Profil für PinoYmatiK > Rezensionen

Beiträge von PinoYmatiK

PinoYmatiK "Pinoy" (oxtown)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Walimex Pro Magic Softbox für Kompaktblitze (60x60 cm)
Walimex Pro Magic Softbox für Kompaktblitze (60x60 cm)

4.0 von 5 Sternen es werde licht..., 25. Januar 2014
lässt sich prima auf-und wieder abbauen,platzsparend,für einen hobbyfotografen prima und das für wenig geld
macht ein weiches licht,nicht zu groß und auch nicht zu klein,perfekt für den anfang.

allerdings ist die vertikale Befestigungsschiene zu lang wellche ich dann auch dementsprechend gekürzt habe.
mit den yongnuo funkauslöser gab es anfangs auch probleme,kann man aber durch kleines "tuning" an der blitzschiene wieder in ordnung bringen.

Megahouse One Piece P.O.P: Nami Ex Model PVC Figure (japan import)
Megahouse One Piece P.O.P: Nami Ex Model PVC Figure (japan import)

5.0 von 5 Sternen NAMI-SWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! :D, 8. November 2013
als one piece fan ein MUST HAVE! sehr gut bearbeitet,und sieht auch richtig gut aus.der preis kann sich sehen lassen,da sie manchmal auf anime/manga conventions doppelt so hoch sind,je nach verkäufer.für jeden figuren sammler TOP!

X-CRUZE® 8-001 Nerd Sonnenbrille Style Stil Retro Vintage Retro Unisex Herren Damen Männer Frauen Brille Nerdbrille - schwarz
Wird angeboten von marken-fashion

5.0 von 5 Sternen nothing is forever,but..., 25. Juni 2013
zwar kein orginal aber dennoch sehr preiswert,UV400-Schutz dazu auch noch was nicht alle teuren brillen haben! man fällt auch schnell auf :)

Iron Man 3 Mark 42 Zip Up Hoodie Sweatshirt | XXL
Iron Man 3 Mark 42 Zip Up Hoodie Sweatshirt | XXL
Wird angeboten von Old Glory

5.0 von 5 Sternen I AM IRON MAN :D, 25. Juni 2013
mein bruder hat es mir zum geburtstag geschenkt,und war richtig happy darüber.es sitzt und passt perfekt,klar der preis ist schon hoch für dieses produkt aber für fans ist das schon ok :)

3er Set Display Schutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 Premiumqualität, 3 x Displayfolie gegen Staub und Kratzer, Screenguard, kristallklar (Crystal Clear) von der Marke Incutex

3.0 von 5 Sternen alles schön und gut aber..., 21. Februar 2013
passt super perfekt,leider musste ich feststellen das an den seiten die folie nicht bündig abschließt,da sind immer noch staubkörner bzw. staubreste obwohl ich das display gründlich sauber gemacht habe.bin daher sehr entäuscht und werde daher eine andere folie suchen.in meinem fall nicht empfehlenswert

Canon EF 50mm f/1,4 USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 50mm f/1,4 USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen super objektiv, 18. Januar 2013
bevor ich mir dieses objektiv geholt habe,war ich in fotogeschäften/elektronikläden und hab mich umgesehn und preise verglichen,und habe schluss endlich hier auf amazon mir dieses objektiv bestellt,da in den läden es viel zu überteuert gewesen ist.
super objektiv,werde es dann am wochenende testen :D
+USM
+Handling
+Bokeh
+metallbajonett (nicht so wie der "kleine bruder",das 1.8 aus kunststoff)

Lowepro Flipside 300 SLR-Kamerarucksack (für SLR mit bis zu 300-mm-Objektiv und bis zu 3 zusätzlichen Objektiven) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen der perfekte kamerarucksack, 22. Dezember 2012
sehr guter tragekomfort,sitzt und passt alles rein.für meine 600D mit meinen jeweiligen objektiven von sigma 70-300mm f4-5.6 dg macro,walimex pro fisheye 8mm 3.5 und canon 50mm f/1.4 ist stauraum genug.selbstverstädlich auch für mein speedlight canon 430x ii.und der stativhalter ist auch sehr gut.

Fruit of the Loom Herren Oberhemd Unifarben Langarm in Poplin mit Kentkragen in vier Farben und den Grössen S, M, L, XL, XXL und XXXL
Preis: EUR 14,03 - EUR 22,97

5.0 von 5 Sternen sehr gutes hemd, 22. Dezember 2012
service ging richtig schnel(2 tage)und gleich beim anziehn ein gutes gefühl gehabt(größe xxl).
preis passt aufjedenfall.ich werde mir in ferner zukunft nochmal so ein hemd bestellen

Walimex Pro 8mm 1:3-5 DSLR Fish-Eye-Objektiv für Canon EF-S Objektivbajonett
Walimex Pro 8mm 1:3-5 DSLR Fish-Eye-Objektiv für Canon EF-S Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen spaßobjektiv, 25. Oktober 2012
mein absolutes lieblingsobjektiv,hab es ursprünglich gekauft um videos damit zu machen aber fotografieren mit diesen fisheye ist richtig genial und macht echt spaß.für diesen preis ist es dementsprechend in ordnung.

iProtect Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle Kassette schwarz
iProtect Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle Kassette schwarz

5.0 von 5 Sternen oldschool tape, 25. Oktober 2012
nach paar tagen leiferzeit kamm es heute schließlich an,und muss sagen es sitzt,passt perfekt und sieht einfach genial aus:D gut bearbeitet und man kann die knöpfe ohne probleme aktivieren sowie den touchscreen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4