Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für AnnaBanana > Rezensionen

Wandtattoo Wandaufkleber Sticker "Pusteblume" - anthrazit
Wandtattoo Wandaufkleber Sticker "Pusteblume" - anthrazit
Wird angeboten von StickerProfis24

5.0 von 5 Sternen super.., 20. Juni 2013
.. einfach anzubringen! Gute Qualität.. Es hängt in unserer WG Küche und wir sind sehr zufrieden damit.. Natürlich erfordert es etwas Fingerspitzengefühl beim Anbringen, aber wer nicht schnell schnell macht, wird danach seinen Spaß beim betrachten des schönen Wandtattoos haben!

auvisio Wasserdichter MP3-Player "DMP-417.H2O" 2 GB aus Aluminium
auvisio Wasserdichter MP3-Player "DMP-417.H2O" 2 GB aus Aluminium

1.0 von 5 Sternen reinfall, 20. Juni 2013
... leider hat der MP3 Player nur genau 2x Schwimmen geschafft.. Akku defekt, es wurden nicht alle Titel wiedergegeben, die Reihenfolge war nicht festlegbar. Keine Kaufempfehlung. Große Enttäuschung das ganze!

Sunzze Brilliance Wachs 800ml Mikrowelle geeignet, für Intim- Gesicht-, Damenbart- und Achsel- enthaarung. Benutzung ohne Vliesstreifen+ 5 Spatel.
Wird angeboten von Tara Cosmetics Deutschland GmbH. *Ab 30 Euro Warenwert Kostenlose Versand*

5.0 von 5 Sternen Aua aber.., 20. Juni 2013
... enthaaren tut immer ein bisschen weh! Nun, ich möchte nicht wissen wieviel ungesunde Chemie drinnen ist ABER - es funktioniert wunderbar. Ich habe das Produkt schon 4x gekauft und bin zufrieden. Wenn man es mehr als 4x in der Mikrowelle erwärmt, wird die Konsistenz mit der Zeit etwas komisch flüssig. Das ist am Anfang nicht so. Da ich aber meist nach 3 oder 4 Behandlungen den Behälter leer habe, ist das für mich kein Problem. Es funktioniert, ist auch für Anfänger gut geeignet und mit etwas Babypuder auf der Haut - vor dem waxen - ist es auch erträglich. ;-)

Behrend-Homecare Irrigator 1 Liter mit Siliconschlauch
Behrend-Homecare Irrigator 1 Liter mit Siliconschlauch

5.0 von 5 Sternen Ja.. was soll .., 20. Juni 2013
.. man dazu sagen? Erfüllt seinen Zweck! Ich hab es zur Fastenvorbereitung und für die Fastenzeit gekauft. Es wäre schön, wenn eine Schnur zum Aufhängen dabei gewesen wäre. Der Schlauch hat eine gute Länge, alles ist einfach zu reinigen und 1 Liter Füllmenge ist sehr gut! Mir gefällt, dass auf dem Behälter auch ml. Angaben sind und oben am Rand ein Loch durch das man eine Kordel/ eine Schnur oder sonst was fädeln kann, um das Gefäß z.b. am Fenstergriff oder so aufzuhängen. Das man den Schlauch auch "abdrehen" kann, hat große Vorteile und alles in allem finde ich, dass man ihn guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Under Armour Sportswear Schweissband Hand UA 3 Zoll Performance Wristband, Black, One size, 1218012

5.0 von 5 Sternen Zumba und Co., 20. Juni 2013
Keine möglichkeit ein Handtuch zu halten? Der Schweiß läuft dir in die Augen? Na, dann ran an die Dinger. Ich finde sie sind gut saugfähig, nicht zu eng anliegend. Ein bisschen sehr breit, aber das ist ok! Ich werfe sie ganz normal mit in die Waschmaschine und benutze sie im Fitnessstudio und beim Zumba. Auch für Kräftige Handgelenke geeignet! Meine Kaufempfehlung hast du!

Das große Fressen
Das große Fressen
DVD ~ Marcello Mastroianni

5.0 von 5 Sternen tja.., 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große Fressen (DVD)
... Kult ist Kult. Was soll man sagen? Das große Fressen sollte man mal gesehen haben. Zuviel darf ich nicht schreiben, sonst verrate ich alles. Viel Spaß beim schauen..

Polyglott Sprachführer Griechisch: Neu! Mit Bildwörterbuch
Polyglott Sprachführer Griechisch: Neu! Mit Bildwörterbuch
von Asimina Neuhausen-Melidou
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Wäre es pünktlich gekommen.., 20. Juni 2013
... hätte ich vielleicht auch was im Urlaub davon gehabt. Er kam nach dem Urlaub und so kann ich nur nachschlagen was ich alles gebraucht hätte. Ich würde sagen, dass es für einen Kurzurlaub vollkommen reicht. Nicht mehr und nicht weniger. Er ist recht groß, nichts für kleine Handtaschen oder Gürteltaschen.. Aber alles in allem.. OK.

GSD 29000 Pastamaker 5er-Set
GSD 29000 Pastamaker 5er-Set

5.0 von 5 Sternen Kann man ..., 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: GSD 29000 Pastamaker 5er-Set (Haushaltswaren)
.. gut gebrauchen, wenn man öfter mal Teigtaschen macht. Ob man wirklich viel Zeit spart weiß ich nicht, was aber auf jeden Fall ein Vorteil ist, ist dass man immer gleichmäßige größen hat und man sie auch mit Kindern benutzen kann! Wie lange das Material durchhält, wird die Zeit zeigen. Ich steck sie immer mit in die Spülmaschine, mit der Hand sind sie aber auch schnell gespült.

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Auto.., 20. Juni 2013
..und für alle die es "klein" mögen.. Manchmal kommt es wirklich nicht auf die Größe drauf an.
Er ist zackig, es ist viel Platz darauf und sehr teuer ist er auch nicht. ABER ACHTUNG! Nicht einatmen ;-) (Scherzchen gemacht.)

Das größte Problem wird sein, dass man ihn recht schnell verlieren kann.
Es ist eine kleine Öse für eine Befestigung/Schnürchen/irgendwas daran, sieht aber nicht sooo stabil aus.

Ansonsten Top! Am Laptop kein störender langer USB-Schnippel, im Auto am Radio auch super.

Kingston DTSE9H/64GB DataTraveler 64GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DTSE9H/64GB DataTraveler 64GB Speicherstick USB 2.0 silber

4.0 von 5 Sternen Ja.. eigentlich gut.. aber, 20. Juni 2013
ja, grundsätzlich finde ich Ihn klasse. Guter Preis, viel Speicherplatz.
Doof ist nur, dass ich ihn z.b. nicht an Autoradios stecken kann. Bei mehreren Freunden getestet, wird er nirgendwo erkannt.
Die Geschwindigkeit ist voll in Ordnung und für den Preis kann man nicht meckern.
Klein, handlich, wirkt stabil und kann wunderbar am Schlüsselbund hängen!
Würde ich weiterempfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2013 4:15 PM MEST

Seite: 1 | 2