Profil für ArnoAusBerlin > Rezensionen

ArnoAusBerlin

YouTube
YouTube

5.0 von 5 Sternen Alles funktioniert wie erwünscht, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: YouTube (App)
Eine gute YT-App für das Fire-TV. Was ich benötige ist vorhanden und alles funktioniert.
Für diese frühe Version der App bin ich sehr zufrieden.

Prime Instant Video
Prime Instant Video

2.0 von 5 Sternen An Wochentagen und vor allem ausserhalb der Primetime ganz ok, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
An Wochentagen ganz ok. Aber zur Primetime am Wochenende definitiv 100% nicht nutzbar!!! Ab spätestens 20 Uhr hängt der Stream dauernd. 2 Minuten schauen - 2 Minuten warten. Programm beenden. Neu aufrufen. Im Menü durchhangeln um an der Stelle weiter zu schauen und dann: 2 Minuten schauen. Und wieder hängt der Stream. Bei anderen Anbietern Maxdome, Watchever usw. habe ich dies mit meinem VDSL Anschluss nicht. Es ist dabei egal ob ich über Windows, Mac oder meinen Smart-TV schaue.

WD Elements Portable externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Verrichtet einfach seinen Dienst, 4. April 2014
Die kleine Festplatte verrichtet ihren Dienst an meinem iMac, ohne das dies in irgendeiner Weise auffällt.
Neben "Time Machine" werden dort EyeTV Filme gespeichert (bzw. wiedergegeben).
Ich finde: Sehr Empfehlenswert

6 Stück Tafelmesser Tischmesser Brotzeitmeser VICTORINOX Rot Neue Griffform!
6 Stück Tafelmesser Tischmesser Brotzeitmeser VICTORINOX Rot Neue Griffform!
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert, 4. April 2014
Die Messer sind einfach Spitze. Nicht nur für die Brotzeit - auch anderes lässt sich damit wunderbar schneiden. Ich nutze kaum noch andere Messer für die kleinen Arbeiten in der Küche.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

Sanyo eneloop Batterien AA Mignon 8er Pack
Sanyo eneloop Batterien AA Mignon 8er Pack
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Akkus für viele Situationen, 4. Mai 2013
Akku aufladen, Akku weglegen und auf Einsatz warten. Im Gegensatz zu normalen Akkus hält bei diesen eneloop die Kapazität über ein Jahr. Genial.

SmoothSync for Cloud Contacts
SmoothSync for Cloud Contacts

5.0 von 5 Sternen Zugriff zu Apple Kontaktdaten, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SmoothSync for Cloud Contacts (App)
Das Einrichten der App erfolgt völlig problemlos. Einfach den Accountnamen und das entsprechende Passwort eingeben und .... das war's schon.
100% Empfehlenswert.

StarMoney - Alle Konten in einer App
StarMoney - Alle Konten in einer App

5.0 von 5 Sternen Gute Finanzsoftware ohne Mängel, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: StarMoney - Alle Konten in einer App (App)
Die Konten lassen sich einfach einrichten. Der Abruf ist ebenfalls problemlos möglich. Die Auswertungsmöglichkeiten sind nach meiner Meinung völlig ausreichend.
Ich kann die App 100%ig empfehlen!

BoxToGo Pro
BoxToGo Pro

1.0 von 5 Sternen App Super - 5 Sterne - aber Knebelung Mist, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: BoxToGo Pro (App)
Die APP ist Super. Es gibt nichts besseres.
ABER weshalb muss ich zur Nutzung bei Amazon eingeloggt sein???
Ist das überhaupt erlaubt?
Ich werde bei Amazon keine Apps mehr kaufen!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2013 11:43 PM MEST

UltraSlim Tasche mit für Goolge Nexus 7 Tablet -- mit Verstellbarem Standfunktion + Höchste Qualität Displayschutzfolie (unsichtbar)

5.0 von 5 Sternen Passgenaue und günstige Tasche, 24. Januar 2013
Diese UltraSlim Tasche sieht sehr gut aus, ist Passgenau und macht mir jeden Tag Spaß. Meine Meinung: Sehr zu empfehlen.

Akku für Schnurlos-Telefone Audioline Slim DECT 500, 502, 580, 582 (5M702BMXZ), Fritzphone Dect MT-D, Medion Life S63006, MD81877
Wird angeboten von Portofrei24

5.0 von 5 Sternen Neue Kraft für mein Fritz!Fon MT-D, 23. März 2012
Der Akku wurde schnell geliefert und dann ebenso schnell von mir ins MT-D eingebaut. Der Einbau funktionierte ohne Probleme. Auch die Akkuabdeckung ließ sich danach einwandfrei schließen!
Ich bin mit dem Akku rundherum zufrieden.