Profil für P. Hahn > Rezensionen

Beiträge von P. Hahn

P. Hahn "Gockel52" (Weimar)

Seite: 1 | 2 | 3
WMF 1872986030 Rührblitz 21 cm Profi Plus
WMF 1872986030 Rührblitz 21 cm Profi Plus

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 6. März 2014
Der Rührblitz ist wirklich ein tolles Utensil. Er rührt wirklich besser als ein normaler Schneebesen. Durch die Silikonkugeln ist er sehr leise und verkratzt nicht die Töpfe. Halt ein WMF - Produkt.

Severin WK 3644 Reise-Wasserkocher / 650 Watt / Inhalt 500 ml / inklusive 2 Kunststofftassen mit Löffeln / weiß-dunkelgrau
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Teil !!!, 6. März 2014
Der Wasserkocher ist wirklich sehr schön und praktisch. Er ist sehr klein und für die Reise gerade richtig. Sehr zu empfehlen. TOP !!!

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy Note 3 / Note 3 Neo Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Einfach toll !!!, 6. März 2014
Das Etui ist einfach sehr gut. Es sitzt gut und das Leder ist ebenfalls toll. Die Ausziehlasche ist sehr praktisch und erfüllt ihren Zweck hervorragend. Sehr zu empfehlen.

Luxus Ledertasche für Samsung Galaxy Note 3 / Note III / N9005 / N9000 / Modell: Luxury / seitlich aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Folder Case / Farbe: Braun
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Einfach super !!!, 6. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy - Etui. Das Handy sitzt sehr gut und fest und das Leder ist wirklich toll.Es sieht sehr edel aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Hochwertiger Tabakbeutel Stellbeutel Kautschukfutter in Schwarz
Hochwertiger Tabakbeutel Stellbeutel Kautschukfutter in Schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles super !!!, 18. Februar 2014
Der Tabakbeutel ist sehr gut. Er ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Der Service ist ebenfalls top. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen. Volle 5 Sterne !!!

Akkutauschservice Premium - für alle OralB Triumph 4000 5000 7000 8000 8300 8500 8900 9000 9500 9900 - Batterie Battery Akku
Wird angeboten von akkutauschen

5.0 von 5 Sternen Einfach toll !, 7. Januar 2014
Der Service ist wirklich einmalig. Besser geht nicht. Die Zahnbürste läuft wie am ersten Tag. Die Bearbeitungszeit betrug nur 3 Tage. Sehr zu empfehlen. TOP !!!!

Grohe 33552002 Eurostyle C Einhand-Waschtischbatterie
Grohe 33552002 Eurostyle C Einhand-Waschtischbatterie

5.0 von 5 Sternen Tolle Waschbatterie, 10. Dezember 2013
Es gibt halt nichts Besseres als Grohe, den "Mercedes" unter den Waschbatterien. Die Amatur ist sehr gut verarbeitet und richtig wertig. Sie ist leicht und schnell einzubauen und die Bedienung ist sehr leichtgängig. Ich kann sie nur empfehlen, denn sie ist ihr Geld wert.

Ligawo ® Patchkabel Cat.7 für Geräte mit Netzwerk / Internet Anschluss Orange 0.25m

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. November 2013
Ich habe schon 4 dieser Kabel bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Artikel.Nur der Stecker lässt sich oft nur sehr schwer vom Gerät trennen.Aber da ich die Kabeleinmal angeschlossen habe und sie vorerst nicht entferne,stört mich das weniger.Insgesamt ein sehr gutes Kabel,welches ich nur empfehlen kann.

EMSA 503647 Kuchenbutler SUPERLINE Partybutler Plus, blau mit Universaleinsatz und Akku, 36 x 35 cm (gefriergeeignet, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse !, 23. Juli 2013
Die Ware und der Service waren sehr gut.Sehr zu empfehlen.Die Form ist einfach praktisch und für viele Zwecke zu nutzen.

Doppel Fahrrad Tasche Gepäckträgertasche Satteltasche
Doppel Fahrrad Tasche Gepäckträgertasche Satteltasche
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Alles super, 6. Juli 2013
Die Satteltasche ist genau richtig für mein Rad. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Für den Preis ist sie sehr gut. Es ist nur schade, dass man die Farbe nicht wählen kann. Hier sollte der Lieferant noch etwas arbeiten Ansonsten top.

Seite: 1 | 2 | 3