Profil für tausendmeister > Rezensionen

Beiträge von tausendmeister
Top-Rezensenten Rang: 1.195.497

tausendmeister "fotografieren aus leidenschaft" (frankfurt am main)

SMS Audio SMS-ONWD-WHT-5L STREET by 50 Wired On-Ear Kopfhörer weiß
SMS Audio SMS-ONWD-WHT-5L STREET by 50 Wired On-Ear Kopfhörer weiß

1.0 von 5 Sternen Tolles Design - Schlechter Sound!, 29. Juli 2014
Kurzum das Design und das Verpackungsdesign sind Klasse ... eine schöne Inszenierung. Leider kann ich das vom Sound nicht sagen. Die von Apple gelieferten In-Ear-kopfhörer für das iPhone 5s klingen um einiges besser. Höhen und Bässe sind unsauber, keine Brillianz. Nee, das macht keinen Spaß. Ach ja, die Kabelfernbedienung kann nur Play/Pause/Skip, aber keine Lautstärkenregulierung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 3:08 PM MEST

Onkyo UWF-1 WLAN Adapter für Netzwerkreceiver
Onkyo UWF-1 WLAN Adapter für Netzwerkreceiver
Wird angeboten von Olive!

1.0 von 5 Sternen Kein Internetradio möglich - trotz Verbindung!, 10. Dezember 2011
Die Installation war bei mir problemlos möglich. Empfangsqualität 40% - 60%. Nur Internetradio war kaum bzw. garnicht möglich. Über Lan funktioniert es. Traurig ;-(
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2011 4:44 PM CET

Hoya UV Pro1 Digital Filter 52mm
Hoya UV Pro1 Digital Filter 52mm

5.0 von 5 Sternen top produkt!, 19. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Hoya UV Pro1 Digital Filter 52mm (Zubehör)
filter-glas und rahmen bilden eine einheit. da wackelt nichts.
ich bin von der hoya-qualität begeistert.

Hama 70658 UV-390-Sperrfilter O-Haze (58,0 mm)
Hama 70658 UV-390-Sperrfilter O-Haze (58,0 mm)

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen!, 19. November 2009
bei uv-filtern ließt man immer wieder, wie wichtig die vergütung ist, um streulichter und reflexionen zu vermeiden. doch was hilft die beste vergütung, wenn das filter-glas im rahmen wackelt? genau das tut das filter-glas bei hama, es wackelt. nach einen problemlosen umtausch bei amazon, bin ich auf hoya umgestiegen. was für ein unterschied ... super und präzise verarbeitet .... da ist alles fest miteinander verbunden. also mein tip: finger weg von hama-filter!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2013 9:32 AM CET