Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für malibou > Rezensionen

Beiträge von malibou

malibou "rh_digit"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sound Intone E6 Sport-Hi Sport Ohrhörer Memory Frame In-Ear Ohrhörer mit Mikrofon, In & Hinter den Ohren Design klarer, deutlicher Audio, anti-Schweiß,for iPhone, iPod, iPad, MP3 Players, Samsung, Nokia, HTC, Nexus,etc (Black)
Wird angeboten von Y-LINK

2.0 von 5 Sternen Habe mir mehr erwartet, 29. Oktober 2015
aufgrund der guten Rezensionen habe ich mich zum Kauf dieser Ohrhörer entschlossen.
Leider kann ich diese Bewertungen nicht nachvollziehen, hier meine Eindrücke:

Verarbeitung:
-------------------------------------------------
Die Teile sind recht solide, auch das Kabel ist sehr stabil und lange genug um zum MP3-Spieler im Hosensack zu gelangen.

Tragekomfort:
-------------------------------------------------
Den Ohrhörern liegen verschieden große Gummistöpsel bei. Mit diesen lässt sich der Sitz IM Hörkanal gut einstellen.
Leider ist der Korpus der einzelnen Hörer sehr klobig - Dieser muss für einen guten Sitz sich IN die Hörmuschel HINEIN ANSCHMIEGEN, und dies klappt leider nur bei großen Männerohren - Damen und Kinderohren sind dafür definitv zu klein, damit fallen die Dinger dann doch gerne wieder heraus. Bei mir halten sie gut, aber eben wie gesagt nur wegen großen Ohren. :-)

Tonqualität:
-------------------------------------------------
Der Klang der Hörer ist leider sehr enttäuschend, sie sind sehr mittenbetont und klingen daher äußerst blechern.
Bass gibt's gar keinen, wengistens scheppern sie nicht bei größeren Lautstärken.

Mein Fazit: Ich würde die Dinger nicht mehr kaufen - Für den Sportgebrauch vielleicht noch akzeptabel, zum vernünftig Musik zu hören definitv zu schlecht, lieber mehr Geld investieren ....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2015 8:42 AM CET

Panasonic Deutschland ES-LT2N-S803 Trocken-/ Nassrasierer ES-LT2N
Panasonic Deutschland ES-LT2N-S803 Trocken-/ Nassrasierer ES-LT2N

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Gerät zum vernünftigen Preis, 25. Oktober 2015
Die Philiosophien bezüglich Nass -oder Trockenrasur gingen ja schon immer weit auseinander, ich tue beides. Unter der Woche wenn es schnell gehen muss benutze ich den Trockenrasierer, das Rasurergebnis ist sehr ordentlich, es kommt jedoch nicht eine Nassrasur heran.
Etwas ungewohnt ist der in allen Richtungen bewegliche Scherkopf, es bedarf etwas Übung das Ding dahin zu führen wo man es haben möchte.
Alternativ hierzu kann man den Kopf teilweise arrietieren sodass dieser sich nur noch in der Vertikalen bewegen lässt.
Die Akkuleistung ist super, bei mir hält der Akku nahezu 4 Woche ohne nachzuladen, nachgeladen ist in weniger als einer Stunde.
Die Ultraschall-Reinigungsprozeur ist OK, der große Vorteil ist dabei dass ich die Funktion im Gerät integriert habe und nicht noch ein weiteres separates Gerät im Bad rumstehen habe.
Der Langhaarscherer ist angenehm breit und schneidet ebenfalls brauchbar.
Ein kleiner Nachteil besteht bei dem Gerät darin dass, bedingt durch den sehr großen Scherkopf es schwierig wird, über der Oberlippe bis zur Nase hoch zu rasieren, hier muss ich gelegentlich mit dem Langhaarscherer nachhelfen.
Im Großen und Ganzen bin ich jedoch sehr zufrieden mit dem Rasierer, ich hatte schon schlechtere Geräte für wesentlich mehr Geld.

Philips AJ3500 Radiorekorder
Philips AJ3500 Radiorekorder
Wird angeboten von Sascha Becker

5.0 von 5 Sternen Günstig und trotzdem gut, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Philips AJ3500 Radiorekorder (Elektronik)
Das Gerät ist wertig und steht stabil auf Gummifüßen.
Der Radioempfang ist sehr gut, die Klangqualität ist ordentlich aber natürlich nicht zu vergleichen mit entsprechenden Hifi-Geräten - Zum Wecken tut es aber mehr wie gut.
Es könenn zwei Weckzeiten programmiert werden, die Bedienung ist angenehm einfach und intuitiv, ich habe, entgegen meinen Vorgängergeräten, keine Bedienungsanleitung benötigt.
Auch toll ist dass sich das Display in 3 Stufen abdimmen lässt. Wecken per Radio geschieht über langsames ansteigen der Lautstärke sodass man nicht gleich aus dme Bett fällt.
Ich kann das Teil nur empfehlen.

Nike Sporttasche Team Training Max Air Small, schwarz, 40 x 28 x 28 cm, 31 Liter, BA4897-001

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Nike Team Training Sporttasche (Ausrüstung)
Die Tasche ist angenehm klein sodass sie ohne Probleme in die kleinen Spinde von Fitnessstudios passt. Mit separatem Schuhabteil bietet die Tasche Platz für eine komplette Sportgarnitur. Die Verarbeitung ist wertig, der Reissverschluss stabil.

Original Brabantia Profi Wok-Pfanne 30 cm Stiel Wok Induktion antihaft Gastro
Original Brabantia Profi Wok-Pfanne 30 cm Stiel Wok Induktion antihaft Gastro
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

5.0 von 5 Sternen Top-Pfanne, 25. Oktober 2015
Schwere, stabile Ausführung mit super Beschichtung. Wird auf unserem Induktionsherd blitzschnell heiß ohne dass sich, wie bei billigen Woks, der Boden verziehen würde. Der Griff wird auch bei großer Hitze auch nur angenehm handwarm. Ich würde die Pfanne jederzeit wieder kaufen!

Shocksock Samsung Galaxy S6 Neopren Tasche für Samsung Galaxy S6 Hülle Schwarz
Shocksock Samsung Galaxy S6 Neopren Tasche für Samsung Galaxy S6 Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 25. Oktober 2015
Da ich auf der einen Seite keine Booklets, Silikonhüllen und dergleichen mag, andererseits mein Smartsphone öfters lose in der Bürotasche transportiere war ich auf der Suche nach einem einfachen Schutz für solche Zwecke.
Der Schocksock ist hierfür ideal - Das Gerät ist perfekt geschützt gegen Kratzer, Spritzwasser und auch Abstürze aus der Tasche, eine einfache und effektive Lösung !

Sennheiser PX 685i In-Ear-Sportkopfhörer mit Mikrofon - Apple iOS, blau/schwarz
Sennheiser PX 685i In-Ear-Sportkopfhörer mit Mikrofon - Apple iOS, blau/schwarz

2.0 von 5 Sternen Guter Klang, schlechte Qualität, 25. Oktober 2015
Die Kopfhörer sind sehr leicht und gut verstellbar, bei mir drücken sie jedoch leider nach einer gewissen Zeit im Ohr aber die Trage-Ergonomie ist sicher sehr individuell unterschiedlich.
Der Klang war anfangs sehr gut, nach nunmehr 6 monatigen Benutzung habe ich auf einem der beiden Lautsprecher anstatt des ursprünglich satten Basses nur noch ein klägliches rauschen und rumpeln als ob jemand auf einem Furzkissen herumhüpft.
Ob dies durch Eindringen von Schweiß verursacht wurde entzieht sich meiner Kenntnis, es sollte aber bei einem ausdrücklich als Sport-Kopfhöhrer beworbenem Produkt nicht der Fall sein.
Nichts desto Trotz ist das Ding so nicht mehr zu gebrauchen, angesichts des hohen Preises für mich nicht akzeptabel - Ich kann die Kopfhörer deswegen NICHT empfehlen !

Berndes 031115 Vario Click Induction Aluguss Bratpfanne antihaft mit abnehmbarem Griff 24 cm

5.0 von 5 Sternen Super Arbeitsgerät, 29. September 2015
Erstklassige, schwere Verarbeitung, super Beschichtung und schnelle, gleichmäßige Erhitzung auf dem Induktionsherd.
Unser bestes Stück - Meine klare Kaufempfehlung !

Anker PowerPort Qi Wireless Ladegerät Induktive Ladestation für Galaxy S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge, Nexus 4 / 5 / 6 / 7, HTC 8X, LG G3 und alle anderen Qi-fähigen Geräte
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 29. September 2015
Bisher hatte ich allabendlich das Gefummel mit dem Stecker im Halbdunklen - Das wollte ich der Steckbuchse meines S6 nicht auf Dauer zumuten, irgendwann geht die Mechanik zwangsläufig über den Jordan. Ich hatte mich nicht sehr intensiv mit meinem Telfon beschäftigt, eher zufällig bin ich darauf gestossen dass es auch induktives Laden unterstützt.

Ausschliesslich inspiriert durch die guten Rezensionen hatte ich mir den PowerPort von Anker zugelegt.
Die Entscheidung war definitv die Richtige, das Teil ist solide verarbeitet und sehr schwer weswegen es sicher auf seinem zugewiesenen Platz auf dem Schreibtisch liegen bleibt.

Durch den auf der Oberseite eingearbeiteten Gummiring liegt das Handy sicher und rutschfest auf dem Ladeport auf und bewegt sich nicht einmal dann, wenn es durch Virbrationsalarm dazu verleitet wird.

Das Laden selbst geht relativ zügig von statten, mein S6 ist am Kabel in einer Stunde geladen, am Induktivport braucht es zwei Stunden, das ist für mich völlig OK. Fürs Laden muss das Handy nicht exakt positioniert werden, es genügt ein einfaches, einigermassen mittiges Auflegen und der Ladevorgang startet automatisch. Das Laden selbst und der Ladeschluss wird durch eine kleine, unauffällige LED angezeigt.

Ich möchte das Teil nicht mehr vermissen und kann es nur wärmstens empfehlen !

Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-51 Chronograph Quarz Edelstahl DZ4209
Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-51 Chronograph Quarz Edelstahl DZ4209

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil !, 18. Mai 2015
Das Gehäuse ist riesig und aus massivem Edelstahl, daher beträchtlich schwer.
Die Verarbeitung ist sehr gut, das Glas scheint kratzfest zu sein, die Uhr wirkt
nicht nur hochwertig, sie ist es tatsächlich !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5