Profil für Kerstin > Rezensionen

Beiträge von Kerstin

Kerstin

AVANTO USB Dockingstation für Samsung Galaxy S3 GT-I9300/GT-I9305 mit USB Datenkabel/Ladegerät weiß
Wird angeboten von Avanto GmbH

1.0 von 5 Sternen leider nach 3 Monaten defekt, 25. August 2014
Erst war ich sehr begeistert von dieser Ladestation. Sie sieht gut aus und es ging alles problemlos. Nach und nach flackerte das blaue Licht an der Station und somit war laden nicht mehr möglich, es sei denn man hat ein bissel gewackelt , dann ging es erst mal wieder. Nun ist das Licht ganz aus und eine Aufladung nicht mehr möglich. Sehr schade , da ich es wegen der Ladeschale gekauft habe , ein Kabel hab ich auch zum Handy , da hätte ich so viel Geld nicht ausgeben müssen.Es kann nicht sein das nach 3 Monaten alles kaputt ist , zumal ich es selten benutzt habe. Wirklich schade , mir hatte das Teil sehr gut gefallen. Wenn ich es nun zurücksende mit versicherten Porto das lohnt nicht , da kann ich ja fast ein neues holen.

Vinani Armband Herz Herzverschluss 21 cm Sterling Silber 925 AHSL
Vinani Armband Herz Herzverschluss 21 cm Sterling Silber 925 AHSL
Wird angeboten von VINANI Shop

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Armband, 9. Mai 2014
Das Armband ist sein Geld auf jeden Fall wert. Es sieht echt gut aus , schönes helles Silber und der Verschluss als Herz ist mal was anderes. Ich habe den Kauf nicht bereut und empfehle es weiter.

Als wär's das erste Mal (Piano Version, exklusiv bei Amazon.de)
Als wär's das erste Mal (Piano Version, exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen super Lied, 13. März 2014
sehr schön anzuhören , hat sich gelohnt das runter zu laden noch dazu kostenlos als Aktion...aber hätte ich auch gekauft...

Eleganter Koffer Trolley Hartschalenkoffer Reisetasche Reisekoffer Koffertrolley Schalenkoffer Dehnfalte Teleskopgriff 4-Rollen 58x39x25cm Schmetterling

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Koffer, 15. Februar 2014
Der Koffer sieht in Natur noch viel besser aus als auf dem Foto. Ideal für eine Person für ine Woche oder für zwei Personen für eine Kurzreise.

Dyckhoff 0736396400 Handtuchset "Brillant Streifen", 2 Badetücher / Duschtücher 70 x 140 cm und 4 Handtücher 50 x 100 cm, 6-teilig, türkis

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 15. Februar 2014
Diese Handtücher sind jeden Cent wert. Sie sind so schön dick und weich und sehen in Natur noch viel besser aus.
Klare Kaufempfehlung.Hab sie in rot und türkis gekauft und würde es immer wieder tun.

Dyckhoff 0736396500 Handtuchset "Brillant Streifen", 2 Badetücher / Duschtücher 70 x 140 cm und 4 Handtücher 50 x 100 cm, 6-teilig, kirsche

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 15. Februar 2014

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle)
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle)

1.0 von 5 Sternen leider nicht zu gebrauchen, 22. Oktober 2013
Die Hülle kam sehr schnell. Ich hatte mich schon gefreut ( auch wenn der Preis sehr hoch ist dafür ), aber die Freude hielt nur 1 Minute.Das Kindle war in der Hülle , Licht funktionierte auch , aber die Vor Taste ging nicht mehr zu drücken auf der rechten Seite. Links ging es , aber das ist mir zu unbequem. Was soll ich mit einer Hülle wenn ich dann die Seiten nicht mehr weiter blättern kann ? Musste leider zurück.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2013 12:28 PM MEST

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 15. Oktober 2013
Ich hab ihn bei der 25 Euro Aktion gekauft und 2 Tage später war er da. W Lan eingerichtet , kosstenlose Bücher ausgesucht ( die in ein paar Sekunden auf dem Gerät sind ) und schon kanns los gehen. Ich bin rundum zufrieden und würde ihn jeden empfehlen.

REV Ritter 00834514 Funk-Schalter-Set 1+3 Aktion
REV Ritter 00834514 Funk-Schalter-Set 1+3 Aktion

5.0 von 5 Sternen genial einfach, 8. Oktober 2012
Ich hatte schon mehrere Funksteckdosen. Bisher waren alles sehr kompliziert einzustellen. Man musste jede Steckdose einzeln einstellen , d.h. einen Code eingeben oder probieren auf welcher Frequenz welche Dose passt. Man hat dann oft 2 angemacht , oder eine ging gar nicht.
Dieses Set ist genial einfach. Es gibt nur 3 an und aus , jedes für eine Steckdose. Kein ewiges probieren mehr.