Profil für Moni > Rezensionen

Beiträge von Moni

Moni "Katze" (Sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
CSL Sprint W5231 inkl. Windows 7 - AMD 2x 3000MHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Radeon HD 7480D, DVD
Wird angeboten von CSL Computer

5.0 von 5 Sternen Einsehr guter PC, 22. Juli 2014
Sehr schnelle Lieferung.
Der PC hält was er verspricht. Sehr schnell und sehr gute Qualität.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.Die Hotline arbeitet zügig, zuverlässig, kompetent und ist sehr freundlich.

PVC Druckluftschlauch transparent für Druckluft, Wasser, Reinigungsmittel Meterware Innen 10mm
Wird angeboten von hytec-hydraulik-ohg

5.0 von 5 Sternen Druckluftschlauch, 25. Juni 2014
S e h r s c h n e l l e L i e f e r u n g, a l l e s B e s t e n s.

AKKUSCHRAUBER SW ING DRILL CDM 1077
AKKUSCHRAUBER SW ING DRILL CDM 1077

5.0 von 5 Sternen Akkuschrauber, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: AKKUSCHRAUBER SW ING DRILL CDM 1077 (Misc.)
Sehr gutes Gerät, wir haben uns es als Zweitgerät gekauft. Wir sind damit sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen.

Berlan Gewächshaus 69 x 49cm x 3 mit Rollen BGH69X49-PVC
Berlan Gewächshaus 69 x 49cm x 3 mit Rollen BGH69X49-PVC
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Gewächshaus, 13. März 2014
Sehr schnelle und ordentliche Lieferung. Dieses kleine Gewächshaus passt auf die Terrasse und wird zur Aufzucht verwendet. Der Service dieses Unternehmen ist sehr, sehr gut . Kann ich sehr empfehlen.

Ungarische Samen Tomate "Grosse Rote Indianertomate" BIOLOGISCHER ANBAU!
Ungarische Samen Tomate "Grosse Rote Indianertomate" BIOLOGISCHER ANBAU!

5.0 von 5 Sternen Große Indianertomate, 12. März 2014
Die Lieferung des Samen ging sehr schnell. Nur kann ich noch nicht weiter bewerten, denn ich habe sie jetzt erst ausgesät. Ich hatte vor 2 Jahren diese Tomate schon einmal und war mit dem Geschmack und dem Ertrag voll zufrieden.

Ungarische Samen Tomate "Brandwein", würzig Geschmack, aus unserer Biozucht !!
Ungarische Samen Tomate "Brandwein", würzig Geschmack, aus unserer Biozucht !!

5.0 von 5 Sternen Ungarische Tomate, 12. März 2014

Schwestern des Mondes Band 4 + 5 + 6, 3er-Package (Hexenküsse + Katzenkrallen + Vampierliebe)

5.0 von 5 Sternen Schwester des Mondes, 2. November 2013
Habe sie als Geschenk gekauft und bin damit sehr gut angekommen. Ich habe auch die anderen 3 Bände noch mitgekauft.

Doppel Schukostecker mit 2 Kippschaltern
Doppel Schukostecker mit 2 Kippschaltern

5.0 von 5 Sternen Doppel Schukostecker, 2. November 2013
Der Stecker ist sehr praktisch für einzelne Geräte. Da ich in der Besuchertoilette nur eine Steckdose habe, ist der Stecker sehr praktisch. Handhabung sehr einfach, Qualität auch gut.

Ruco V200 Tischklammern, im 20-er Set
Ruco V200 Tischklammern, im 20-er Set

5.0 von 5 Sternen Tischklammern, 28. Oktober 2013
20 Stück in einer Packung einfach gut. Wenn wieder einmal eine kaput geht habe ich gleich Ersatz und brauche nicht erst wieder neue kaufen gehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Decken, 28. Oktober 2013
Sehr schöne Decken und super schönes Muster. Leider waren sie für meine Anwendung zu dünn und ich konnte sie nicht nutzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9