Profil für malibou > Rezensionen

Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-51 Chronograph Quarz Edelstahl DZ4209
Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-51 Chronograph Quarz Edelstahl DZ4209
Wird angeboten von Nevgear

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil !, 18. Mai 2015
Das Gehäuse ist riesig und aus massivem Edelstahl, daher beträchtlich schwer.
Die Verarbeitung ist sehr gut, das Glas scheint kratzfest zu sein, die Uhr wirkt
nicht nur hochwertig, sie ist es tatsächlich !

Transcend TS8GMP710W MP3-Player mit Fitness-Tracker/G-Sensor Schrittzähler (Radio, Diktiergerät, 8GB interne Speicher, 90dB) inkl. Mikrofon/In-ear Sportkopfhörer weiß

3.0 von 5 Sternen OK mit Schwächen ..., 18. Mai 2015
Das Teil an sich ist OK, Bedienung und Funktionalität und Akkudauer geht in Ordnung.
Ich habe mir das Gerät jedoch fürs Auto zugelegt, wo ich es dauerhaft an mein Autoradio anschließen wollte.
Leider ist das Ding hierfür schlicht nicht zu gebrauchen da das Display nur extrem schweren Kontrast
ausweist - Man kann bei Tageslicht schlichtweg NICHTS erkennen, schade !

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 18. Mai 2015
Ich hatte bereits zuvor zwei Tolino-Reader, eines ging während eines Firmware-Update kaputt, sprich unbrauchbar, das Nachfolgegerät konnte nicht überzeugen. Ich wollte damals bewußt die freien Verlage unterstützen, musste jedoch feststellen dass die Buchauswahl einfach nicht befriedigend war, viele Bücher waren einfach nicht verfügbar und so entschloss ich mich, auf einen Kindle unzusteigen.

Der Paperwhite hat mich von Anfang an begeistert, die Hintergrundbeleuchtung ist dermaßen hell dass ich den Regler auf ein drittel zurückfahren konnte, was der Akkuhaltedauer zugute kommt.
Das Schriftbild ist gestochen scharf, das Lesen fällt auch im direkten Sonnenlicht nicht schwer.
Erfreulich ist zudem die schnelle Startzeit, der Kindle ist in maximal zwei Sekunden startbereit.
Die WLAN-Verbindung ist sehr stabil, ich kann mich, im Gegensatz zu meinen Vorgängergeräten überall im Haus bewegen und habe immer ausreichend Signal.
Die Bedienung ist durchdacht, logisch und intuitiv zu bedienen - Ich kann das Gerät nur bestens empfehlen !

Esperanza Top Bag, doppelwandige DSLR + Systemkamera Kameratasche / Fototasche
Esperanza Top Bag, doppelwandige DSLR + Systemkamera Kameratasche / Fototasche
Wird angeboten von Outlet-Box

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich, einfach, perfekt!, 4. Februar 2015
Ich hatte bisher immer relativ große Taschen zum Verstauen meiner gesamten Ausrüstung, inklucive Ersatzobjektiven. Meist bin ich jedoch nur auf kurzen Trips oder Tagesausflügen unterwegs für welche ich keinen großen Ballast mitschleppen wollte, also bin ich dann meist ohne schützende Tasche los.

Aus diesem Grund suchte ich nun gezielt nach einer kleinen Tasche für meine SLR mit Allroundobjektiv und sonstigem Kleinkram. Leicht und handlich mitzunehmen, um die Kamera bei Regen oder Nichtgebrauch zu verstauen ohne dabei lästigen Ballast mitzutragen.

Für diesen Zweck ist ist die Esperanza-Tasche absolut ideal, meine Kamera passt quer liegend rein, nicht mehr und nicht weniger. Aussen sind noch insgesamt drei Taschen für Ersatzakku, Speicherkarten, Sonnenblende und sonstiges vorhanden und das war's.

Die Tasche selbst ist sehr leicht, scheint wasserdicht und ist sehr gut verarbeitet, die Reissververschlüsse sind wertig und der Tragegurt angenehm zu tragen.

Ich kann die Tasche daher absolut empfehlen, 5 Sterne !

TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, integrierte Steckdose) 2er Set

1.0 von 5 Sternen Völlig unbrauchbar, 16. Dezember 2014
Ich wollte mit den Adaptern meinen Fernseher ans Internet bringen was mir nach nunmehr 2 Tagen rumfrickeln nicht gelang. Einfach einstecken und loslegen stand in der dürftigen Anleitung - Von wegen !
Die Powerline-LEDs gehen kurz an und dann wieder aus - Es kommt auch nach unzähligen Versuchen keine Verbindung zustande.
OK, nun also die Installations-CD eingelegt, dann gleich der nächste Mist: Die popelige Software lässt sich unter Windows 8 nicht ordentlich installieren, es kommen gleich mehrere Fehlermeldungen.
Endlich irgendwie zum Laufen gebracht findet auch diese Software im Scanmodus die beiden Adapter nicht im Netz.
Dafür ist jetzt meine FritzBox komplett abgestürzt.

Meine Geduld ist jetzt am Ende, hab die Faxen dicke, der Elektronikschrott geht jetzt sofort zurück - Werde ein paar Euros mehr investieren und mir die Fritz-Adapter besorgen.

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

5.0 von 5 Sternen Prima Gerät, 19. Juni 2014
nachdem wir mit unseren Siemens DECT-Problem immer wieder Ausfälle erlitten hatten, haben wir uns dieses Mal für dieses Fritz-Fon entschieden.
Die Entscheidung erwies sich als goldrichtig - Es überzeugt durch seine vielfältigen Funktionen und seine sehr gute Sprachqualität. Ebenso erfreulich ist das unmittelbare Ansprechverhalten auf Tastendruck - Unsere Siemens-Geräte waren immer so träge das einzelne Ziffern beim schnellen Eintippen nur verzögert bzw. teilweise gar nicht angenommen wurden,
Das Gerät harmoniert sehr gut mit unserer FritzBox 7390, so wie z.B. die direkte Nutzung der Adresslisten welche in der Box hinterlegt sind.
Nett ist zudem die Funktion jedem Kontakt ein Bild zu hinterlegen, so sehe ich bereits vom Esszimmertisch aus, wer gerade anruft ...
Unbedingte Kaufempfehlung !

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Top und Flop ..., 1. Mai 2014
Nachdem mein alter eBookreader aufgrund einer fehlgeschlagenen Firmwareaktualisierung unbrauchbar gemacht wurde, suchte ich schnellen Ersatz.
Es mußte ein Gerät ohne Anbieterbindung sein sowie über eine interne Beleuchtung verfügen, da war die Auswahl nicht besonders groß - Ich entschloss mich aufgrund der technischen Daten für den Pocketbook Touch Lux 2.

Nun zu den Vorzügen des Garäts:

- Das Gerät ist ordentlich verarbeitet, ist nicht zu schwer und ermöglicht auch längeres, ermüdungsfreies Lesen.
- Das Display ist sehr gut, die Schriften klar und deutlich dargestellt
- Die Hintergrundbeleuchtung ist gleichmäßig und ausreichend hell, im Dunkeln genügt eine Helligkeit von 20% was die Akkuleistung erhöht.
- Das Akku hält recht lange, ich muss selbst bei täglicher Benutzung nur alle ca. 6 Wochen wiederaufladen.

Was mir negativ aufgefallen ist:

- Der mechanische Einschalter ist schlichtweg eine Zumutung: Eine MINI-Taste welche ich nur mit dem Fingernagel meines kleinen Fingers halbwegs eindrücken dann - Welchen Teufel die Designer bzw. den Konstrukteur dieses Elements geritten hat ist mir völlig schleierhaft - Das geht schlichtweg GAR NICHT !
- Die Touchbedienung des Geräts ist nur eingeschränkt möglich: Das Display reagiert dermassen empfindlich auf jede kleinste Berührung dass es fast immer Fehlbedienungen gibt, das Weiterblättern auf die nächste Seite gelingt fast nie - Meist wird gleich zwei oder gleich 3 Seiten weitergeblättert oder zum Hauptmenü zurückgesprungen. Wenigstens gibt es zum Weiterblättern auch die separaten Bedientasten welche ich auch anstatt dessen verwende.

Mein Fazit: Durchwachsen
Ich kann das Gerät aufgrund der beschriebenen Negativpunkte nur bedingt empfehlen da diese beim täglichen Umgang damit einfach nerven - Das Lesen selbst macht aufgrund des sehr guten Displays aber trotzdem Freude.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2014 9:26 AM MEST

XONIX Unisex Armbanduhr 83103
XONIX Unisex Armbanduhr 83103
Wird angeboten von Xonix-Germany

2.0 von 5 Sternen Glas bereits nach einer Woche zerkratzt, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: XONIX Unisex Armbanduhr 83103 (Uhr)
Die Uhr an sich ist in Ordnung, sie ist durch das Silikonarmband angenehm zu tragen, man spürt kaum das man sie trägt.
Der Kontrast der Zahlen ist jedoch nicht so stark wie auf dem Produktbild dargestellt. Ebenso ist die Ablesbarkeit stark
winkelabhängig, man muss schon ziemlich direkt drauf schauen oder eben dann die Beleuchtung zuschalten.

Was jedoch äußerst enttäuschend ist: Das Plastik-Display ist extrem kratzempfindlich, schon nach einer Woche zeigen
sich deutliche und tiefe Kratzer. Das geht m.E. gar nicht, die Uhr ist dadurch schlicht nicht alltagstauglich, bzw.
dann nach einigen Monaten unansehnlich oder aufgrund verkratztem Display nicht mehr zu gebrauchen - Ich würde sie
nicht mehr kaufen.

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

4.0 von 5 Sternen Gank OK, 25. Dezember 2013
Tut was es soll und das sogar schmerzfrei nur leider sind wohl alle batteriebetriebenen Geräte meinem Nasenhaarbewuchs nicht gewachsen und fangen dann zu eiern an - So wird der Schnitt zum Geduldsspiel, man muss dutzende Male durchfahren um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.

SEBSON® 50W LED-Treiber / LED Trafo
SEBSON® 50W LED-Treiber / LED Trafo
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Einfach die besten Trafos, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: SEBSON® 50W LED-Treiber / LED Trafo
Ich habe schon mehrere Marken verbaut, bin dann aber bei den Sebson-Geräten "hängengeblieben". Hochwertige Qualität und vor allem auch geräuschloser Betrieb waren die Hauptkriterien. Kein Fiepen oder Pfeifen und auch keine Störungen von Rundfunk, WLAN und anderen Drahtlossignalen im Haus. Einzig eine kleine Einschaltverzögerung von ca. einer halben Sekunde ist zu vermerken, stört aber keineswegs ja da nach dem Einschalten (im Gegensatz zu dem ganzen Energiesparlampenschrott) die volle Helligkeit der LED-Lampen zur Verfügung steht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4