Profil für maria > Rezensionen

19 cm Massager PALM POWER JENGA STIMULATOR
19 cm Massager PALM POWER JENGA STIMULATOR
Wird angeboten von neuti-de

5.0 von 5 Sternen Super :), 9. Dezember 2014
Super Gerät mit erstaunlicher Leistung. Ich habe mir viele verschiedene Massagestäbe in verschiedenen Läden (vor dem Kauf und nach dem Kauf) angeguckt und keiner kommt meiner Meinung nach an diese Leistung ran! Das einzige was ich schade finde ist, das der pinke Gummiaufsatz für den "Kopf" des Stabes, bei meinem Gerät "ausgenudelt" ist und jetzt zu groß ist und immer abfällt. Schade ist das man diesen original Aufsatz nicht nachbestellen kann. Ansonsten alles Top!

IKEA NYTTJA Bilderrahmen schwarz Din A4 21 x 30 cm Urkunden Rahmen etc.
IKEA NYTTJA Bilderrahmen schwarz Din A4 21 x 30 cm Urkunden Rahmen etc.
Wird angeboten von duzzl - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Guter Bilderrahmen, 9. Dezember 2014
Für den Preis ist der Bilderrahmen in Ordnung.
Man kann ihn aufhängen oder aufstellen.
Er ist heile angekommen und hatte keine Qualitätsmängel.

Brown Bear, Schreibgeräte Etui Leder schmal ca. 18x4,5x5 cm mit Reißverschluss, Schreibgeräteetui Leder für Ihre Utensilien, echtes Rindsleder Farbe schwarz, detaillierte Produktbeschreibung siehe unten, BB - BA - 1403
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Watson-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen TOP!, 9. Dezember 2014
Super Etui!
Ich habe lange nach so einem Etui gesucht.
Qualität ist super! Außer das der Reißverschluss am Anfang etwas schwierig zu bewegen war, aber auf und zu ging sie trotzdem.
Ich benutze dieses Etui für meine E-Zigaretten(18cm lang), sie passen locker hinein. Ich kann zwei Stück hinein packen plus Zubehör. Sie sieht meiner Meinung nach edel aus und sieht nicht so "klobig" aus wie auf den Bildern. Also in Wirklichkeit sieht sie schöner aus als auf den Bilder.

Spardose Moneybank Spar- Auto Käfer schwarz
Spardose Moneybank Spar- Auto Käfer schwarz

4.0 von 5 Sternen Süß, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Spardose Moneybank Spar- Auto Käfer schwarz
Das Auto ist sehr süß.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt soweit auch. Außer dass an manchen Stellen etwas unsauber gearbeitet wurde, an manchen Stellen wurde übergemalt.
Aber wenn man sie so irgendwo stehen hat, fällt es nicht weiter auf.

Schwarz Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift
Wird angeboten von Glisteni Glisten DE

5.0 von 5 Sternen Passt & gute Qualität, 9. Dezember 2014
Die Hülle passt. An der Qualität habe ich auch nichts auszusetzen.
Habe die Hülle seit ein paar Monaten in Gebrauch und sie gefällt mir immer noch.

Castell 77113/080/041 Jersey-Stretch Spannbetttuch, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 140 x 200 cm bis 160 x 200 cm, Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt & Blickdicht, 9. Dezember 2014
Passt gut auf mein 140 x 200cm Bett und ist Blickdicht. Mehr kann ich nicht zu einem Spannbetttuch sagen :-P

Vandot 3 in1 Zubehör Set Für Samsung Galaxy S3 SIII Mini I8190 Wallet PU Leder Cover Floral Blumen Ledertasche Elegant 3D Girl Bling Shining Glanz Farbig Magnetverschluss Magnetic Neu Flip Bookstyle Multi-Function Protektiv Kunstleder Silikon Case Tasche Hülle Schutz Etui Schale Schleife Schutzhüllen mit Ständer Halter + Pink Perle Glitzer Rot Flower Anti Staub Schutz Stöpsel + Rosa Metall Eingabestift Stylus Touch Pen - Rot Rosa Rose Pink Weiß
Wird angeboten von Vandot

5.0 von 5 Sternen Gut., 9. Dezember 2014
Die Hülle entspricht der Beschreibung,
Mein Handy passt ohne Probleme hinein.
Ich habe sie seit ein paar Monaten im Gebrauch und es sind keine erheblichen Gebrauchsspuren vorhanden. An der Naht lösen sich zwar ab und zu ein paar Fäden, diese Schneide ich dann einfach ab oder ziehe sie ab und bisher ist sie dadurch noch nicht auseinander gefallen :-D .
Zu dem Zubehör kann ich nicht viel sagen, den "Stift" habe ich nicht benutzt, da ich ihn nicht benötige.
Und der Stecker ist mir nach ca. 2 Wochen kaputt gegangen. Die Blume ist von dem eigentlichen Stecker abgefallen, man könnte dies aber wieder zusammenkleben. Aber für meinen Geschmack ist diese Kombination mit der Hülle etwas "to much".

4-teilig / 2 x 2teilig GRAU SCHWARZ KARIERT 4-Jahreszeiten MicrofaserBettwäsche 135x200 OVP SPARSET 4tlg. / 4teilig

5.0 von 5 Sternen Schön :), 9. Dezember 2014
Die Qualität ist gut, obwohl sie meiner Meinung nach etwas größer ausfällt, passt sie trotzdem auf die Bettdecke, sie rutscht halt nur etwas hin und her, aber das stört mich nicht.
Das Muster finde ich wunderschön! Meine neue Lieblingsbettwäsche :)

Book-Style Handytasche für - Samsung Galaxy S4 Active (i9295) - Tasche Etui Hülle Cover Schutzhülle mit Karteneinschub in SCHWARZ
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Gut., 9. Dezember 2014
Das Handy passt in die Hülle.
Qualität ist auch in Ordnung.
Habe sie jetzt seit einigen Monaten im Gebrauch und sie ist noch nicht kaputt bzw hat keine erheblichen Gebrauchsspuren.

Pilotenkoffer - Aktenkoffer - Dokumentenkoffer - 46x33x20cm
Pilotenkoffer - Aktenkoffer - Dokumentenkoffer - 46x33x20cm

5.0 von 5 Sternen Schön!, 9. Dezember 2014
Der Pilotenkoffer entspricht der Abbildung und der Beschreibung.
Es gibt meiner Meinung nach nichts auszusetzen, außer dass ich etwas Probleme hatte den Koffer zu öffnen, aber dazu kann der Hersteller nichts :-D. An der vorderen Tasche muss man den Knopf runterziehen um sie zu öffnen und die oberen Schlösser nach außen öffnen. Ich hatte alles genau andersherum versucht :-D
Mir persönlich fehlt eine Anleitung, wie man einen Code für die Schlösser einrichten kann, falls man das kann.
Die vordere Tasche ist auch abschließbar, man bekommt zwei Schlüssel dazu.
Als Arbeitstasche eignet sie sich gut, da sie im Inneren auch viele Verstaumöglichkeiten enthält.
Die Qualität ist meiner Meinung nach auch gut!

Seite: 1 | 2