Profil für Michael Wolters > Rezensionen

Michael Wolters

Seite: 1 | 2 | 3
Paketklebeband braun 6 Rollen 50mm x 66m
Paketklebeband braun 6 Rollen 50mm x 66m
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

1.0 von 5 Sternen Sehr dünn, 7. Juli 2014
ich mag es ncht, wenn so ein Klebeband auf der Rolle ständig reist, wenn Kartongs verklebt werden sollen. ACHTUNG ziemlich schlecht für Türen und Schubladen auf Öffnungsschutz. Der Kleber bleibt nich auf der Folie sondern m Schrank. 6 Rollen gekauft, 5,8 Rollen für die Mülltonne

BUDGET Packband Klebeband 50mmx66m, 'VORSICHT ZERBRECHLICH'
BUDGET Packband Klebeband 50mmx66m, 'VORSICHT ZERBRECHLICH'
Wird angeboten von Verpackungsteam

1.0 von 5 Sternen Klebekraft fast null, 7. Juli 2014
Nicht wirklich gut zumal die Klebkraft vieleicht für 10 Minuten hällt. Das Material ist extrem dünn. Ich kaufe es nie wieder.

Flug 93 [Blu-ray]
Flug 93 [Blu-ray]
DVD ~ Lewis Alsamari
Wird angeboten von media-store

5.0 von 5 Sternen Terror mal anders, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Flug 93 [Blu-ray] (Blu-ray)
11 september aus einer anderen sichtweise.
Gut gemacht. Der film Lihnt sich um mall die andere seite aus der sicht des Flugzeugen alles zu sehen.

5.0 von 5 Sternen Besser als der Vorgänger, 7. Juli 2014
HAtte zunächt den vorgeänger ohn touchscree und Hintergrundbeleuchtung, dann ist er mir geklaut worden. Bin von diesem gerät begeistert.
P.S. wenn Euer mal verloren geht oder gestohlen wird, einfach Amazon anrufen die können gesperrt werden und die Daten gelöscht werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2014 5:55 PM MEST

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz (nur geeignet für Kindle Paperwhite)

5.0 von 5 Sternen Paktisch, 7. Juli 2014
sehr zu empfehlen, vor allem gut griffig. auch wenn man mal einikt, schon zweimal auf den Boden gefallen nix ist passiert. Preis lohnt sich.

Nicht auflegen! [Blu-ray]
Nicht auflegen! [Blu-ray]
DVD ~ Colin Farrell

4.0 von 5 Sternen cooles psychisches Terrorszenario, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nicht auflegen! [Blu-ray] (Blu-ray)
Intressanter Film nicht zum einschlafen geeignet. Man muss sich in die Hauptperson versetzt und dann wird einem der Terror klar.
Gute Schauspieler, gute Regie, spannend bis zum schluss.

Ro'ha: Teil 1 - Vernichtung
Ro'ha: Teil 1 - Vernichtung

5.0 von 5 Sternen Interessante lektüre, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ro'ha: Teil 1 - Vernichtung (Kindle Edition)
wie immer die Erde wird bedroht: errinnerte mich zunächst an V Die besucher allerdings doch anders zumindest ansatzweise, ich will aber nicht zu viel verraten. Kauft es euch und lest es gute Bahn lektüre.

Ro'ha: Teil 3 - Blutzoll
Ro'ha: Teil 3 - Blutzoll

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ro'ha: Teil 3 - Blutzoll (Kindle Edition)
Super zu lesen spandend zwar kein assiminov, aber mann muss schon nachdenken warte erwartungsvoll auf den September für teil vier.

Leifheit 41418 Kraftreiniger 1000 ml
Leifheit 41418 Kraftreiniger 1000 ml
Wird angeboten von Tritschler - Ihr Fachhändler

4.0 von 5 Sternen Leider nicht das was meine Frau wollte, 7. Juli 2014
aber laut Ihrer aussage dennoch ein guter reiniger vor allem wenn der Fressnapf unseres Hundes mit kacheln umgeben ist.
sehr zu empfehlen, wobei etwas teuer. Aber gute reiniger sind halt eben etwas teurer.

Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Blu-ray]
DVD ~ Donald Sutherland

3.0 von 5 Sternen Die Tribute von Panem - The Hunger Games, 7. Juli 2014
Nicht übel, Them ist gut, mann muss auch nicht nachdenken, für abends vor dem einschlafen gut geeignet. Schauen wir mal wie die anderen sind

Seite: 1 | 2 | 3