Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Petra R > Rezensionen

Beiträge von Petra R
Top-Rezensenten Rang: 4.036.700

Petra R

3M Kapselgehörschützer H510AC Peltor für Lärmpegel bis 98 dB, sehr leicht, stufenlos verstellbare Kopfbügel, gelb

5.0 von 5 Sternen Hörschutz in guter Qualität, 22. April 2016
Die "Micky Mouse" von 3M ist praktisch und gut. Kleine Qualität zum einem vernünftigen Preis. Ich kann den Hörschutz empfehlen.

Russendisko
Russendisko
von Wladimir Kaminer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wladimir Kaminer zaubert mir immer ein Lächeln auf das Gesicht, 22. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Russendisko (Audio CD)
Es ist immer wieder lustig, wie Herr Kaminer sowohl die russische, als auch die deutsche Mentalität auf die Schippe nimmt. Genial...

Exklusive Cad-Iphone 6 STRASS BLING Chrom Cover Hülle Schale case Schmuck Buchstabe P

5.0 von 5 Sternen Stabiles, chices Handycase, 27. April 2015
Die Schale ist stabil und sieht gut aus, chic und trendy und schützt das Telefon vor Verkratzen. Sie ist so beschaffen, dass sie nicht gleich unansehlich wird durch Schmutz.

CSL - TM137G optische wireless (kabellos/Funk) Maus / vertikale Ausführung | ergonomisches Design - Vorbeugung gegen Mausarm/Tennisarm (RSI Syndrom) - besonders armschonend | 5 Tasten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Vertikalmouse bei Armproblemen, 21. November 2014
Wir haben in unserem Büro mittlerweile 2 dieser Mäuse im Einsatz. Ein Kollege hat einen sogenanntenTennisellbogen und ich Probleme im Arm und kompletten Schulterbereich. Wir finden, dass es besser wird, seit wir die Maus im Einsatz haben. Das Produkt ist kinderleicht zu installieren und funktioniert störungsfrei.

Flames of Fame
Flames of Fame

5.0 von 5 Sternen Geht gut ab!, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Flames of Fame (Audio CD)
Ich finde die CD super, gute Laune Musik zum Autofahren... Freue mich auf das Konzert auf der Burg Abenberg im Juli.