Profil für D. Morgenthaler > Rezensionen

Beiträge von D. Morgenthaler
Top-Rezensenten Rang: 1.064.971

D. Morgenthaler "Pinoy" (oxtown)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
DICKIES Industry 300 Bundhose Gr. 58 Arbeitshose - marine/korn
DICKIES Industry 300 Bundhose Gr. 58 Arbeitshose - marine/korn
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Arbeitshose und Robust!, 17. November 2014
habe mir nochmals zwei hosen bestellt und die sind einfach TOP!
an dickies kann man nicht nörgeln. super qualität zu einem guten preis!
die besten arbeitshosen die ich je hatte.

Hoodman Hoodeye Augenmuschel 18mm - z.B. für Canon EOS 1000D 700D 650D 600D 550D 500D 450D 400D 50D 40D 30D 20D etc.
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen super!, 16. September 2014
da ich oft draußen bin ist dieses hoodeye perfekt! kein gegenlicht mehr welches immer gestört hat,man ist vollkommen auf das motiv fokusiert.
zusätzlich was ich ebenfalls klasse finde man kann die muschel je nach bedarf um 360° grad drehen.
vom preis her bisschen teuer aber die investition lohnt sich aufjedenfall

One Piece Luffy Volume 61 T-shirt
One Piece Luffy Volume 61 T-shirt

5.0 von 5 Sternen SUGOI!, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: One Piece Luffy Volume 61 T-shirt (Textilien)
bei der 1.bestellung war das shirt zu groß.habe es auch wieder zurückgeschickt und paar größen kleiner umtauschen lassen.war alles kein problem.hab jetzt die richtige größe.der umtausch ging auch sehr schnell

Logoshirt - Marvel Iron Man T-Shirt, stone blue
Logoshirt - Marvel Iron Man T-Shirt, stone blue
Preis: EUR 24,68 - EUR 29,95

4.0 von 5 Sternen SUPER!, 14. August 2014
als iron man fan ein muss! vielleicht hätte ich eine nummer größer bestellen sollen aber es passt auch so gut

adidas Herren Trikot DFB Deutschland Auswärts, Black/Victory Red/Matte Silver, XL, G74520
Wird angeboten von OUTFITTER

5.0 von 5 Sternen WELTMEISTER TRIKOT 2014, 13. August 2014
sitzt und passt perfekt! das auswärtstrikot sieht einfach nur genial aus.der historische sieg über brasilien mit 7-1 bleibt mit diesem trikot unvergessen!

Medicalcorner24® Isopropanol 99,9% 1000ml Isopropylalkohol 1 Liter Cleaner, Reiniger
Wird angeboten von Medicalcorner24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super!, 18. Juli 2014
habe mir das isopropanol wegen eines holzwurm problems gekauft.wurde auch von einem guten schreiner/zimmerer freund von mir empfohlen.und hat sich als sehr gut erwiesen

Rumold Zeichenrollen-Köcher/ZR6611 620-1050 mm - Ø80 mm schwarz Polyethylen
Rumold Zeichenrollen-Köcher/ZR6611 620-1050 mm - Ø80 mm schwarz Polyethylen
Wird angeboten von architekturbedarf

4.0 von 5 Sternen passt perfekt, 25. Januar 2014
habe diesen artikel speziell für meine kinoposter gekauft,haben platz,die längenverstellung rastet gut ein,stabil
gut wäre wenn der deckel am köcher befestigt wäre, z.B. mit einem band, dann könnte man ihn nicht verlieren.

Walimex Teleskop Auslegearm mit Handgriff (63-163 cm)
Walimex Teleskop Auslegearm mit Handgriff (63-163 cm)

5.0 von 5 Sternen Bimbostock,stabil und leicht, 25. Januar 2014
kurz und knapp.für den mobilen einsatz super,lässt sich prima ausfahren,handlich und leicht.griffe fühlen sich angenehm an und garantieren einen festen halt.

Walimex Pro Magic Softbox für Kompaktblitze (60x60 cm)
Walimex Pro Magic Softbox für Kompaktblitze (60x60 cm)

4.0 von 5 Sternen es werde licht..., 25. Januar 2014
lässt sich prima auf-und wieder abbauen,platzsparend,für einen hobbyfotografen prima und das für wenig geld
macht ein weiches licht,nicht zu groß und auch nicht zu klein,perfekt für den anfang.

allerdings ist die vertikale Befestigungsschiene zu lang wellche ich dann auch dementsprechend gekürzt habe.
mit den yongnuo funkauslöser gab es anfangs auch probleme,kann man aber durch kleines "tuning" an der blitzschiene wieder in ordnung bringen.

Megahouse One Piece P.O.P: Nami Ex Model PVC Figure (japan import)
Megahouse One Piece P.O.P: Nami Ex Model PVC Figure (japan import)
Wird angeboten von Howard International Company [ Versand aus Japan. Wir werden es mit der Verantwortung zu senden.]

5.0 von 5 Sternen NAMI-SWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! :D, 8. November 2013
als one piece fan ein MUST HAVE! sehr gut bearbeitet,und sieht auch richtig gut aus.der preis kann sich sehen lassen,da sie manchmal auf anime/manga conventions doppelt so hoch sind,je nach verkäufer.für jeden figuren sammler TOP!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4