Profil für P. Breuer > Rezensionen

Beiträge von P. Breuer
Top-Rezensenten Rang: 1.406.182

P. Breuer

Toshiba 48T5445DG 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von A12Center

4.0 von 5 Sternen Super Bild!, 25. Juli 2015
Erstaunlich, das Fernseher in dieser Preisklasse solch ein saubers Bild haben können.
Der einzige Negativpunkt, der mir nach 2 Monaten Benutzung aufgefallen ist, ist das die Smart-TV funktion sehr träge ist.
Nutze auch den DVB-S2 Empfänger und bin zufrieden mit der Umschaltzeit. Hier ist lediglich etwas stöhrend, das beim Umschalten zwar der Sender unten steht, aber keine Information zum laufenden Programm. Diese muss extra aufgerufen werden.
Ansonsten kann ich das Gerät nur empfehlen und ein Fernseher an dem man nichts auszusetzen hat, hab ich noch nicht besessen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2015 9:35 PM MEST

Homexpert by Honeywell HR20-Style Rondostat programmierbarer Heizkörperregler
Homexpert by Honeywell HR20-Style Rondostat programmierbarer Heizkörperregler

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts!, 25. Juli 2015
Eigentlich werden wir doch alle nur verschaukelt von der Industrie. Wir bekommen weis gemacht, das wir sowas brauchen, weil es ja so sparsam ist. Aber wo bleibt die Kostenersparniss, wenn das Gerät alle 2 Jahre für die Mülltone bestimmt ist.
Der gute alte Thermostat, der dran war, ist schon 20 Jahre alt, aber auf ihn kann man sich wenigstens verlassen.
Kann das Gerät ausdrücklich nicht empfehlen.

DB POWER® LCD Display und Touchscreen fuer Apple iPhone4G mit Werkzeug von DB POWER®
Wird angeboten von Bravo Tech

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, mit Einschränkungen, 19. Juli 2014
Funktion ist top. Reaktion und Bild wie vorher. Leider ist das Glas im unteren rechten Eck etwas los, Sodas es absteht. Dementsprechend fühlt sich der Homebutton etwas merkwürdig an weil er nicht bündig am Glas sitzt. Leider ist es kaum möglich mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen dank dem Tollen System bei Amazon.

LUX.PRO G9 MINI SPOT 48 SMD 230V GU9 WARMWEIß STIFT
LUX.PRO G9 MINI SPOT 48 SMD 230V GU9 WARMWEIß STIFT

1.0 von 5 Sternen Nur Ärger, 14. November 2012
War genau 5 Minuten begeistert. Sie machen doch ordentlich Licht, aber nach 5 Minuten ging bei einer schon ein Drittel der LED's nicht mehr.
Leider muss man anscheinend doch einen haufen Geld ausgeben für sowas.

EDIT

Verkäufer nicht bereit den Versand zu tragen!

Back Cover für iPhone 3G 16GB (weiß)
Back Cover für iPhone 3G 16GB (weiß)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt!, 6. April 2012
Das Backcover ist recht gut verarbeitet. Lediglich an der rechten Seite merkt man, das der Chromrahmen etwas weiter übersteht wie beim Original. Leider ist die Beschriftung nur grau aufgedruckt. Beim Original ist diese auch verchromt. Aber, da es recht schwer ist günstig an ein Original Backcover zu kommen, ist dies eine echte Alternative! Also klare Kaufempfehlung von mir!

WMF 1280376040 Kinderbesteck Set 4-teilig Lustige Reise
WMF 1280376040 Kinderbesteck Set 4-teilig Lustige Reise

4.0 von 5 Sternen Schönes Kinderbesteck mit niedlichen Motiven, 8. November 2009
Hallo,
haben uns sehr gefreut, dass das Besteck so hochwertig ausgesehen hat.
War nämlich ein Taufgeschenk, was bei jedem gut angekommen ist!
Leider haben wir damit gerechnet, dass es kleiner sei.Weil von der größe könnte es fast Erwachsenen tauglich sein.
Sieht aber wunderschön aus und kann es nur empfehlen!