Profil für MrV > Rezensionen

Beiträge von MrV

MrV

Seite: 1 | 2 | 3
Asus Nexus 7 ASUS-1A019A 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon S4 Pro 8064, 1,5GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Adreno 320, WiFi, Android OS) schwarz - Modell 2013

4.0 von 5 Sternen Super 7" Tablet ... nur der Touch zickt ab und an ... eine Lösun durch Softwareupdates ... sehe ich nicht, 20. Oktober 2014
Das Nexus 7 ist von der Grösse einfach nur Klasse, leicht, schnell und hat ein richtig helles Display. Ich vergleiche hier mit einem Samsung Galaxy Note 8 - 2013. Die Softtasten sind eine Umstellung - das "leere" Android hat viele Vorteile. Mein Stift vom Note geht mir nur selten ab. Der Tocuhscreen ist manchmal eine richtige Zicke. Ohne Vorwarnung geht das Tabet auf einmal aus ... angeblich ein Erdungsfehler ... der mit einem SW-Update behoben wird ... ich hab nun schon 2 Updates - bei mir wurde es nicht besser.

Die Ladezeit ist gut bei mir ca 1,5 h ... die Laufzeit .. wenn ich ncht gerade auf voller Helligkeit game ... ca 5-6 Stunden.

Die Geschwindigkeit ist super ... ich game sehr gerne auf dem Teil ein Auto Rennspiel ... ab und an stottert es aber das liegt meist an dem Game..

Ich freue mich schon auf Lollipop.

Cruzerlite Bugdroid Circuit TPU Case for the OnePlus One - Retail Packaging - Smoke
Wird angeboten von CruzerLite

5.0 von 5 Sternen Stylisch und absolut passgenau, 20. Oktober 2014
Das OnePlus One ist bei den Ausschnitten der Taster etwas zickig ... sobald hier nur ein Hauch Material im Weg ist ... hat man keinen Spass. Nicht so mit diesem Case - sehr passgenau - hält gut und schützt das Phone perfekt.

Assmann DS-30020-1 Digitus Parallele PCI Express Karte
Assmann DS-30020-1 Digitus Parallele PCI Express Karte

5.0 von 5 Sternen Auch für Security Dongle geeignet, 20. Oktober 2014
Ich hab diese Karte in einem FUJITSU PRIMERGY TX 140S2 unter Windows 2012 Server ohne Probleme am laufen - ein angeschlossener Security Dongle verrichtet ohne Mucken seine Arbeit.

yayago -Travel-Case- Quertasche Hülle Tasche in Schwarz für Samsung Galaxy Note 3 (N9000 / N9002 / N9005)

3.0 von 5 Sternen Tasche passt - könnte jedoch etwas stabiler sein - ist vermutlich dem Preis geschuldet, 20. Oktober 2014
Die Tasche passt - ich habe vorne ein S5 incl. Hülle, hinten ein privates OnePlus One - in einer Silikon Hülle. Es ist nun schon meine 2te Tasche, da bei der ersten der Reissverschluss nach nicht mal 2 Monaten aufgegeben hat. Weiterhin ist ein Nachteil das orange innenfutter - es färbt an die meiste Kunstleder ab - darum hat nun die weisse Hülle meines S5 organge Kanten :-(.

Mangels alternative ist dies jedch die einzige Tasche, die am Gürtel getragen werden kann und 2 aktuelle Smartphone Boliden fassen kann.

ZenitmeX Z960556 Kofferraumwanne fahrzeugspezifisch schwarz DIAMANTEN-DESIGN
ZenitmeX Z960556 Kofferraumwanne fahrzeugspezifisch schwarz DIAMANTEN-DESIGN
Wird angeboten von ZentimeX

4.0 von 5 Sternen Produkt passt und "bröselt" nicht, 20. Oktober 2014
Ich hatte bisher die normale Wanne vom gleichen Hersteller. Bedingt durch die Antirutschfläche und deren Struktur hat das Material nach ca 1 Jahr angefangen zu bröseln, Eine Matte für Kofferraum mit 2.tem Ladeboden hat es damals (vor ca. 3,5 Jahren) nicht gegeben. Die Geruchsbelästigung nach dem auspacken hielt sich in Grenzen.

Die neue Passform ist sehr gut, das Ladegut rutscht nicht auf der Wanne, aber es passiert leider häufig, daß das Ladegut mit der Wanne herausgezogen wird, da die Unterseite der Wanne rutschig ist (1 Stern abzug).

Die neue Dreiecksstruktur sieht um einiges haltbarer aus als die alte Struktur.

Sony Xperia M Dual-Sim Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Qualcomm, 1GHz Dual-Core, 5 Megapixel Kamera, 1GB RAM, Android 4.1) pink
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Viel Licht ... wenig Schatten, 9. Januar 2014
Ich hatte ein Galaxy S3 und geschäftlich ein HTC One S ... eines Links und eines Rechts und man kommt sich vor wie ein Sherrif.
Ein Dual SIM musste her und ein kleineres Gerät als ein Galaxy S4 mini sollte es auch sein.

Die Software im Bezug auf Dual SIM ist sehr komfortabel gemacht ... nach Auswahl der Telefonnummer wählt man die passende SIM Karte ... und der Call geht über diese raus ... beim Anruf sieh man entweder anhand der LED (Farbe) ob es über die eine oder die andere Karte kommt, oder man sieht es auf dem Display.

Die Geschwindigkeit des Phones ist gut - auf dem kleinen Dispay spiele ich nicht - Navi läuft flüssig.

Die Display Oberfläche fühlt sich nicht so gut an wie die des Galaxy S3 ... aber das ist Jammern auf hohem Niveu.

Sony hat eine eigene, gefällige Oberfläche.

NFC funktioniert super ... Tag erstellt ... im Auto an die Mittelkonsole geklebt und schon schaltet das Handy bei Berührung BT an ...

Die UMTS Geschwindigkeit, wie auch WLAN Geschwindigkeit sind super.

Schatten:

die 2 GB freien Speicher ... es sind nicht mal 1.7 GB ... und es kann zwar per MicroSD erweitert werden, aber ich habe noch keine APP2SD gefunden, die funktioniert ... Navigon konnte ich austricksen ... zuerst installieren und dann den Navigon Ordner auf die SD verschieben ... danach Karten installieren. Bis jetzt keine Probleme.

Canon SELPHY CP900 kompakter Fotodrucker (6,8 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, 300x300 dpi, WLAN, USB) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

3.0 von 5 Sternen neues Gerät, aber keine Windows 8/8.1 Treiber, 9. Januar 2014
Ich hatte bisher einen CP 810 ... dieser hat leider nach 3 Jahren nun leider den Dienst eingestellt. Das Gerät CP900 ist toll, solange man am Gerät selber arbeitet (SD Karte direkt einstecken) und ausdrockt. Sobald es aber darum geht mit neuer HW (Notebook Windows 8 mit Update auf 8.1) zu drucken ... ist leider Feierabend.

Aussage Canon: Windows 8/8.1 (x64) wird nicht unterstützt, da die geforderte Spec von Microsoft nicht unterstützt werden kann mit dem Gerät ... interessiert mich als Kunde eigentlich nicht. Nach einiger Recherche im Internet habe ich einen Artikel gefunden, wie man die Driversignatur Überprüfung ausschaltet und dann Windows 7 x64 Treiber installieren kann. Es geht nun auch unter Windows 8.1 ... eine Komfortable Installation sieht anders aus.

Das Druckmaterial ist gegenüber früher günstiger ... aber das Papier ist auch viel dünner.

Achtung ... unbedingt gleich Papier/Patronen Kombi mitbestellen ... sonst könnt Ihr nicht mal ein Testbild ausdrucken ...

Silikon Hülle für Sony Xperia M - S-Style lila - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 9. Januar 2014
Das Design entspricht dem Bild.Die Hülle passt perfekt, geht zwar etwas streng, aber dafür liegt die Hülle sauber an. Alle Bedienteile sind entweder ausgestanzt, oder mit einer flexiblen Taste überzogen ... Alle Bedienteile funktionieren. Zusätzlich lag noch eine Schutzfolie bei ... Matt und auch ohne Rakel sehr gut zu verarbeiten ... ohne grosse Übung hatte ich nur 2 etwa 1 mm grosse Blasen.

Ich habe ein Sony M purple ... die Kombi sieht einfach nur gut aus.

Die Hülle ist sehr rutschfest.

Silikon Hülle Sony Xperia M / Xperia M Dual - S-Style Blau - PhoneNatic Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 9. Januar 2014

Das Blau ist etwas heller.

8 x Sony Xperia M Displayschutzfolie matt - matte Displayschutzfolie PhoneNatic Schutz Display

5.0 von 5 Sternen perfekt in der Verarbeitung, 9. Januar 2014
Passt perfekt und ist für den Preis wirklich super einfach zu verarbeiten.Es ist ein dünnes "Putztuch" dabei - ich habe das Display kurz mit Fensterreiniger und einem Brillenputztuch gereinigt - danach ging die Folie fast perfekt drauf - gerade mal 2 kleine Bläschen.

Seite: 1 | 2 | 3