Profil für Maduffta > Rezensionen

Maduffta (Deutschland)

The Tribez
The Tribez

4.0 von 5 Sternen nettes spiel, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Tribez (App)
Ein liebevoll gestaltetes Spiel! Man kommt gut ohne Facebook aus, ein Stern Abzug weil es extrem langwierig ist neue Gebiete, für viiiiell Geld,freizuschalten

Silikonbackform zur Herstellung von Kuchen und Eis ``EASY CREAM`` GEL04MB MINI TANGO

5.0 von 5 Sternen kleine schöne kuchen, 26. Januar 2015
ich bin normal absolut kein fan von silikonformen, diese hier ist einfach genial! schön stabil, leicht zu reinigen und einfach mal was anderes!
ich musste für den kiga kleine kuchen backen, die kids waren begeistert!
ich werde mir auf alle fälle noch eine form bestellen, absolute kaufempfehlung :)))

Zenker 7415 Kucheneis am Stiel Backblech Teflon® Prima
Zenker 7415 Kucheneis am Stiel Backblech Teflon® Prima

5.0 von 5 Sternen ein muss für alle dje was ausgefallenes mögen, 26. Januar 2015
ich kann mich nur anschliessen :) einfach klasse!
leichte reinigung, gute handhabung, versand ging auch zackig!
der hit bei allen kindern aber auch bei den großen!

SOFTCLAWS® Krallenschutzes für Katzen - Small - Rose
SOFTCLAWS® Krallenschutzes für Katzen - Small - Rose

1.0 von 5 Sternen Schockiert!!!!!, 25. Dezember 2014
Ich bin gerade mehr als schockiert!!!
Wie kann man sowas nur erfinden und auch noch verkaufen! ???
Eine Katze hat krallen, wem das nicht passt sollte sich keine Katze zulegen!

Zum Thema Krankheit ok! Ich kann mir aber nicht vorstellen das das wirklich von Tierärzten befürwortet wird!
Schon allein der Gedanke wie ich das an meine Katze anbringen sollte.....ohne Gewalt festzuhalten kann ich mir das nicht vorstellen!!!!
Für mich ist das allein schon Quälerei!!!!
Würde mich freuen wenn dieser Artikel verschwindet!!!!!

Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek Free (Kindle Tablet Edition)
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek Free (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen genial, 13. April 2013
Ein geniales Spiel, Super unterhaltsam. Nicht zu schwer aber doch zum graue Zellen anregen, schade das es nicht mehr davon gibt
Suchtpotenzial vorprogrammiert

Fairy Farm: Magic Village Adventures
Fairy Farm: Magic Village Adventures

4.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fairy Farm: Magic Village Adventures (App)
Süßes Spiel für jedes Alter, nur warte ich auch auf Updates, ist bald ostern und hab immer noch Weihnachtsfest!! Auch nervig das man viel mit kristallen kaufen muß damit man weiter kommt, deshalb auch der punktabzug

Beaba 911281 - Bib expresso zur Zubereitung von Trockenmilchpulver pastell pink
Beaba 911281 - Bib expresso zur Zubereitung von Trockenmilchpulver pastell pink

5.0 von 5 Sternen der kleine "luxus", 21. Dezember 2012
Ich habe das Teil empfohlen bekommen und war zunächst auch skeptisch ob man sowas wirklich braucht!! ich muß sagen ich liebe es und hätte es nicht vermissen wollen, vorallem nachts, ab in die küche, knopf drücken, paar sek warten und zack ne trinkfertige flasche! ( gut papa-tauglich). heute is mein sohn fast 2 und wir hatten es bis vor kurzem immer noch in gebrauch, ich kann auch nichts negatives über die wassertemperatur oder der ein-hand-bedienung sagen, den steri für die mikrowelle haben wir nie benutzt. ob man es haben muß? nein!! aber wer den "luxus" genießen mag da darf es nicht fehlen!

VTech 80-119004 - Badespaß Segelboot
VTech 80-119004 - Badespaß Segelboot

1.0 von 5 Sternen Reinfall!, 2. Januar 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
das boot ist ein reinfall, 1. es geht sofort unter.2. nur ein einziger knopf zum drücken! 3. wenn man das beiboot aufzieht sollte es eigentlich vorwärts gehen aber da tut sich absolut nichts!!! für den preis hätte man was besseres erwarten sollen! wir sind megaenttäuscht auch unser kleiner mag es nicht da es ja immer unter wasser verschwindet und er es alleine nicht hochbekommt da es megaschwer wird, man muß das boot erst mal umdrehen und das wasser ablassen! absolut nicht zu empfehlen!! :(