summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More beautysale ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle SummerSale
Profil für Mauracuja78 > Rezensionen

Beiträge von Mauracuja78

Mauracuja78

Seite: 1 | 2 | 3
Daffodil WMS207R - Optische USB Maus - Notebook/Netbook/Desktop PC Maus in edlem PORSCHE-Design mit Vor- und Rück-LED-Leuchten und Scrollrad - Plug and Play - Farbe: Rot - keine Batterien und Treiber notwendig
Wird angeboten von Daffodil DE

3.0 von 5 Sternen Sieht cool aus, aber "Scheinwerfer" sehr hell, 29. August 2015
Diese Maus sollte ein Gag für meinen Mann sein, ich benutze sie nun auch mit am Notebook. Bei "unruhigem" Untergrund tut die Maus sich etwas schwer mit der optischen Erkennung. Was allerdings etwas sehr stört, ist das helle (blaue) Licht der Scheinwerfer und der Rücklichter. Aber nun ja, man kann nicht alles haben. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und für den Alltag bzw. Privatgebrauch gut geeignet.

Bloccs Erwachsenen-Gipsschutz komplettes Bein wasserdicht
Bloccs Erwachsenen-Gipsschutz komplettes Bein wasserdicht

5.0 von 5 Sternen Robust und wasserdicht, 29. August 2015
Ich habe mir diesen Gipsschutz vor der zweiten Fuß-OP zugelegt (Januar 2015) und er hält auch immer noch dicht nach der dritten (August 2015), obwohl ich ihn jedes Mal mehrere Wochen täglich verwendet habe. Der Schutz ist sehr zu empfehlen, beim Duschen kommt absolut nichts durch (Baden war ich mit ihm nicht). Bedingt durch das Material fängt das Bein im Inneren etwas an zu schwitzen, aber das ist wirklich zweitrangig, wenn man bedenkt, wie komfortabel man hiermit die Körperpflege betreiben kann. Vermutlich durch den Beinumfang am Oberschenkel rollt sich der obere Abschluss etwas ein, aber das tut der Dichtigkeit keinen Abbruch. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und auf jeden Fall weiterempfehlen.

M0246 Handytasche Quertasche Ledertasche Gürteltasche Leder Handyhülle XXL Schwarz für Cubot P9
Wird angeboten von anjasinternethandel

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, aber super Kontakt zu Verkäufer, 1. September 2014
Leider hat diese Tasche bei nicht allzu intensiver Nutzung schon "den Geist aufgegeben". Die Nähte sind aufgegegangen. Von der Passform war die Tasche allerdings ideal. Die Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises (incl. Versandkosten!) lief reibunglos.

MQ23 Damen bequeme Halbshaft-Stiefeletten mit Blockabsatz MQ1603-5 Camel Gr. 39
MQ23 Damen bequeme Halbshaft-Stiefeletten mit Blockabsatz MQ1603-5 Camel Gr. 39
Wird angeboten von MQ23 -alle Angebote versandkostenfrei-

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung und ziemlich, 4. August 2014
Nachdem die Stiefel verzögert, aber noch gerade rechtzeitig zum eigentlichen Termin geliefert wurden, war die Spannung groß, aber ebenso die Enttäuschung. Die Stiefel sind am Fuß (Spann) sehr weit geschnitten, zuviel Material/Stoff. Das wäre noch gerade so eben zu verschmerzen gewesen. Allerdings war die Verarbeitung am Übergang zum Absatz so schlecht - dicke sichtbare Kleberreste -, dass sie prompt zurückgingen. Auch für den günstigen Preis nicht akzeptabel. Die Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises war überhaupt kein Problem, dafür Daumen hoch!

Rieker L9441, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 39
Rieker L9441, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 39

4.0 von 5 Sternen Ein sportlicher Schuh, den man trotzdem gut im Alltag tragen kann, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L9441 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich war beim Auspacken erst skeptisch, ob dieser Schuh auch "bürotauglich" ist. Mittlerweile trage ich sie sehr gerne, da sie sehr bequem sind; die Schnürung lässt sich wirklich gut verstellen, das An- und Ausziehen ist durch den seitlichen Reißverschluss einfach. Auch kalte Füße sind nicht mehr zu erwarten. Ich würde sie wieder kaufen!

Rieker 74242, Damen Stiefel, Rot (brick/nubia 38), EU 39
Rieker 74242, Damen Stiefel, Rot (brick/nubia 38), EU 39

5.0 von 5 Sternen Schöner und bequemer Schuhe zum super Preis, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 74242 Damen Stiefel (Schuhe)
Obwohl die Farbe etwas "außergewöhnlicher" (also nicht immer nur schwarz, braun etc.) ist, gefällt mir der Schuh sehr gut. Die Schnürlösung mit dem Reißverschluss ist sehr gelungen, die Fütterung hält wirklich warm. Auch nach sechs Stunden durchgehend auf den Füßen tun diese nicht weh. Die Knöchel werden auch gut gestützt. Der Preis ist sensationell. Ein Vergleich mit einem anderen großen Schuhversender ergab einen Preisunterschied von über 100 %!! Wer einen guten und preisgünstigen Schuh/Stiefel sucht, ist hier richtig.

Exclusive Handytasche, Flip Tasche, LG P970 Optimus Black
Exclusive Handytasche, Flip Tasche, LG P970 Optimus Black

2.0 von 5 Sternen Geht so, 5. März 2014
Die Tasche passt leider nicht ganz optimal, das Gerät "flutscht" an einer Ecke häufig aus der Plastikschale heraus. Da das Handy wahrscheinlich auch bald einem anderen weichen wird, habe ich die Tasche trotzdem behalten. Der Preis machts halt auch aus.

Asterix 35: Asterix bei den Pikten
Asterix 35: Asterix bei den Pikten
von Jean-Yves Ferri

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 5. März 2014
Obwohl ich skeptisch wg. der neuen Autoren war, wurde ich eines besseren belehrt. Der Comic ist sehr gelungen. Freue mich auf den nächsten.

QOC15044 XL LOOP SCHLAUCHSCHAL DAMEN Halstuch Viskose braun-beige
QOC15044 XL LOOP SCHLAUCHSCHAL DAMEN Halstuch Viskose braun-beige

4.0 von 5 Sternen Für den Preis prima, 5. März 2014
Der Loop ist echt schick, lässt sich zu vielen Sachen kombinieren, hat genau die richtige Länge. Würde ich wieder kaufen.

Trixie 4104 Plüschwürfel mit 4 Catnip-Bällen, 14 cm
Trixie 4104 Plüschwürfel mit 4 Catnip-Bällen, 14 cm

1.0 von 5 Sternen Interessiert die Katzen gar nicht, 30. November 2013
Unsere Katzen interessiert das Spielzeug gar nicht. Die Bälle wurden kurz bespielt, aber der Würfel wurde links liegengelassen. Hat eher was von Kinderspielzeug. Bin das Ding noch nicht mal auf dem Flohmarkt losgeworden.

Seite: 1 | 2 | 3