Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Zebrastreifen > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Zebrastreifen
Top-Rezensenten Rang: 5.630.195
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Zebrastreifen

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Misery Index:Notes from the Plague Years
The Misery Index:Notes from the Plague Years
Preis: EUR 9,99

0 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Die wahren Boysetsfire?, 23. Juni 2006
Tja.... endlich das neue album..... und doch fragt man sich wo die alten Boysetsfire geblieben sind.

Ohne Frage ein starkes Album mit wunderschönen Songs, sogar Ska-Elemente sind vorzufinden(Deja Coup), auch für den Screamfan sind wieder Lieder dabei.....

Doch irgendwie fehlt der absolute Hammer-Hit. Ein Album das man durchhören kann und man weiss doch nicht was der Höhepunkt gewesen sein soll.

Dies Album zeugt (leider) davon das BSF kommerziell geworden sind, was sie nicht unbedingt schlechter macht, aber doch weniger originell...

Naja, wär also nicht ausschliesslich die Aggro-Parts mag, der kann ohne bedenken dieses Album kaufen, da es trotz aller Mängel doch ein gutes Emo-Album bleibt....


Seite: 1