Profil für TomParis > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Philips Sonicare HX6311/07 Schallzahnbürste Für Kinder, Türkis
Philips Sonicare HX6311/07 Schallzahnbürste Für Kinder, Türkis

5.0 von 5 Sternen gute Bürste, 8. März 2014
Meine Tochter (9.Jahre) kam mit dieser Zahnbürste (ihre erste elektrische) super klar. Sie und wir finden, die Zähne sind sauberer und ab jetzt bürstet sie nie mehr zu kurz, da ja ein schönes Signal zum Putzende ertönt.

Paul Panzer - Hart Backbord
Paul Panzer - Hart Backbord
DVD ~ Paul Panzer

5.0 von 5 Sternen einfach lustig, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Paul Panzer - Hart Backbord (DVD)
Paul ist einfach lustig. Im Gegensatz zu Mario Bart, der sich von Programm zu Programm nur wiederholt und immer langweiliger wird, erzählt Paul immer neues immer lustig. Ich habe selten so gelacht.

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

4.0 von 5 Sternen gutes Telefon, 8. März 2014
nachdem mein erstes Modell während des Telefonates einfach ausging und danach nicht mehr an, habe ich es ausgetauscht. Jetzt bin ich aber zufrieden. Die Funktionen, Akkulaufzeit und der Klang sind super. Auch ist es schön, das ich es einfach in meine FritzBox integrieren kann ist genial.

Catit 50755 Senses Grasgarten für Katzen
Catit 50755 Senses Grasgarten für Katzen

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 8. März 2014
Das Gras wirklich gut. Meine Katze hat gleich alles abgefressen. Leider ist nur knapp die Hälfte der Samen aufgegangen und sie waren ruck-zuck verschimmelt.

Schlag auf, schau nach! - Arbeitsheft 2, Klasse 3/4: Neuausgabe für alle Bundesländer außer Bayern
von Edmund Wetter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 8. März 2014
Meine Tochter lernt mit diesem Heft viel besser und leichter. Es ist eine gute Ergänzung zu den Schulheften nur zu empfehlen

Star Trek: Enterprise - Season 3 (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]

5.0 von 5 Sternen eine der besten Star Trek - Staffeln überhaupt, 8. März 2014
Ich verstehe hier einige Leue nicht richtig. Sie bewerten die Box, noch bevor sie erschienen ist. Eigenartig.
Meine Meinung muss keiner anderen entsprechen. Aber ich finde, es ist eine der Besten überhaupt. Es gibt hier eigentlich fast alles, was ich mir gewünscht habe, Spannung, Action, neue und interessante Aliens (die Xindi sind neben den Borg, Spezies 8472 und den Hirogen die best-aussehensten Aliens überhaupt) und eine Handlung, die sich immer weiter aufbaut. Neue Fragen werden aufgerollt, viele Wendungen geschehen und bis zum Ende kann man sich nicht ganz sicher sein, wie es nun ausgeht.. Sogar meine Frau, die Star Trek nur guckt, weil ich es möchte, konnte die nächste Folge kaum abwarten.
Auch gibt es schöne neu Extras und die Qualität hat sich auch zur DVD gesteigert.
Leider wurde gerade diese Staffel viel kritisiert. Aber wenn man bedenkt, in welcher Zeit die Staffel spielt, das es viele Regeln noch garnicht gibt (nicht mal die "Oberste Direktive") dann sieht man es vielleicht doch etwas anders.
Auch ist es schade, das Star Trek erst richtig gut wird, wenn es mit den Quoten nicht so stimmt. Siehe die 4.Staffel von "Deep Space Nine" und "Voyager". Wie haben sich diese Serien verändert. Und so auch "Star Trek-Enterprise". Viele Fans waren verärgert und haben sich nicht zurückholen lassen. Denn einen Kunden/Zuschauer zu halten ist immer wichtiger, als einen verärgerten zurückzuholen. Denn die Quoten sind ja von 16Mio. auf ca. 3Mio. gesunken.
Ich finde es nur schade, wenn ich die 3. Staffel und dann die geile 4.Staffel sehe, dann wäre die 5. bestimmt noch interessanter gewesen. Was ich so gelesen habe, wäre das garantiert gewesen. Leider kam es ja nie dazu.
Und jetzt laufen die Wiederholungen in den USA mit Erfolg. Das soll mal einer verstehen.
Und trotzdem ist gerade diese Box/Staffel zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2014 2:48 PM MEST

Star Trek 10 - Nemesis [Blu-ray]
Star Trek 10 - Nemesis [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Stewart

5.0 von 5 Sternen Für mich der Beste, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Trek 10 - Nemesis [Blu-ray] (Blu-ray)
Sicherlich sind die Geschmäcker verschieden. Was mein vorheriger Bewerter aber schreibt, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Es ist eine gute Story, gute Effekte und eine Crew, die wir 7 SerienJahre und in 3 Kinofilmen lang lieben gelernt haben, werden wir aber leider nie wieder zusammensehen werden. Es ist einfach schade, denn wenn Nemesis erfolgreicher gewesen wäre (auch wenn er kein Minusgeschäft war, hat es nicht gereicht!), dann hätten wir wohl nen Film mit eine Besatzung aus verschiedenen Serien gesehen. Aber das wurde ja nix. Sooft, wie ich Nemesis gesehen habe, habe ich keinen anderen Film gesehen. Auchh wenn er oft abgelehnt wurd, ich kann diesen Film nur empfehlen

Tropica - Tomaten - San Marzano (Lycopersicon esculentum) - 10 Samen - San Marzano Tomate
Wird angeboten von Tropica

5.0 von 5 Sternen super Tomate, 7. März 2013
Dies ist die leckerste Tomate die ich und meine Familie kennen. Sie ist fest, schmeckt süsslich und lange nach der Ernte haltbar. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Der Nudossi-Code: Köstliche Backrezepte & raffinierte Kochideen und die Geschichte der feinen Nusscrème
von Jürgen Helfricht

5.0 von 5 Sternen super Buch, 7. März 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Buch. Angefangen mit der wirklich interessanten Geschichte zu Nudossi. Und die Rezepte sind auch super lecker. Ist natürlich Geschmackssache. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen

Mattel W6221 - Polly Pocket Supersalto-Rutsche, Zubehör
Mattel W6221 - Polly Pocket Supersalto-Rutsche, Zubehör

5.0 von 5 Sternen super Spielzeug, 3. Februar 2013
Meine Tochter hat dieses spielzeug direkt nach der Beschwerung nicht mehr aus den Augen gelassen. Und noch huete ist es so interessant wie zu Weihnachten. Also, es ist nur zu empfehelen

Seite: 1 | 2 | 3