! (bei Lüfter auf 100%)

Als ich dann wieder den alten Scythe Lüfter draufgetan habe, liegt die CPU unter Volllast maximal bei 75% also paar Grad weniger wegen der neuen Paste.

+ leise
+sieht relativ wertig aus.....
- zerbricht aber leicht beim wechseln der Clips
- nicht genug Power um eine CPU gut zu kühlen

Fazit: Für Office Pcs denke ich kann man nichts falsch machen, jedoch für leise mit standartmäßigen wärmeren CPUs die den Sommer überlegen wollen ohne vom Pc gegrillt zu werden suchen sich eine andere Alternative.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2016 10:59 PM MEST