Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

K-R42 Android 4.2 Quad Core Mini PC, Smart TV Box, Hisilikon® (RK3188, 2GB RAM, 8GB int. Speicher, HDMI 1.4, LAN, WLAN-n)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wirklich :D, 23. Januar 2014
Nachdem ich erst den kleinen Stick MK808 ausprobiert hatte , war ich skeptisch ob es überhaut eine wirklich funktionierende Lösung für den 2.Fernseher imn Schlafzimmer gibt.
Der 2. Versuch mit dem K-R42 ist ein Volltreffer geworden. Er schafft es mühelos durch 2 Wände ,über 10 m Distanze die Verbindung zum Router zu halten und die Filme ohne Pufferzeiten flüssig wiederzugeben. Auch ist der Quadcore in der Lage die Full-HD auflösung der Filme und des Bildschirms zu nutzen und ohne große abstriche darzustellen ( war bei dem MK808 nicht der Fall, die Bilder waren verschwommen und ruckelig).
Ich nutze den Stick um Filme aus OnlineVideotheken und bei YouTube anzuschen.Dafür is der K-R42 einfach perfekt und die 40€ mehr haben sich gelohnt! Klare kaufempfehlung.

Seelenfutter: Rezepte, die glücklich machen (GU Themenkochbuch)
Seelenfutter: Rezepte, die glücklich machen (GU Themenkochbuch)

5.0 von 5 Sternen Sogar "nur" zum Lesen genial!, 23. Januar 2014
Ich habe das Buch gerade gekauft und wollte nur mal die Rezepte durchblättern. Stattdessen sitzte ich seit 20 min hier und lese es! Allein die aufmunternde und lustige Beschreibung der Rezepte und ihrer Wirkungen ist so genial, das man schon beim blosen Lesen aufgemuntert wird. Nebenbei stellt man fest das die kleinen Rezepte allesamt lecker sind und mit wenig aufwand umgesetzt werden können. Es ist eine echte Bereicherung!!! Danke.

Pizza Diavolo Menge:600g
Pizza Diavolo Menge:600g
Wird angeboten von Süsswaren-Paradies

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pizza Diavolo Menge:600g (Misc.)
Über den Geschmack kann ich zwar momentan nichts sagen,da ich diese Torte als Geschenk gekauft habe. Allerdings bin ich am Überlegen ,ob ich soetwas verschenken kann!! Die Torte sieht nicht mal halb so toll aus wie auf der Abbildung! Dadurch das sie Vakuum verpackt ist ist alles im wahrsten Sinne des Wortes zusammengesaugt. Sehr schade, wäre ein toller hingucker auf dem Geschenketisch gewesen.

Alle guten Wünsche zur Jugendweihe: (Verkaufseinheit)
Alle guten Wünsche zur Jugendweihe: (Verkaufseinheit)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 18. April 2013
Endlich auch mal eine rundum gelungene und auch inhaltlich sinnvolle Geschenkkarte zur Jugendweihe.
Es ist eine als kleines Heftchen gebundene Geschenkkarte für Geldgeschenke, kein Buch!