Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für M. Rohde > Rezensionen

Beiträge von M. Rohde
Top-Rezensenten Rang: 5.281.289

M. Rohde

Ultimate Collection
Ultimate Collection

5.0 von 5 Sternen super, 7. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Collection (Audio CD)
Wer auf die Jackson Five steht sollte diese CD unbedingt kaufen. Ich habe auch die blaue Soul Legends CD von den Jackson Five, aber die hier ist besser. Z.B. die Originalversion von ABC ist auf jeden Fall dem schlechten Mix von 2001 vorzuziehen...
Wer noch mehr von dem jungen Michael hören will, dem kann ich die CD "Ben" empfehlen.

Vergaberecht: Vergabe- und Vertragsordnung für  Bauleistungen  Teil A und B - VOB . Vergabe- und Vertragsordnung für  Leistungen Teil A und B - VOL. ... Dienstleistungen - VOF (dtv Beck Texte)
Vergaberecht: Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Teil A und B - VOB . Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil A und B - VOL. ... Dienstleistungen - VOF (dtv Beck Texte)
von Ute Jasper
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden in der Planung, 8. März 2009
...müsste man sich mehr mit beschäftigen. Ein zusätzlicher Kommentar oder Lehrgänge wären aber eine echte Erleichterung, wenn es nicht immer so teuer wäre.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2011 9:09 AM MEST