MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für PinoYmatiK > Rezensionen

Beiträge von PinoYmatiK

PinoYmatiK "Pinoy" (oxtown)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
8er Pack Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version

5.0 von 5 Sternen Geniale Akkus!, 5. Februar 2016
durch ein paar fotografenkollegen auf den conventions bin ich auf diese akkus gekommen, und bin bis jetzt nicht entäuscht worden. top qualität und super preis/leistungsverhältnis.

ANSMANN Powerline 8 Akku-Ladegerät für 8x Mignon AA/Micro AAA Akkubatterien mit Entladefunktion, 8fach Lader

5.0 von 5 Sternen I GOT THE POWER!, 5. Februar 2016
da ich viel mit blitze arbeite ist das ein muss! akkus laden sich wirklich super schnell auf! macht was es soll

ThinkTank Pixel Pocket Rocket Speicherkarten-Etui (Tasche, Mappe) für 10 Karten (CF, SD, SDHC)
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Super Ordnung, 19. August 2015
nach unzähligen etuis für meine SD/CF karten endlich das richtige gefunden. sehr gut zum ordnen von speicherkarten z.b. sind bestimmte karten voll kann man diese einfach umdrehen und man hat einen wirklich guten überblick. werde mir in ferner zukunft noch eine besorgen
TOP!

DICKIES Industry 300 Bundhose Arbeitshose - diverse Farben 58,marine/korn
DICKIES Industry 300 Bundhose Arbeitshose - diverse Farben 58,marine/korn
Wird angeboten von kokott-com

5.0 von 5 Sternen Super Arbeitshose und Robust!, 17. November 2014
habe mir nochmals zwei hosen bestellt und die sind einfach TOP!
an dickies kann man nicht nörgeln. super qualität zu einem guten preis!
die besten arbeitshosen die ich je hatte.

Hoodman Hoodeye Augenmuschel 18mm - z.B. für Canon EOS 1000D 700D 650D 600D 550D 500D 450D 400D 50D 40D 30D 20D etc.
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen super!, 16. September 2014
da ich oft draußen bin ist dieses hoodeye perfekt! kein gegenlicht mehr welches immer gestört hat,man ist vollkommen auf das motiv fokusiert.
zusätzlich was ich ebenfalls klasse finde man kann die muschel je nach bedarf um 360° grad drehen.
vom preis her bisschen teuer aber die investition lohnt sich aufjedenfall

One Piece Luffy Volume 61 T-shirt
One Piece Luffy Volume 61 T-shirt

5.0 von 5 Sternen SUGOI!, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: One Piece Luffy Volume 61 T-shirt (Textilien)
bei der 1.bestellung war das shirt zu groß.habe es auch wieder zurückgeschickt und paar größen kleiner umtauschen lassen.war alles kein problem.hab jetzt die richtige größe.der umtausch ging auch sehr schnell

Logoshirt - Marvel Iron Man T-Shirt, stone blue
Logoshirt - Marvel Iron Man T-Shirt, stone blue
Wird angeboten von Elbenwald

4.0 von 5 Sternen SUPER!, 14. August 2014
als iron man fan ein muss! vielleicht hätte ich eine nummer größer bestellen sollen aber es passt auch so gut

adidas Herren Trikot DFB Deutschland Auswärts, Black/Victory Red/Matte Silver, XL, G74520
Wird angeboten von SPORTIGER

5.0 von 5 Sternen WELTMEISTER TRIKOT 2014, 13. August 2014
sitzt und passt perfekt! das auswärtstrikot sieht einfach nur genial aus.der historische sieg über brasilien mit 7-1 bleibt mit diesem trikot unvergessen!

Medicalcorner24® Isopropanol 99,9% 1000ml Isopropylalkohol 1 Liter Cleaner, Reiniger
Wird angeboten von Medicalcorner24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super!, 18. Juli 2014
habe mir das isopropanol wegen eines holzwurm problems gekauft.wurde auch von einem guten schreiner/zimmerer freund von mir empfohlen.und hat sich als sehr gut erwiesen

Rumold Zeichenrollen-Köcher/ZR6611 600-1000 mm - Ø80 mm schwarz Polyethylen
Rumold Zeichenrollen-Köcher/ZR6611 600-1000 mm - Ø80 mm schwarz Polyethylen

4.0 von 5 Sternen passt perfekt, 25. Januar 2014
habe diesen artikel speziell für meine kinoposter gekauft,haben platz,die längenverstellung rastet gut ein,stabil
gut wäre wenn der deckel am köcher befestigt wäre, z.B. mit einem band, dann könnte man ihn nicht verlieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5