Profil für Elefant > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Die Bucht des Franzosen
Die Bucht des Franzosen

5.0 von 5 Sternen Leichte Lektüre für Balkon und Strand, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Bucht des Franzosen (Taschenbuch)
Das Buch habe ich schon mehrmals gelesen. Kurzweilig und einfach schön. Ideal als Strandlektüre oder gemütliche Abende auf dem Sofa.

Das Haus der Schwestern: Roman
Das Haus der Schwestern: Roman

5.0 von 5 Sternen Eines meiner Lieblingsbücher!, 15. März 2014
Das und "Die Rosenzüchterin" sind meine Lieblingsbücher von Charlotte Link. Habe beide als Taschenbuchausgabe.... und weil das Angebot günstig war, habe ich "Das Haus der Schwestern" gleich auf meinen Kindle geladen. Im nächsten Urlaub werde ich mich freuen, es dabei zu haben.

Living in Bali (25)
Living in Bali (25)
von Angelika Taschen

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen schön!, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Living in Bali (25) (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich darf man gar nicht reinschauen will man nicht einen akuten Anfall extremen Fernwehs bekommen.

Ein wunderschönes Buch... und ich weiß auch schon, wen ich demnächst damit beglücken werde.

Tuff-Luv "Embrace" Tasche Hülle für Amazon Kindle Touch / Paperwhite - Buch Stil - "electric" blau
Wird angeboten von Tuff_luv

4.0 von 5 Sternen Angenehm und schön., 19. November 2012
Die Hülle fasst sich angenehm weich an. Die blaue Farbe strahlt. Die Schlaufe für einen Stift ist überflüssig, die Schlaufe für die Hand jedoch sehr praktisch. Das Gummiband zum Schließen der Hülle leiert auch nach vielem Gebrauch bisher nicht aus.

Die fernen Stunden: Roman
Die fernen Stunden: Roman

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht!, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die fernen Stunden: Roman (Kindle Edition)
Die Grundstimmung dieses Romans fand ich fast durchgängig ziemlich trübselig und die Geschichte zog mich selten so richtig in ihren Bann. Da ist "Der verborgene Garten" um Längen fesselnder und interessanter geschrieben.

I Follow Rivers
I Follow Rivers

5.0 von 5 Sternen zufällig im Radio gehört..., 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: I Follow Rivers (MP3-Download)
...und gleich begeistert gewesen.

Nachdem ich dann nachgelesen habe, dass Triggerfinger eine Cover-Band ist, habe ich mir auch noch das Original von Lykke Li angehört. Mir gefällt die Coverversion von Triggerfinger besser.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2012 10:41 PM CET

moses. Verlag 81569 libri_x Buchumschläge Schmöker, S
moses. Verlag 81569 libri_x Buchumschläge Schmöker, S

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch!, 9. Januar 2011
Ein Buch zu lesen, das in diesem Schutzumschlag steckt vermittelt ein angenehmes Gefühl in den Händen. Einziger Nachteil: ein langweiliges Buch bleibt langweilig.

Als Schutz, insbesondere für ausgeliehene Bücher, finde ich es genial. Ist außerdem ein sehr schöne Geschenkidee. Werde damit jetzt die eine oder andere Freundin beglücken.

Seaside Style: 25 Jahre TASCHEN: Coastal Dwellings Around the Globe That Will Inspire Your Life and Dreams (Icons)
von Angelika Taschen

5.0 von 5 Sternen Zum Träumen schön!, 22. September 2010
Beim Betrachten der Bilder werden Erinnerungen lebendig: da höre ich die Brandung, schmecke das Salz, rieche das Meer, spüre die Sonne und den Wind - und bekomme Fernweh!

Stiller und die Tote im Bus
Stiller und die Tote im Bus
von Peter Freudenberger
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Geht so!, 31. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Stiller und die Tote im Bus (Broschiert)
An den Schreibstil musste ich mich erst gewöhnen. So richtig spannend war das Buch nun wirklich nicht. Das Interessanteste daran war, dass man die Örtlichkeiten als Aschaffenburger Bürger kennt.

Das Leben, wie es sein sollte: Roman
Das Leben, wie es sein sollte: Roman
von Marika Cobbold

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 31. Dezember 2009
Von diesem Buch hatte ich mir sehr viel Lesevergnügen erhofft, wurde aber enttäuscht. Esther ging mir mit ihrer Unschlüssigkeit auf die Nerven.

Ich habe es nur fertig gelesen, weil ich im Urlaub kein anderes Buch mehr dabei hatte. Kann das Buch nicht empfehlen.

Seite: 1 | 2