Profil für Winfred Brachmann > Rezensionen

Beiträge von Winfred Brachmann

Winfred Brachmann

Seite: 1 | 2
Der Jakobsweg mit dem Fahrrad: In 14 Tagesetappen von den Pyrenäen nach Santiago de Compostela
von Stefan Lenz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen alles ok, keine Probleme, Ware entsprach meinen Vorstellungen, 26. November 2013
alles ok, keine Probleme, Ware entsprach meinen Vorstellungen
gibt nichts weiter zu sagen, alles funktioniert. Bzw. gefällt mir. Werde wieder bestellen.

Leonardo 058855 Vase Sprout 27 cm
Leonardo 058855 Vase Sprout 27 cm

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz
Technoline BC 700 Akku-Ladegerät schwarz

3er Pack elektr. Fliegenklatschen inkl. Batterien
3er Pack elektr. Fliegenklatschen inkl. Batterien
Wird angeboten von Life-World-Geschenkartikel

1.0 von 5 Sternen ist Mist, 26. November 2013
nicht kaufen geht gar nicht. Ist nur Mist, Spass hat es trotzdem gemacht, wenn man nach 2 Stunden eine Fliege gefangen hat!!!

vhbw KFZ-LADEKABEL AUTOLADEKABEL 12V für ZIGARETTENANZÜNDER für Notebook, Laptop Acer Iconia Tab W3-810, A500, A501, Packard Bell Liberty Tab G100.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

Transcend Micro SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]
Transcend Micro SDHC 32GB Class 4 Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]

alles ok, keine Probleme, Ware entsprach meinen Vorstellungen

Samsung SF-650 Multifunktionsgerät (Fax, Telefon, Kopierer)
Samsung SF-650 Multifunktionsgerät (Fax, Telefon, Kopierer)

alles ok, keine Probleme, Ware entsprach meinen Vorstellungen

vhbw 220V Netzteil Ladegerät Ladekabel 18W (12V/1.5A) mit Rundstecker für Tablet Acer Iconia Tab W3-810, A100, A101, A200, A210, A211, A500, A501, u.a
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

Hama USB-2.0-Kartenleser All in 1
Hama USB-2.0-Kartenleser All in 1

Rezension bezieht sich auf: Hama USB-2.0-Kartenleser All in 1 (Zubehör)

kompatibler XXL Toner für CANON EP27 - 4.500 Seiten 8489A002 Black
kompatibler XXL Toner für CANON EP27 - 4.500 Seiten 8489A002 Black