Profil für P. Breuer > Rezensionen

Beiträge von P. Breuer
Top-Rezensenten Rang: 2.818.038

P. Breuer

DB POWER® LCD Display und Touchscreen fuer Apple iPhone4G mit Werkzeug von DB POWER®
Wird angeboten von HappyGo

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, mit Einschränkungen, 19. Juli 2014
Funktion ist top. Reaktion und Bild wie vorher. Leider ist das Glas im unteren rechten Eck etwas los, Sodas es absteht. Dementsprechend fühlt sich der Homebutton etwas merkwürdig an weil er nicht bündig am Glas sitzt. Leider ist es kaum möglich mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen dank dem Tollen System bei Amazon.

LUX.PRO G9 MINI SPOT 48 SMD 230V GU9 WARMWEIß STIFT
LUX.PRO G9 MINI SPOT 48 SMD 230V GU9 WARMWEIß STIFT

1.0 von 5 Sternen Nur Ärger, 14. November 2012
War genau 5 Minuten begeistert. Sie machen doch ordentlich Licht, aber nach 5 Minuten ging bei einer schon ein Drittel der LED's nicht mehr.
Leider muss man anscheinend doch einen haufen Geld ausgeben für sowas.

EDIT

Verkäufer nicht bereit den Versand zu tragen!

Back Cover für iPhone 3G 16GB (weiß)
Back Cover für iPhone 3G 16GB (weiß)
Wird angeboten von eFocus

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt!, 6. April 2012
Das Backcover ist recht gut verarbeitet. Lediglich an der rechten Seite merkt man, das der Chromrahmen etwas weiter übersteht wie beim Original. Leider ist die Beschriftung nur grau aufgedruckt. Beim Original ist diese auch verchromt. Aber, da es recht schwer ist günstig an ein Original Backcover zu kommen, ist dies eine echte Alternative! Also klare Kaufempfehlung von mir!

WMF 1280376040 Kinderbesteck Set 4-teilig Lustige Reise
WMF 1280376040 Kinderbesteck Set 4-teilig Lustige Reise

4.0 von 5 Sternen Schönes Kinderbesteck mit niedlichen Motiven, 8. November 2009
Hallo,
haben uns sehr gefreut, dass das Besteck so hochwertig ausgesehen hat.
War nämlich ein Taufgeschenk, was bei jedem gut angekommen ist!
Leider haben wir damit gerechnet, dass es kleiner sei.Weil von der größe könnte es fast Erwachsenen tauglich sein.
Sieht aber wunderschön aus und kann es nur empfehlen!