Profil für Dgoldi > Rezensionen

HTC Headset RC E160 Stereo black bulk
Wird angeboten von BisLinks®

4.0 von 5 Sternen ;), 26. Januar 2013
Hallo,
Es waren Original HTC-Kopfhörer bei mir. Für den Preis eine Super sache.
4Sterne! Sie sind zwar gut, es gibt bessere (kosten aber viel mehr)

Almwild Etui Tasche perfekt passend für Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S Plus, HTC Desire HD, HTC Incredible S, HTC Sensation & Weitere. Modell "Dezenzi" aus Filz in Braun

3.0 von 5 Sternen ;), 8. November 2012
Die Tasche besteht, wie beschrieben, nur aus Filz. Die Tasche sieht aber schick aus und fühlt such gut an. Nichts besonderes, aber für den preis ok.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr Geniales Teil ;), 24. August 2012
Ich habe den i5 3570k ausgewählt, weil er gute Testergebnisse hatte, und Stromsparend ist. Ein wenig konnte ich ihn bisher testen. Ich bin sehr Zufrieden mit dem Kauf, und kann ihn nur Weiterempfehlen.
Ein Kleines Manko, der mitgelieferte Kühler. Der ist deutlich Hörbar, ud Kühlt nur Mässig runter. Im normalbereich liegt die Temperatur zwischen 45-52° Allerdings waren es immer über 30° im Zimmer.
Von der Leistung her, konnte ich mit der Saphire 6770 VaporX 1024mb 6 FullHD Filme Ruckelfrei wiedergeben(Darunter auch Avatar), dabei lief die CPU gerade mal bei 60%.

Ich kann einen Ambithionierten Gamer oder Multimedia Fan die CPU Emfpehlen.
Ein "Normaler"-Nutzer, wird damit auch glücklich, doch da empfiehlt sich soviel power nicht.
mfg
Daniel
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2012 5:28 AM MEST

Sapphire Radeon VAPOR-X HD6770 Grafikkarte (PCI-e, 1024MB GDDR3 Speicher, HDMI, Dual-DVI)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 24. August 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der GraKa. Sie kann 2Bildschirme wiedergeben.
In Verbindung mit dem i5 3570K konnte ich 6HD Filme gleichzeitg Ruckelfrei wiedergeben. die Spiele Laufen Flüssig und sehr gut. Klare Kaufempfehlung.
mfg Daniel