Profil für Jo > Rezensionen

Jo

Seite: 1 | 2
Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) grau
Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) grau

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche für 10 Zoll-Tablet Samsung Tab 3, 20. Dezember 2013
Ich habe die Tasche für mein Samsung Galaxy Tab 3 10.1 gekauft. Das tablet habe ich zusätzlich noch in einer Original Samsung-Hülle und trotzdem noch ausreichend Luft in der Tasche. Flauschiges Innenfutter, hochwertige Verarbeitung, nützliche Aussentaschen für Kabel etc. Das Design wie beschrieben, modern und frisch (grau / türkisblau).

3er Packung Microfaser Reinigungstücher 15x15 cm in "Schwarz" für alle Smartphones & Tablets
Wird angeboten von Blum Manufaktur

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tücher für Tablet / Handy, 20. Dezember 2013
Die Tücher sind hochwertig verarbeitet, einfach zu handhaben und reinigen wirklich sehr gut, ohne jegliche Reinigungsmittel, die ich eh nie verwenden würde. Ich habe gelesen dass man sie auch waschen kann, das habe ich noch nicht versucht, klingt aber super.

Samsung Original micro-USB-Adapter ET-R205UBEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2, Galaxy Note) in schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Adapter, 20. Dezember 2013
Original-Adapter, hochwertig verarbeitet, passt optimal, funktioniert, sieht schick aus, hier zum halben Preis im Vgl. zu UVP gekauft...was will man mehr...

Samsung Buchdesign Tasche für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) capri blau
Samsung Buchdesign Tasche für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) capri blau
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Perfektes Handling, 20. Dezember 2013
Ich kann mir keine bessere Hülle für mein Samsung Galaxy Tab 3 10.1 vorstellen. Sie ist sehr leicht und trägt im Prinzip null auf. Trotzdem ist sie sehr stabil und hochwertig verarbeitet, sitzt perfekt auf dem tablet, wie man sich das von original-Ware wünscht. Die Aufstellfunktionen find eich ebenfalls perfekt, einmal die flache Variante, auch auf dem Oberschenkel auf der Couch brauchbar, oder die Steile Aufstellung auf dem Tisch. Alles in allem lohnt sich auf jeden Fall die Original Tasche für etwas mehr Geld als die Billig Dinger, aber ich finde wer an der Hülle spart, der spart an der falschen Stelle.

A-N-N-A (Immer wenn es regnet)
A-N-N-A (Immer wenn es regnet)

5.0 von 5 Sternen Klassiker mit viel Gefühl gesungen, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: A-N-N-A (Immer wenn es regnet) (MP3-Download)
Wer Max Herre mag, wird diesen Klassiker von ihm lieben...unplugged Feeling...macht Lust auf das Album! Von hinten wie von vorne ;-)

2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex matt

3.0 von 5 Sternen AntiReflex super, aber..., 20. Dezember 2013
...leider ist das Display mit der Folie "unscharf" und "krisselig"...da ich das Tablet momentan nur abends in der Wohnung mit Deckenleuchten benutze ist das ok, aber etwas ennttäuschend ist es schon...Aber wie gesagt die AntiReflex Funktion ist wirklich gut.

Loriot - Ödipussi
Loriot - Ödipussi
DVD ~ Vicco Bülow
Wird angeboten von Filmwelt

5.0 von 5 Sternen Its a Klassik, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Loriot - Ödipussi (DVD)
Klassiker von Loriot, mit Evelyn Haman, einfach zum Kugeln die beiden...genial, grandios, kann man immer wieder ansehen...jede Szene ein Brüller...wenn man loriot mag :-)

Severin WK 3364 Wasserkocher, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1.5 Liter / 1800 W
Severin WK 3364 Wasserkocher, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1.5 Liter / 1800 W

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK, 5. Dezember 2013
Pro: günstig, schick, Edelstahl, gute Qualität, schnell
Contra: laut, schwergängiger Deckel, der nicht demontierbar ist oder der offengehalten bleiben kann

atFoliX Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8190) (3 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Folie für Samsung S III mini, 14. Mai 2013
Die Folie liegt perfekt an und passt optimal auf das S III mini. Alle Öffnungen sind ausgespart. Die Folie ist hochwertig und lässt sich problemlos aufbringen. Ich habe seit ca. 1 Jahr noch die erste Folie drauf, allerdings auch eine Schutzhülle ;-)
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!:-)

Eastpak Rucksack Genius, black, 28 liters, EK24401A
Eastpak Rucksack Genius, black, 28 liters, EK24401A
Wird angeboten von Kofferplaza

5.0 von 5 Sternen East Pack Qualität, 14. Mai 2013
Mein alter east pack Rucksack ist mittlerweile glaube ich schon fast 20 Jahre alt...?! Wie die Zeit vergeht...das spricht aber für die East Pack Qualität und daher kam für mich nur ein Folgeprodukt in Frage! Der alte hat mittlerweile einen Riss und etwas abgenutzte Ecken, ansonsten hätte ich ihn noch weitere 20 Jahre benutzt ;-)
Der Genius Rucksack macht einen ebenso stabilen Eindruck und hat vielfältige Staufächer im vorderen kleinen Fach. Das Mäppchen mit einem großen Karabinerhaken finde ich dort allerdings etwas übertrieben, das hätte man auch filigraner oder mit einem leichteren Klettverschluss lösen können. Das extra Laptop Fach an der Rückseite hat einen zusätzlichen separaten Reissverschluss, das erscheint mir praktikabel. Ich selber nutze dieses Fach eher mit Zeitschriften o.ä., finde es aber trotzdem gut.
Das Design finde ich insgesamt stimmig, im Detail hätte der Tragegriff aus harten Plastik auch etwas weicher ausfallen können. Insgesamt wirt der Rucksack zunächst etwas steif und grob, das wird sich aber denke ich mit der Zeit etwas aufweichen ;-)
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, wer viel Wert auf Qualität, Beständigkeit und Funktionalität legt!
Leider ist die Farbauswahl etwas dürtig, daher hab ich mich für das kleine Schwarze entschieden :-)

Seite: 1 | 2