Profil für domhan > Rezensionen

domhan

Digitaler Wecker Uhr Alarm Überwachungskamera Spion Kamera m. Fernbedienung
Digitaler Wecker Uhr Alarm Überwachungskamera Spion Kamera m. Fernbedienung

1.0 von 5 Sternen Software nicht anwendbar, Kamera unbrauchbar, 3. April 2014
Habe extra meinen alten Windwos Vista Laptop ausgegraben, damit die Software installiert werden kann. Leider war es nicht mal möglich die Software zu installieren. Die Bedienungsanleitung ist sogar als Klopapier zu schlecht, absolut unbrauchbar. Die Kamera an sich macht von Material und Handhabung her einen schlechten Eindruck, alles sehr wackelig und unsauber verarbeitet. Artikel zurück geschickt, musste dann sogar das Porto für die Retoure selber zahlen. E-Mail an den Verkäufer mit der Bitte um Rückerstattung der Portogebühren, keine Gutschrift erfolgt. Also habe ich drauf gezahlt obwohl Gerät bzw. Software defekt war. Absolut keine Weiterempfehlung!

Niedermaier Pharma Regulat®Beauty energetic facial tonic Gesichts Tonikum Regulat Beauty 30 ml
Wird angeboten von Benesse

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gute Gesichtscreme, 8. November 2011
Von Bekannten empfohlen bekommen und gleich ausprobiert. Der etwas höhere Preis hat mich erstmal abgeschreckt aber es hat sich gelohnt! Unglaublich gute Wirkung. Absolut empfehlenswert! Ich werde nichts anderes mehr verwenden.

REGULAT Dent flüssig 100 ml
REGULAT Dent flüssig 100 ml
Wird angeboten von Quintessence Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen Blasen im Mund, entzundenes Zahnfleisch gehören der Vergangenheit an, 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: REGULAT Dent flüssig 100 ml
Ich hatte immer wieder Probleme mit Blasen im Mund und auf der Zunge sowie entzundenes und gereiztes Zahnfleisch. Alle von mir verwendeten Mundwasser reizten nur noch mehr.
Regulat Dent schmeckt im ersten Moment etwas ungewohnt aber die Wirkung ist genial. Sobald ich Probleme in meinem Mund spüre spüle ich einmal damit durch (es genügt hier sehr wenig Regulat Dent) und kurze Zeit später ist davon nichts mehr zu spüren.
Für mich eine Revolution auf diesem Markt. Kann es uneingeschränkt weiterempfehlen und es ist sein Geld wirklich wert zumal es lange braucht bis die Flasche aufgebraucht ist.

Online Marketing. Quick Wins.: Quick-Wins = kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahmen
von Erwin Lammenett
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Selbst für Einsteiger nur bedingt geeignet, 1. September 2010
Dieses Büchlein ist eine Zusammenfassung von einfachsten Grundlagen, allerdings ohne tief und erklärend in die Themen einzugreifen. Auch werden keine Verbindungen der einzelnen Elemente oder Bewertungen zueinander geknüpft. Praktisch eine Stoffsammlung, ohne genaue Anweisung zur Ausführung. Für Einsteiger, die mit dem Jargon noch nicht vertraut sind, ist es es schwierig, die Zusammenhänge zu verstehen oder gar Marketing zu betreiben. Für Fortgeschrittene ist nichts Interessantes oder Neues dabei. Bedingt empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2010 9:06 AM MEST