MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Maduffta > Rezensionen

Beiträge von Maduffta

Maduffta (Deutschland)

Seite: 1 | 2
Kleine Kuchen von A - Z
Kleine Kuchen von A - Z
von Dr. Oetker

4.0 von 5 Sternen Schöne neue Ideen, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kleine Kuchen von A - Z (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist wirklich toll für kleine Kuchen, endlich auch mal wieder neue Ideen dabei!
Einen Stern Abzug weil auch viele muffinsrezepte dabei sind was für mich persönlich nicht dazu gehört! Aber das ist ja bekanntlich jedem überlassen was gefällt :))))
Ansonsten, toll gemacht

Backen mit Kindern von A - Z
Backen mit Kindern von A - Z
von Dr. Oetker

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 27. Februar 2016
Da ich alle backbücher von der A-Z Reihe besitze und eigentlich auch immer zufrieden gewesen bin musste das natürlich auch ins Haus!

War sehr gespannt was es da so neues gibt!!!! Leider sehr enttäuschend

Ich glaub in nicht einem Buch waren soviele Rezepte aus den anderen Büchern wie in diesem! Ein paar neue Ideen sind dabei aber nicht das was ich erhofft hatte!
Finde ich sehr schade und fühl mich auch ein klein wenig veräppelt!

Dieses Buch sollte eher heißen Zusammenfassung aus allen A-Z für Kinder

Moulinex QA404G15 Küchenmaschine Masterchef Gourmet ( 900 Watt, 4 L Volumen, 6 Geschwindigkeitsstufen) rot/weiß

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!, 27. Februar 2016
Ich kann manche Beurteilungen nicht verstehen, mir ist noch nie der Teig, beim öffnen in die Maschine gelaufen!
Wer die Farbe nicht mag soll sie doch bitte auch nicht kaufen!
Natürlich hätte man vllt einiges besser machen können aber für den normalen hausgebrauch ist sie perfekt!
Laut und wacklig, ja! Was mich aber nicht stört, solang sie das macht was sie tun soll und wenn ich mehr zum reiben habe, stell ich die Maschine so auf das sie unter einem Schubladen steht, da stell ich dann meine Schüssel rein und kann mehr reiben lassen 😉
Und ja die rührschüssel ist nicht allzu groß was ich aber vorher schon wusste weil das ja prima auf der Verpackung steht und ich zum Glück lesen kann!
Mit klebt auch kein Teig in der Schüssel fest!
Und solang ich alle Zutaten nach und nach bei Stufe eins reingebe, bleibt auch nichts am Rand kleben somit muss ich auch nichts nach unten kratzen!

Ich würde sie immer wieder kaufen, ich backe sehr sehr viel und sie macht wozu sie erschaffen wurde!
Das einzige was für mich wichtig ist!
Solang das Ergebnis stimmt ist alles super

LYRA Giotto 6 Kinderschminkstifte Basic
LYRA Giotto 6 Kinderschminkstifte Basic

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Februar 2016
Die Stifte sind prima, man kann Feinheiten klasse malen, wenn man die Spitze der Stifte vorher ins Wasser taucht malen sie ohne großen Aufwand ;))

Disney Junior Play: Deutsch
Disney Junior Play: Deutsch

1.0 von 5 Sternen seit dem letzten Update ist alles weg, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Disney Junior Play: Deutsch (App)
Mein Sohn liebt dieses Spiel, ich habe auch alle Pakete gekauft! Es ist liebevoll gestaltet und macht sogar mir spaß! Aber seit dem letzten Update ist alles weg, der auswahlkreisel bleibt leer!!!!! Was richtig ärgerlich ist
Bitte schnellstmöglich beheben dann gibt es auch volle Punktzahl!

TV unser Original 05292 gourmetmaxx Küchenmaschine Classico
TV unser Original 05292 gourmetmaxx Küchenmaschine Classico
Wird angeboten von nox divendo

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 18. Dezember 2015
Kann mich allen anderen nur anschließen. Ein schneebesen schlägt den teig noch besser!
Ich hab keinen Bedarf daneben zustehen und die Schüssel zu drehen, das der Teig wenigstens zur Hälfte verrührt wird!
Ein weniger mehr investieren lohnt sich auf alle Fälle!
Diese "Küchenmaschine" hat den Titel wirklich nicht verdient und ist keinen cent wert!

The Tribez
The Tribez

4.0 von 5 Sternen nettes spiel, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Tribez (App)
Ein liebevoll gestaltetes Spiel! Man kommt gut ohne Facebook aus, ein Stern Abzug weil es extrem langwierig ist neue Gebiete, für viiiiell Geld,freizuschalten

Silikonbackform zur Herstellung von Kuchen und Eis ``EASY CREAM`` GEL04MB MINI TANGO

5.0 von 5 Sternen kleine schöne kuchen, 26. Januar 2015
ich bin normal absolut kein fan von silikonformen, diese hier ist einfach genial! schön stabil, leicht zu reinigen und einfach mal was anderes!
ich musste für den kiga kleine kuchen backen, die kids waren begeistert!
ich werde mir auf alle fälle noch eine form bestellen, absolute kaufempfehlung :)))

Zenker 7415 Kucheneis am Stiel Backblech Teflon® Prima
Zenker 7415 Kucheneis am Stiel Backblech Teflon® Prima

5.0 von 5 Sternen ein muss für alle dje was ausgefallenes mögen, 26. Januar 2015
ich kann mich nur anschliessen :) einfach klasse!
leichte reinigung, gute handhabung, versand ging auch zackig!
der hit bei allen kindern aber auch bei den großen!

SOFTCLAWS® Krallenschutzes für Katzen - Small - Rose
SOFTCLAWS® Krallenschutzes für Katzen - Small - Rose
Wird angeboten von e-dgriffe

1.0 von 5 Sternen Schockiert!!!!!, 25. Dezember 2014
Ich bin gerade mehr als schockiert!!!
Wie kann man sowas nur erfinden und auch noch verkaufen! ???
Eine Katze hat krallen, wem das nicht passt sollte sich keine Katze zulegen!

Zum Thema Krankheit ok! Ich kann mir aber nicht vorstellen das das wirklich von Tierärzten befürwortet wird!
Schon allein der Gedanke wie ich das an meine Katze anbringen sollte.....ohne Gewalt festzuhalten kann ich mir das nicht vorstellen!!!!
Für mich ist das allein schon Quälerei!!!!
Würde mich freuen wenn dieser Artikel verschwindet!!!!!

Seite: 1 | 2