Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Glücklich > Rezensionen

Hi-Männ von der S-Bahn: Ein Märchen aus Berlin
Hi-Männ von der S-Bahn: Ein Märchen aus Berlin
von Monika Hover

5.0 von 5 Sternen Toll!, 29. Januar 2015
Ich habe dieses Buch gelesen als ich Deutsch gelernt habe und ich fand es super! Das Buch ist für Leser aller Alter geeignet. Es ist leicht zu lesen, die Geschichte ist interessant und es ist auch sehr gut geschrieben! Eine tolle Geschichte für die ganze Familie!

Maxwell & Williams WK03520 Kilburn Teller, Kuchenteller, Frühstücksteller, Summer Blossom, 20 cm, in Geschenkbox, Porzellan

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Januar 2015
Der Teller sieht schön aus und ist sehr leicht! Ich glaube ich werde mir mehr von dieser Firma kaufen. Einfach toll!

Maxwell & Williams WK03400 Kilburn Becher, Kaffeebecher, Tasse, Summer Blossom, in Geschenkbox, Porzellan

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Januar 2015
Die Tasse sieht sehr schön aus und ist sehr leicht! Ich glaube ich werde mir mehr von dieser Firma kaufen. Einfach toll!

Suizid
Suizid
von Monika Hover

5.0 von 5 Sternen Sehr gut geschrieben, 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Suizid (Taschenbuch)
Ich fand dieses Buch sehr spannend. Es war eine Mischung zwischen Krimie und Drama. Die Authorin hat eine sehr Tolle Art und ihre Bilder und Beschreibungen gefallen mir! Das Buch ist ganz leicht zu lesen. Es lässt auch die Lesen viel darüber diskutieren wollen. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Deutsch als Zweitsprache: Lehren und lernen (StandardWissen Lehramt, Band 2891)
Deutsch als Zweitsprache: Lehren und lernen (StandardWissen Lehramt, Band 2891)
von Gabriele Kniffka

3.0 von 5 Sternen OK, 15. April 2014
Ich musste das Buch für einen Uni Kurs lesen. Ich fand den Inhald nicht besonders gut organisiert. Manchnal wurde auch Theorien vorgestellt nur um kritisiert zu werden. Warum sie schreiben wenn sie als Argument nicht benutzt werden?

Dear Life: Stories (Vintage International)
Dear Life: Stories (Vintage International)
von Alice Munro

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 15. April 2014
Der Stil dieser Autorin ist wirklich interessant. Ihre kanadische Seele ist auch sehr schön zu entdecken. Kleine, intensive Geschichten die tageland analysiert werden können.

WMF 1282289990 Nussknacker Bistro
WMF 1282289990 Nussknacker Bistro

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. April 2014
Endlich ein Nussknacker, der wegen Nüsse nicht kaputt geht! Er ist robust und einfach zu benutzen. eine sehr gute Qualität.

Découvertes / Grammatisches Beiheft - Band 4
Découvertes / Grammatisches Beiheft - Band 4
von Gerard Alamargot
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. April 2014
Die Erklärungen sind ganz einfach und die Beispiele passen sehr gut. Ich benutze als Lehrerin selbst das Buch um grammatische Regeln nachzuholen.

Canon PG-40 Original Tintenpatrone, 16ml schwarz
Canon PG-40 Original Tintenpatrone, 16ml schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. April 2014
Der Artikel ist nicht spät angekommen. Passt zu dem Drucker. Ist aber für mich ein bißchen teuer. Es wäre schon andere künstigere Möglichkeiten von Canon zu bekommen.

Puma Liga Suede 341466 Unisex-Erwachsene Sneaker, Rot (pomegranate-white 90), EU 40 (UK 6.5) (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Jetzt alles super!, 15. April 2014
Ich trage normalerweise entweder 38 oder 39. Ich habe zuerst 39 bestellt, aber der Schuh was einfach zu klein. Ich trage sie jetzt in Große 40 und sie passen super. Nicht nur das...sie sind super bequem! Es lohnt sich wirklich sie zu kaufen. Aufpassen: die Farbe des Stoffes wird am Anfang die Sohle und die Senkel beschmutzen.

Seite: 1 | 2 | 3