Profil für lisa nein > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.607.978

lisa nein "minka"

2er Set Barhocker in Kolonial Stil Barstühle Küchenhocker mit Lehne, schwarz
2er Set Barhocker in Kolonial Stil Barstühle Küchenhocker mit Lehne, schwarz
Wird angeboten von rossi commerce gmbh

4.0 von 5 Sternen Preis -Leistung stimmt, 24. Mai 2013
Die Hochzeit steht kurz bevor und das Geld war knapp also haben wir uns für diese Stühle entschieden und ich muss sagen Volltreffer!
Die Stühle haben wir jetzt seit letzter Woche und für den Preis bin ich echt zufrieden!
Wir benutzen die Stühle für die Küche und meine Angst das diese für den Preis zu unbequem sein könnten war unbegründet.

Nachteile:
Der Geruch von Kunstleder ist am Anfang etwas stark, verfliegt aber nach einigen Tagen.

Und das Zusammenbauen hat sich etwas hingezogen, weil es doch viele Kleinteile sind und die Qualität kann man eben nicht mit 150 Euro Barhockern vergleichen. Da würde das sicherlich um einiges schneller gehen.
Aber ansonsten finde ich die Stühle super für den Preis!
Demnächst bestellen wir zwei weitere.

Die Rache des Ritters
Die Rache des Ritters

5.0 von 5 Sternen Es bleibt spannend vom Anfang bis zum Ende!, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Rache des Ritters (Kindle Edition)
Die Rache des Ritters handelt zum einen von Gunnar, ein in der Vergangenheit lebender 23jähriger Krieger welchen jahrelang nur ein Gedanke gequält und beherrscht hat, Rache!
Er will sich endlich an dem Mörder seiner Eltern rächen.
Aus diesem Grund reist er zu einem Turnier, dort ist er sich sicher endlich Gerechtigkeit erhalten zu können doch wie so oft will es das Schicksal anders..
Er hört die Hilfeschreie einer Frau im Wald und hilft ihr ihrem Peiniger zu entfliehen.
Er trifft auf Die wunderschöne, liebenswerte und charakterstarke Raina..die Tochter seines allergrößten Feindes!
Eine wunderschöne Liebesgeschichte nimmt ihren Lauf, super spannend ohne zu übertreiben von Anfang an!

Lara Adrian ist spitze!
1. Sie verschwendet keine Zeit indem sie sich mit seitenlangen Natur- und Situationsbeschreibungen aufhält.
2. Dank ihrem genialen und flüssigen Schreibstil verliert die Handlung nie an Pepp.
3. Viel zu viele Autoren lassen Ihre Figuren von einer Katastrophe zur anderen hetzen und vergessen dabei fast das wichtigste: die Protagonisten zum Leben zu erwecken!
Mit Gunnar und Raina hat Lara Adrian zwei wundervolle Figuren erschaffen, die fühlen, lieben, leiden und den Leser dabei mitreissen!
Und das erstaunliche daran ist, das Sie es geschafft hat obwohl der Roman mit seinen 400Seiten vergleichsweise relativ kurz ist.

" Die Rache des Ritters" ist absolut empfehlenswert, es ist unterhaltsam, romantisch und stellenweise auch nicht ganz keusch also lesen,lesen,lesen! (-;

Skandalöse Küsse: Roman
Skandalöse Küsse: Roman
von Shirlee Busbee

3.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib.., 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Skandalöse Küsse: Roman (Taschenbuch)
jedoch ganz sicher keine 5 Sterne.

Nell (eine hübsche Frau mittleren ALters, halb "verkrüppelt" und in der Gesellschaft als halb verrückt bekannt) und Julian (unverschämt attraktiv, reich, kultiviert und somit alles was sich "Frau" im damaligen Zeitalter wünschen konnte) lernen sich dank eines unglücklichen Zufalls kennen.
Eine stürmische Nacht, sie wird entführt von einem Bösewicht wie er nur in Busbees Buche stehen kann, er ist auf der Suche seiner Halbschwester.
Aufgrund weiterer Zufälle wird geheiratet, um das gesellschaftliche Ansehen und selbstverständelich den Anstand zu wahren.
Sie verzaubert ihn, er weckt ungekannte Gefühle in Ihr, doch ist Sie der nun bevorstehenden Hochzeit trotz allem abgeneigt.
Eine prickelnde Liebesgeschichte nimmt Ihren Lauf.
Verstrickt mit einem geschickten Krimi.
Ein bestialischer Frauenmörder, a la "Hostel" treibt sein Unwesen, aufgrund einer außergewöhnlichen Verbindung kann Nell Nacht für Nacht seinen Morden im Traum zusehen.
Unbewusst bringt Sie sich somit selbst in größte Gefahr...

Obwohl ich Nell stellenweise richtig zu mögen begonnen habe waren mir die Charaktäre der Protagonisten teilweise einfach zu flach beschrieben.
Mögen ist eben nicht lieben.

Dieser Roman ist auch anders als das was man sonst von Busbee gewohnt ist.
Der schmutzige Teil kommt für meinen Geschmack etwas zu kurz,((-:) jedoch macht die Schriftstellerin das teilweise wieder mit der Handlung selbst wett.
Der "Krimiteil" des Buches ist ziemlich spannend beschrieben.
Wenn man jedoch schon mehrere Bücher von Ihr gelesen hat, wird die Handlung etwas vorhersehbar.
Das Buch gehört nicht unbedingt zu denjenigen die mir lange im Gedächtnis herumschwirren werden.
Ein netter Zeitvertreib ist es jedoch auf jeden Fall!
Ich werde mir die anderen Teile auch kaufen.

Für alle die Busbee kennen: trotzdem lesen aber nicht zu viel erwarten!
Für alle Busbee-Neulinge: Macht euch auf eine prickelnd süßen Krimi bereit!

Der Kuss des Kjer
Der Kuss des Kjer
von Lynn Raven

5.0 von 5 Sternen Linn Raven fesselt von der ersten bis zur letzen Seite.., 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Kuss des Kjer (Taschenbuch)
600 Seiten Spannung non stop. Linn Raven hält sich nicht lange mit unnötigen Landschaftsbeschreibungen auf. Sie erzählt flüssig, spannend und einfühlsam.
Bereits nach den ersten 50Seiten fängt man an die Protagonisten zu lieben und die Geschiche lässt einen nicht mehr los.
Ich hab mir selbst auf der Arbeit den Kopf darüber zerbrochen üssen wie es weitergeht.
Mordan und Lijanas gehören offiziell zu meinen Lieblingscharaktären.

Absolut empfehlenswert für alle die gerne spannende und gute Liebesgeschichten lesen!
Und obwohl Phantasy normalerweise gar nicht mein Fall ist , das wird auf keinen Fall das erste gelesene Buch von Linn Raven bleiben.

Zauber der Leidenschaft
Zauber der Leidenschaft
von Shirlee Busbee
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Zauber der Leidenschaft (Broschiert)
Wieder mal ein klasse BUch von Shirlee Busbee.
Ich liebe die Geschichte von Nick und Tess. Das Buch war an einem Tag verschlungen.
Es macht richtig Spaß zu lesen!
Es ist flüssig geschrieben, spannend erzählt und dank der Schreibweise kann man richtig mit den Protagonisten mitfiebern.

Okay zugegeben die Handlung ist an manchen Stellen etwas unlogisch und die vorher aufgebaute Spannung wurde stellenweise nicht richtig ausgenutzt, aber auch das wird im Verlauf des Buches wieder wett gemacht.
Shirlee Busbees Bücher fallen mehr unter die Kategorie "leichte Lektüre", welche man im Urlaub lesen kann und die einen noch Tage später auf eine positive Art beschäftigen.

Meine Empfehlung also: lesen!!!

Der Geisterbaum
Der Geisterbaum
von Santa Montefiore

5.0 von 5 Sternen ich kanns nicht glauben das es zu Ende ist, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Geisterbaum (Taschenbuch)
.. gerade erst hab ich das Buch beendet. Ich bin noch ganz irritiert und durcheinander...
Es ist klasse, spannend erzählt, bittersüß, unterhaltsam, verwirrend und auch traurig.
Es ist kein klassischer Hollywood-reifer Liebesroman. Im Gegenteil, es ist realistisch, das Leben steckt voller Überraschungen die man irgendwie meistern muss.
Morgen wird ein seltsamer Arbeitstag, denn so schnell werde ich das Buch nicht vergessen können.

Absolut empfehlenswert!

Ps: Entschuldigung für meine zusammenhangloses Geschwafel, ich bin noch etwas durch den Wind.

Der Ruf der Trommel: Roman
Der Ruf der Trommel: Roman
von Diana Gabaldon

4.0 von 5 Sternen Spannend und interressant aber zu lang!, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Ruf der Trommel: Roman (Taschenbuch)
Diana Gabaldon schreibt wie immer sehr ausführlich, mit viieel Liebe zum Detail. Leider investiert sie stellenweise zu viel Liebe ins Detail.
Wie man von den Vorgängerbänden weiß ist auch diese Handlung übersäht mit spannenden Ereignissen. Manche davon reißen einen wirklich völlig in ihren Bann. Aber im Großen und Ganzem ist der Spannungsbogen vergleichbar mit einer Laolawelle. Also ein ständiges Auf und Ab, wobei diese Wellen auch hier stellenweise zu wenig Tiefgang haben. Am Ende wurde mir das fast schon zu viel.

Doch jedem der die ersten drei Teile gelesen hat empfehle ich auch diesen Buchband.
Denn trotz all den "Makeln" (aus meiner Sicht), ist das Buch lesenswert und wenns nur aus dem Grund ist das man die Vorgängerbände gelesen hat.

Wen interressiert nicht wie es mit Jamie, Claire und co weitergeht???

Echo der Hoffnung
Echo der Hoffnung
von Diana Gabaldon

1.0 von 5 Sternen EINE BITTE !, 26. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Echo der Hoffnung (Taschenbuch)
An alle Leser der letzten beiden Bände!

Die ersten Bücher der Highland Saga waren nahezu unschlagbar! Nur hatte ich nach dem 4. Teil um ehrlich zu sein keine Lust mehr weiterzulesen und wie mir die meisten Rezessionen gezeigt haben, waren die Folgebänder tatsächlich so langweilig wie erwartet.
Mein Problem ist: Ich möchte tritzdem unbedingt wissen wie es weiterging ohne die Bücher gelesen zu haben xD.

Könnte mir bitte irgendjemand der Lust dazu hat sagen wie es weiterging??
An dieser Stelle entschuldigung an die Leser die die Bücher selbst lesen möchten, sollte jemand anworten, dann diese Rezessionen einfach überspringen.

Falls sich jemand dazu entschließen sollte mir zu helfen, schon mal einen rieesen Dank im Vorraus!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2012 10:52 PM MEST

Die Liebenden von Leningrad: Roman
Die Liebenden von Leningrad: Roman
von Paullina Simons

5.0 von 5 Sternen Wieso gibt es keine 10 Sterne??? xD, 28. Februar 2012
Meiner Meinung ist das Buch absolut empfehlenswert!
Einer meiner Lieblingsromane. Selten hat mich ein Buch so beschäftigt und mitgenommen wie dieses hier.

Da ich es nicht mag wenn man so viel von der Handlung vorwegnimmt fass ich mich kurz und knapp:
Die Schriftstellerin hat es auf erstklassige Weise geschafft die historischen Aspekte spannend in eine der besten Liebesgeschichten zu verpacken.
Durch ihren genialen Schreibstil schafft es Frau Simons das der Leser die Protagonisten (Alexander und Tatjana) anfängt zu lieben.

Am besten ihr überzeugt euch selbst davon!

Land der Lupinen: Roman
Land der Lupinen: Roman
von Paullina Simons

4.0 von 5 Sternen ..., 28. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Land der Lupinen: Roman (Taschenbuch)
Mir fehlt die Überschrift da ich zu dem Buch leider nicht die passenden Worte finde.
Endlich hat die Saga einen Abschluss gefunden. Nach wie vor steht Tatiana und Alexander ganz oben auf meiner Lieblingsroman-Liste. Allerdings wurde ich zum Teil auch ziemlich enttäuscht, vor allem von den Hauptfiguren, insbesondere von der männlichen.
Meiner Meinung nach hat die Schriftstellerin einige Stellen zu stark umschrieben , andere wiederrum zu wenig bzw. Passagen auf welche man dann wirklich gepocht hat, wurden einfach ganz weggelassen.
Es schien mehr wie eine Aneinanderreihung ganz vieler verschiedener Ereignisse. Wobei damit nicht gesagt ist das das Buch vollkommen ungelungen ist.
Stark enttäuscht hat mich nur oft das unverständliche Verhalten der Hauptfiguren, vor allem im Hinblick auf die vorhergegangenen Teile.

Insgesamt gibts deshalb von mir 4Sterne.

Ich bin der Meinung wenn man die ersten 2 Teile gelesen hat, ( die einen wirklich von Hocker gehauen haben, der erste ja auf jeden Fall!) sollte man diesen Teil auch lesen.
Doch eins muss man der Schriftstellerin lassen, ihre Schreibweise ist erstklassig genial.
Sie schafft es geschickt auch historische Geschehnisse spannend in die Handlung zu verpacken und bringt den Leser trotz allem doch noch dazu die Protagonisten zu lieben.