ARRAY(0xadd1d9fc)

VGA auf TV S-Video 3 AV Ausgang Adapter Kabel Konverter
Wird angeboten von DALLY24

4.0 von 5 Sternen gut, 22. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gute quali, schneller Versand. An der Qualität des Steckers und der Buchsen kann man echt nicht meckern. Hoffentlich behält es sich auch bei einige Anwendungen auch noch^^

CM3 5,8 GHZ Wireless AV 3 RCA Audio Video Transmitter, Sender IR, bis 1080 p HD, CM3-NW-038
Wird angeboten von CM3-Computer OHG

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 22. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für normale Anwendungen perfekt. Hatte keine Probleme mit s-video übertragung. Nur da ich dieses Gerät für mein Laptop benützen wollte und meine Grafikkarte diesen Transmitter nicht erkannt hat war es für mich Unbrauchbar.

Hama 43178 Video-Kabel Scart-Stecker - 3 Cinch-Stecker (Video/Stereo), 1,5 m
Hama 43178 Video-Kabel Scart-Stecker - 3 Cinch-Stecker (Video/Stereo), 1,5 m

5.0 von 5 Sternen guter kauf, 22. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gute ware, gute Qualität und vorallem schnelle Lieferung möchte mich hier nochmals dafür bedanken. Wohl ich Anfangs skeptisch war da ich schon mehrere Hama Produkte hatte und öfters die Qualität darunter gelitten hat.

Wasserhahn-Aufsatz mit automatischem Farbwechsler durch Wasserkraft - LED Farbwechsler LED Shower mit Beleuchtung
Wird angeboten von net-gmbh

2.0 von 5 Sternen schlechte qulität, 22. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei mir ist dieses Teil nach einem Monat kaputt gegangen. Die LED's waren schön anzuschauen aber wie gesagt jetzt gehen sie nur noch ab und zu...

Luxury-Armband SilverStar Classic, Armband, Edelstein - Handmade in Germany! Luxus Armband - Shamballa Armband
Wird angeboten von Deko-Siems

3.0 von 5 Sternen ok, 22. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Am Anfang hat Sie mir gut gefallen aber nach nur 2 monaten schon wieder kaputt gegangen :-/ schön anzuschauen für den Täglichen gebrauch nicht Resident genug.