Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für ArnoAusBerlin > Rezensionen

Beiträge von ArnoAusBerlin
Top-Rezensenten Rang: 1.083.251

ArnoAusBerlin

Seite: 1 | 2
Ass Altenburger 70076 - Kartenspiel Romme Senioren
Ass Altenburger 70076 - Kartenspiel Romme Senioren

5.0 von 5 Sternen Gutes Kartenspiel für ältere Herrschaften, 17. November 2015
Das Ass Altenburger Kartenspiel (70076) wurde zum Spielen von Canasta gekauft. Die Spielteilnehmer sind alle jenseits der 70 Jahre. Die Karten können gut in der Hand gehalten werden. Am Anfang waren diese etwas rutschig. Aber das ändert sich nach einiger Zeit von allein.
Die Karten sind auch sehr gut lesbar. Einige Spieler/innen können sogar ohne ihre Brille spielen.
Ich kann das Kartenspiel uneingeschränkt empfehlen.

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel Nylon [Apple MFi zertfiziert] 3.3 ft/1m - Lebenslange Garantieserie - kabel für iPhone 6S/6S Plus/6 Plus, 5S/5C/5S Plus/5 Plus, iPad Air 2, iPad Mini 3- Space Grau
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen So wie es sein sollte, 5. August 2015
Bei diesem Lightning-Kabel merkt man sofort, dass da jemand richtig gut mitgedacht hat. Angefangen bei den sehr sauber verarbeiteten Steckern, den Übergang zum Kabel, als auch das Kabel selbst. Dieses ist zwar etwas steif, was allerdings für eine lange Haltbarkeit steht. Wer schon ein- oder auch mehrmals Lightning Kabel in der Hand hatte, die nach relativ kurzer Zeit zwischen Stecker und Kabel brachen, weiß wovon ich schreibe.
Ich kann diese Syncwire Kabel uneingeschränkt empfehlen!

Kodi
Kodi

5.0 von 5 Sternen ArnoAusBerlin, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Kodi (App)
Absolute Spitzenklasse! Egal auf welchem Betriebssystem - diese Software ist als Mediacenter nicht zu schlagen. Es gibt unzählige Erweiterungen für Aussehen, Anbindungen und Funktion.
Die hier rezensierte Kodi- Version läuft auf meinem Fire-TV einwandfrei.

YouTube
YouTube

5.0 von 5 Sternen Alles funktioniert wie erwünscht, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: YouTube (App)
Eine gute YT-App für das Fire-TV. Was ich benötige ist vorhanden und alles funktioniert.
Für diese frühe Version der App bin ich sehr zufrieden.

Amazon Video
Amazon Video

2.0 von 5 Sternen An Wochentagen und vor allem ausserhalb der Primetime ganz ok, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
An Wochentagen ganz ok. Aber zur Primetime am Wochenende definitiv 100% nicht nutzbar!!! Ab spätestens 20 Uhr hängt der Stream dauernd. 2 Minuten schauen - 2 Minuten warten. Programm beenden. Neu aufrufen. Im Menü durchhangeln um an der Stelle weiter zu schauen und dann: 2 Minuten schauen. Und wieder hängt der Stream. Bei anderen Anbietern Maxdome, Watchever usw. habe ich dies mit meinem VDSL Anschluss nicht. Es ist dabei egal ob ich über Windows, Mac oder meinen Smart-TV schaue.

Western Digital 1TB Elements tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBUZG0010BBK-EESN
Wird angeboten von IT LAB

5.0 von 5 Sternen Verrichtet einfach seinen Dienst, 4. April 2014
Die kleine Festplatte verrichtet ihren Dienst an meinem iMac, ohne das dies in irgendeiner Weise auffällt.
Neben "Time Machine" werden dort EyeTV Filme gespeichert (bzw. wiedergegeben).
Ich finde: Sehr Empfehlenswert

6 Stück Tafelmesser Tischmesser Brotzeitmeser VICTORINOX Rot Neue Griffform!
6 Stück Tafelmesser Tischmesser Brotzeitmeser VICTORINOX Rot Neue Griffform!

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert, 4. April 2014
Die Messer sind einfach Spitze. Nicht nur für die Brotzeit - auch anderes lässt sich damit wunderbar schneiden. Ich nutze kaum noch andere Messer für die kleinen Arbeiten in der Küche.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

Sanyo eneloop Batterien AA Mignon 8er Pack
Sanyo eneloop Batterien AA Mignon 8er Pack
Wird angeboten von akkucity "alle Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Akkus für viele Situationen, 4. Mai 2013
Akku aufladen, Akku weglegen und auf Einsatz warten. Im Gegensatz zu normalen Akkus hält bei diesen eneloop die Kapazität über ein Jahr. Genial.

SmoothSync for Cloud Contacts
SmoothSync for Cloud Contacts

5.0 von 5 Sternen Zugriff zu Apple Kontaktdaten, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: SmoothSync for Cloud Contacts (App)
Das Einrichten der App erfolgt völlig problemlos. Einfach den Accountnamen und das entsprechende Passwort eingeben und .... das war's schon.
100% Empfehlenswert.

StarMoney - Alle Konten in einer App
StarMoney - Alle Konten in einer App

5.0 von 5 Sternen Gute Finanzsoftware ohne Mängel, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: StarMoney - Alle Konten in einer App (App)
Die Konten lassen sich einfach einrichten. Der Abruf ist ebenfalls problemlos möglich. Die Auswertungsmöglichkeiten sind nach meiner Meinung völlig ausreichend.
Ich kann die App 100%ig empfehlen!

Seite: 1 | 2