Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Z. Katharina > Rezensionen

Beiträge von Z. Katharina
Top-Rezensenten Rang: 1.278.979

Z. Katharina

Die Krone der Elfen (All Things Impossible Deutsch 1)
Die Krone der Elfen (All Things Impossible Deutsch 1)

1.0 von 5 Sternen Nette Geschichte; die Übersetzung eine Zumutung, 6. September 2015
Eigentlich wäre die Geschichte ein schöner Zeitvertreib, aber die deutsche Übersetzung ist schon fast eine Zumutung. Es entsteht kein richtiger Lesefluss. Davon abgesehen, dass Grammatik und Rechtschreibung zum Ende hin immer schlimmer werden, hat man das Gefühl, dass einfach komplette Handlungsabschnitte übersprungen werden. Ich persönlich bin auch mit der Protagonistin nicht warm geworden, die über die gesamte Geschichte eher durch unüberlegtes Handeln und ein vorlautes Mundwerk auffällt, wobei das auch an der schlechten Übersetzung liegen kann. Keine Empfehlung für die deutsche Version, über die Englische kann ich nicht urteilen.

Balingi Damen Overall mit Azteken Muster BA10370, Größe:M/L;Farbe:schwarz
Balingi Damen Overall mit Azteken Muster BA10370, Größe:M/L;Farbe:schwarz
Wird angeboten von MyMixTrendz

1.0 von 5 Sternen Fällt etwas kleiner aus, nach erster Wäsche lösen sich die Nähte, 17. Februar 2015
Ich wollte für daheim einen bequemen Jumpsuit, große Belastungen musste er also nicht aushalten. Optisch ist nichts daran auszusetzen, der Artikel sah aus wie auf der Abbildung.

Ich trage normalerweise Größe M. Da aber in einigen Bewertungen die Größe bemängelt wurde, habe ich den Jumpsuit in M/L statt in M gekauft. Es ging zwar, war aber schon etwas enger als eigentlich gewünscht. Ich schätze L hätte besser gepasst.

Aber: Nach den ersten beiden Wäschen haben sich die Nähte gelöst, so dass unter der Achsel ein erstes Loch entstand. Klar, dass man bei diesem Preis Abstriche mach muss, aber sich lösende Nähte und Löcher gehören da meiner Meinung nach nicht dazu. Daher keine Kaufempfehlung. Ich werde beim nächsten Mal lieber etwas mehr ausgeben und dafür ein qualitativ hochwertiges Produkt kaufen.

Bestyledberlin Damen Hosen, Leinenhosen, legere Stoffhosen j98a
Bestyledberlin Damen Hosen, Leinenhosen, legere Stoffhosen j98a
Wird angeboten von bestyledberlin

1.0 von 5 Sternen Görßenangaben falsch, 3. Januar 2014
Ich trage normalerweise M/38 und habe mir die Hose aufgrund der Rezensionen schon eine Nummer größer bestellt. Doch auch diese war viel zu klein. Es war somit eher eine 3/4 Hose und an der Hüfte und um die Oberschenkel herum zu eng.

Der Stoff lag ansonsten angenehm auf der Haut. Gekratzt hat hier nichts. Ich bin da aber auch kaum empfindlich.

Insgesamt kann ich hier leider keine Kaufempfehlung geben. Ich werde lieber etwas mehr Geld ausgeben für qualitativ hochwertigere Ware, dann klappt es vielleicht auch mit den normalen Größen und es muss keine XXL sein.

Draper 31096 Auswechselbare Loch- und Ösen-Zange
Draper 31096 Auswechselbare Loch- und Ösen-Zange

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 9. April 2013
Die Gegenstücke der Zange passen – wie bei manch anderen Käufern – nicht aufeinander, was dieses Werkzeug am Ende einfach völlig unbrauchbar macht. Die Verarbeitung ist nicht wirklich robust. Nach ein zwei Versuchen ist der erste Locher auch schon an den Rändern eingerissen/abgebrochen und auch damit nicht mehr zu verwenden. Wobei mich das nicht wirklich wundert, da die zwei Seiten ja verschoben sind und somit nicht sauber gearbeitet werden kann.

Auch die Produktbeschreibung ist mangelhaft. Natürlich freut man sich über etwas, womit man nicht gerechnet hat, aber dann hätte ich gewusst, dass ich die Ösen nicht noch extra bestellen müsste. (Ja, ich hätte vorher auch die Rezensionen lesen können. Aber das war eher ein Schnellkauf... :) )

Fazit: Definitiv keine Kaufempfehlung. Entweder von einem anderen Hersteller kaufen oder gleich in den Baumarkt und sehen was man für sein Geld bekommt. Die 10€ hier sind wirklich zum Fenster rausgeschmissen.

Vocabulary for TOEFL iBT
Vocabulary for TOEFL iBT
von Learning Express LLC

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Vocabulary for TOEFL iBT (Taschenbuch)
Keine langen Vokabellisten, sondern man lernt Wörter und Bedeutungen abzuleiten. Ideal für Leute die schon Latein oder Griechisch hatten.