Profil für Melanie > Rezensionen

Beiträge von Melanie
Top-Rezensenten Rang: 2.089.327

Melanie

SALEWA WS WILDFIRE GTX, Damen Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (0916 Black/Sulphur), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 28. Juli 2013
Der Schuh ist sehr bequem, drückt nicht, macht keine unangenehmen Geräusche etc. Allerdings konnte ich ihn leider noch nicht in seinem eigentlichen Element, im Outdoorbereich, richtig ausgiebig testen. Aber für die Straße ist er schon mal super.

DeLock USB-Adapter - Mini-B Stecker (m) / Micro-B Buchse (w)
DeLock USB-Adapter - Mini-B Stecker (m) / Micro-B Buchse (w)
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 21. Juli 2013
Habe mir den Adapter gekauft um meinen MP3-Player (SanDisk) über das Handy-Ladekabel an der Steckdose aufzuladen und so nur ein Kabel z.B. mit in Urlaub nehmen zu müssen. Der Adapter passt und das Laden funktioniert.

Droll Stories
Droll Stories

5.0 von 5 Sternen Klasse, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Droll Stories (Audio CD)
Die Jungs machen super SkaPunk Mucke und bringen richtig gute Laune; hoffentlich gibts von denen noch ganz viel zu hören!

At the Edge of the End
At the Edge of the End

5.0 von 5 Sternen SkaPunk vom Feinsten ;-), 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: At the Edge of the End (Audio CD)

Simple Men
Simple Men

5.0 von 5 Sternen Super Album, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Simple Men (Audio CD)
Habe die Jungs live gesehen und fand sie klasse. Musste mir darauf hin dieses Album holen und wurde nicht enttäuscht.

Vegan!: Vegane Lebensweise für alle
Vegan!: Vegane Lebensweise für alle
von Marc Pierschel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 21. Juli 2013
Das Buch ist gerade für vegane Neulinge oder solche die es werden wollen sehr informativ, bietet einen umfangreichen Überblick. Sehr zu empfehlen!

PunkJewelry Ohrstecker LUXUS - 2er SET 316L Chirurgenstahl
PunkJewelry Ohrstecker LUXUS - 2er SET 316L Chirurgenstahl
Wird angeboten von PunkJewelry - TURBOVERSAND aus DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 22. April 2013
Die Ohrringe sind genau wie beschrieben, sehen sehr schön aus am Ohr. Nachts beim Schlafen tun sie nicht weh wie "normale" Ohrringe. Die Lieferung kam schnell und problemlos bei mir an.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 22. April 2013

Hama Antennen-Kabel Koax-Stecker - Koax-Kupplung, 5 m, 120 dB, Weiß
Hama Antennen-Kabel Koax-Stecker - Koax-Kupplung, 5 m, 120 dB, Weiß

5.0 von 5 Sternen Bildstörungen sind weg, 15. Februar 2012
Ich schaue Fernsehen über Kabel (Unitymedia) und hatte bislang ein billiges Antennenkabel verwendet. Sehr oft hatte ich dabei Bildstörungen auf verschiedenen Kanälen und zeitweise kam die Fehlermeldung, dass das Programm nicht empfangen werden kann; das Bild war dann ganz weg. Ein Techniker, den ich über Unitymedia angefordert hatte, konnte keinen Fehler an der Übertragung bzw. am Anschluss feststellen. Daraufhin habe ich mir dieses Hama-Antennenkabel bestellt und seitdem sind sämtliche Bildstörungen verschwunden. Ob sich auch die Bildqualität dadurch verbessert hat kann ich nicht wirklich beurteilen - ich habe einen ca. 20 Jahre alten Röhrenfernseher.