Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Mr.MfG > Rezensionen

Beiträge von Mr.MfG

Mr.MfG "Mr.MfG" (Wuppertal)

NeuroNation
NeuroNation

4.0 von 5 Sternen wirklich gut gelungenes Gehirntraining, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: NeuroNation (App)
Auch wenn nur 4-5 einzelne Trainings Bereiche frei zum Benutzen sind, so kann man tatsächlich sein Gehirn Tag für Tag verbessern. Vorallem das Tägliche gesamt Training auf Zeit mit allen Spielbaren Bereichen ist super!

Aber um Erweiterungen zu bekommen müsste man wenn, tief in den Geldbeutel greifen😉.

Photo Editor+
Photo Editor+

4.0 von 5 Sternen Einfache Einstellungen und gute Übersicht, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Photo Editor+ (App)
Heute gratis Download, dachte mir: wird' schon passen.. und siehe da, sehr leicht zu bedienen und von meiner Seite aus empfehlenswert.

TaoTronics®TT-SH01 Mini Phone Gripper Handy-Halterung für iPhone 4/4S 5 HTC Samsung Galaxy S2 S3 S4 Note2

5.0 von 5 Sternen Top Halterung für mein HTC ONE M8, 31. Juli 2014
Ich habe es schon stör gut drei Monaten, ich kaufte es mir für eine längere Auto Tour.
Es hält richtig richtig gut am Fenster, vor allem kann man es drehen und wenden wie man will. Topp Tipp😃

wortek Universal Klinke Kopfhörer Headset Stöpsel mit Sim Pin + Micro USB Stöpsel Set Staubschutz und Spritz Wasserschutz Transparent (z.B. für Samsung S3, S4, S5, Note 1 -3, LG G2, Sony Z2, HTC One M7, M8 etc.)
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Es passt gut und ist zum Schutz vor Dreck geeignet !, 31. Juli 2014
Ich dachte mir, für 1,99€ teste ich es mal aus, wird sich schon irgendwie bezahlmachen ?!
Stimmt, tut es auch... Beide Seiten passen hervorragend rein einzig das heraus knibbeln dauert etwas, aber davor fällt es nicht von alleine raus.
Ich würde es weiter empfehlen, wenn es einem auch wichtig ist😃.

Shuttle+ Music Player
Shuttle+ Music Player

5.0 von 5 Sternen Wow, Ist echt lohnenswert! HTC One M8, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Shuttle+ Music Player (App)
Habe es heute kostenlos bekommen, dachte mir: "Probiere ich einfach mal aus..."
Und der Klang gegenüber dem Android Player von HTC selbst ist auffällig besser.
Dazu muss ich allerdings sagen, bei meinem Handy sind sogar wichtige "SoundBoxen" verarbeitet 😜.

Also mein Fazit: ausprobieren und selber den Unterschied spüren
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2014 7:21 PM MEST

Systafex ® Stativ Kamera Stativ Digitalkamera Stativ Camcorder Stativ S4 passend für Panasonic Lumix DMC-TZ8 TZ10 TZ18 TZ20 TZ22 TZ25 TZ30 TZ31 TZ36 TZ41

5.0 von 5 Sternen Klein Gebaut, super Leichte Verarbeitung und Bobem Stand egal wo., 17. Mai 2014
Bestellt für den Urlaub und ausprobiert schon mal vorher Zuhause, zum Glück... denn sonst hätte ich erst vil später diese gute Bewertung hier Schreiben können! ;-)
Leichte Handhabung, sehr gute Verarbeitung und die Schutzhülle ist leicht auf und zu zumachen.

Cullmann XZOOM Compact 300 Kamera Tasche für Panasonic Lumix DMC-TZ61 DMC-TZ 61
Cullmann XZOOM Compact 300 Kamera Tasche für Panasonic Lumix DMC-TZ61 DMC-TZ 61

5.0 von 5 Sternen Passt, Wackelt nicht, hat aber genau noch die Luft zum "Atmen" was es braucht., 17. Mai 2014
Meine Panasonic Lumix DMC-TZ61 ist wie dafür gemacht, oder auch andersrum ;-),
zumal auf der Vorderseite noch echt Platz ist für eine weitere Speicherkarte und dem Ladekabel sowie Stecker.
Die Polsterung ist genauso wie erwartet, reicht für "normale" Vorfälle aus und man Spürt die Polsterung.
Der Reisverschluss ist super, da wird jedenfalls nichts dem Zufall zugelassen.
Einigst der kleine Klettverschluss für die Gürtelhalterung hätte etwas größer sein können, aber ich habe eh lieber die Kamera am Halsband ;-).

Savetec Speicherkarte 64 GB micro SDXC UHS-1 Ultra bis zu 70MB/s Class 10 für Smartphone Tablet Notebook PC Chip Hersteller Samsung

5.0 von 5 Sternen Tob für mein Handy HTC One M8, 17. Mai 2014
Hatte mir die Speiecherkarte eigentlich für meine DigiKamera gekauft, doch sie Landete dann recht schnell in meinem Handy...
Jetzt hatte ich sie mir abermals für meine Digikamera geholt, da es jetzt in den Urlaub geht.
Und die effektive Speichergröße ist 59GB, was durchaus schon sehr viel ist.
Die reale Geschwindigkeit habe ich noch nicht ausprobiert, aber werde dies nachträglich vervollständigen, wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin.

WavePad Master's Edition
WavePad Master's Edition

4.0 von 5 Sternen Ist schon ganz gut... Übung macht den Meister!!!, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: WavePad Master's Edition (App)
Soweit bin ich zufrieden, ist aber recht schnell zu verstehen! Probiert es mal aus.
Muss ich noch etwas mehr mit Arbeiten ;-)