Profil für H. Späth > Rezensionen

Seite: 1 | 2
New (Deluxe Version)
New (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen definitiv eine gute Platte!, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: New (Deluxe Version) (Audio CD)
Es stimmt, die Stimme hatte schon bessere Zeiten, die Songs sind stilistisch stark durchmischt und sehr unterschiedlich produziert und es gibt auch 1-2 schwächere Nummern. Aber wirklich enttäuschend kann ich das Album nicht finden, eher im Gegenteil: Mit zunehmendem Hören macht es immer mehr Spaß.
Das McCartney-Gesamtwerk bietet wohl für viele unterschiedliche Geschmäcker ein passendes Angebot. Für mich sind es die frühen Soloalben und die neueren Platten seit der Flaming Pie. Ich finde die 'moderneren' Arbeiten (auch und besonders die Driving rain) sehr gelungen, die 80er Scheiben gefallen mir dagegen kaum (Tiefpunkt: Press to play).

ESI Midimate II (USB-MIDI Interface mit 2x MIDI)
ESI Midimate II (USB-MIDI Interface mit 2x MIDI)
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 27. Februar 2014
Um mein e-drum mit dem EZ-drummer zu verbinden, brauchte ich ein Midi-Kabel. Ein etwas teureres mit LED-Box dran brachte die Verbindung nicht zustande, dieses hier auf Anhieb. Ich bin zufrieden.

Analog Man
Analog Man

3.0 von 5 Sternen schön, dass er lebt, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Analog Man (Audio CD)
Bei aller Freude über eine neue CD vom Sänger und Gitarristen der James-Gang, im Vergleich zu seiner musikalischen Vergangenheit enttäuscht die Gegenwart auf dieser Scheibe. Ja, er kann's noch, aber das hat er auf Ringo-CD's schon gezeigt. Vielleicht kommt ja noch etwas nach, das seiner Genalität entspricht.

Silentium!
Silentium!
DVD ~ Josef Hader

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Silentium! (DVD)
Hader ist live auf der Bühne der Wahnsinn und im Film auch. Was soll man sonst noch sagen? Unvergleichlich, mehr davon!

Kinderbogenset Langbogen 93cm (ab 6 Jahre) 8 lbs + 6 Pfeile
Kinderbogenset Langbogen 93cm (ab 6 Jahre) 8 lbs + 6 Pfeile
Wird angeboten von BOGENSPORTWELT - Ihr Online Versender für Bogensportartikel

5.0 von 5 Sternen prima Kinderbogen, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kinderbogenset Langbogen (Misc.)
Für unseren 7-jähigen der ideale Bogen. Er schießt 50-60 Meter damit und trifft auf kürzere Distanzen sogar. Die Pfeile sind sehr widerstandsfähig, Zielscheibe und Armschutz aber eher verzichtbar.

Sigma 70-300 mm F4,0-5,6 DG Makro-Objektiv (58 mm Filtergewinde) für Pentax Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen richtig gut, 13. September 2013
Hatte vorher das Tamron 18-200mm und bin mit dem Sigma voll zufrieden. Das Tamron war dejustiert, der Service konnte daran offensichtlich auch nichts ändern, das Sigma ist schneller, genauer, subjektiv schärfer und wirkt hochwertiger. Solange ich in der Preisklasse bleibe, ist meine Suche nach dem idealen Zoom-Objektiv für mich beendet.

Leskanich Katrina - Formerly of Katrina & Waves
Leskanich Katrina - Formerly of Katrina & Waves

3.0 von 5 Sternen Tolle Sängerin, mäßig produziert, 13. September 2013
Die Songs sind nicht aus einem Guss, aber trotzdem gut, die Frau sowieso, leider waren wohl keine Super-Profis bei der Produktion am Werk. Katrina hätte es verdient, richtig gut zu klingen, so wie die alten Waves-Platten. Irgendwie muss sie der Musikindustrie auf die Füße getreten sein, das Potential wird nicht voll ausgeschöpft. Trotzdem eine Kaufempfehlung!

Cranberries - Preiselbeeren - Moosbeeren - Cranberry - Airelle rouge - arándano rojo - mirtillo rosso, unbehandelt, ungezuckert, ohne Schwefel, ohne Zusatzstoffe - "PREMIUM QUALITÄT"- 1001 Frucht - EXCLUSIVE - Nüsse - Trockenfrüchte - Gewürze - 1kg
Wird angeboten von 1001 Frucht

4.0 von 5 Sternen guter Geschmack, 13. September 2013
im Vergleich zu Feinkost-Aldi sind die Früchte trockener, schmecken aber ebenfalls ziemlich gut, eben etwas weniger süß. Toll wäre es, den tatsächlichen Zuckergehalt auf der Packung nachlesen zu können.

Lalee  347180462  Teppich / Sisal Optik / Flach / Küche / Muster : Kaffee Bistro / Braun / Grösse : 200 x 290 cm
Lalee 347180462 Teppich / Sisal Optik / Flach / Küche / Muster : Kaffee Bistro / Braun / Grösse : 200 x 290 cm

3.0 von 5 Sternen na, ja, 13. September 2013
Der Teppich entspricht in der Tönung nicht wirlich dem amazon-Bild (Abbildung ist heller), gefällt uns aber fast besser. Die Verarbeitung ist allenfalls befriedigend, lose Fäden, etc., wird wohl nicht so lange halten wie der Vorgänger, dafür ist er recht günstig.

The Singles
The Singles
Wird angeboten von Formate

5.0 von 5 Sternen the best, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Singles (Audio CD)
Trotz umfangreicher Who-Sammlung musste ich meine erste Who-Platte auf CD nachkaufen. Die Zusammenstellung ist immer noch bemerkenswert! Für Who-Entdecker ein richtig guter Einstieg!

Seite: 1 | 2