Profil für countrygod > Rezensionen

Beiträge von countrygod

countrygod (Bamberg/Ofr)

Seite: 1 | 2
Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA FIT [360° Protection - All Around Protection Hard Cover] - Tasche für Apple iPhoen 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Clear Capsule - SGP10618]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Leider zu groß!, 3. Januar 2015
Die Hülle war nicht so passgenau! Das kann Spigen besser und auch billigere TPU Hersteller haben passendere Produkte. Die Hülle sitzt sehr locker und rutscht manchmal über die Ecken hinweg...

Stieg Larsson - Millennium Trilogie (Verblendung / Verdammnis / Vergebung) (Director's Cut) [3 DVDs]
DVD ~ Noomi Rapace

4.0 von 5 Sternen Genial..., 3. Januar 2015
Habe das Hörbuch bekommen und angehört auf meinen Dienstreisen. Davon war ich schon gefesselt. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich gesehen habe das diese Trilogie auch verfilmt wurde. Sicherlich kein perfekt umgesetzter Hollywood Actionfilm aber durchaus ernstzunehmende Konkurrenz! In manchen Fällen ist der Film anders und schlechter als das Buch aber ich denke das ist bei jeder Buch Verfilmung so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2015 11:31 PM CET

Arendo - Herzfrequenzgurt / Pulsmonitor (Heart Rate Monitor) | Brustgurt | Transmitter mit Bluetooth Smart 4.0 | wasserdicht | nur 14 Gramm | schwarz | für Apple Produkte | mit App i-gotU Sports auf vielen Android Geräten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll..., 3. Januar 2015
Und das äußerst zuverlässig. Kann mich nicht beschweren obwohl ich anfangs bezüglich des Preises etwas gezögert habe. Bin aber nicht enttäuscht worden! Danke hierfür einfach super!

Leuchthalsband LEUCHTIE Plus neongrün Größe 45
Leuchthalsband LEUCHTIE Plus neongrün Größe 45
Wird angeboten von Spürnasen-4you

5.0 von 5 Sternen TOP, 3. Januar 2015
Super Halsband. Wir haben das als Alternative gekauft als unser Karlie Visio Light relativ schnell kaputt ging! Kostet deutlich mehr sollte sich aber durch austauschbare AAA Batterien oder Akkus schnell bemerkbar machen. Auch das es noch Made in Germany ist mit Ersatzteilkatalog rundet das Komplettpaket ab. Wir haben vorher noch Orange probiert aber von der Plus Serie ist das neongrüne Halsband definitv das hellste!

Sanitas SHK 18 Heizkissen
Sanitas SHK 18 Heizkissen

5.0 von 5 Sternen Perfekt..., 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SHK 18 Heizkissen (Badartikel)
... für meine Hundebox! Ideal wenn der Hund mal draußen in der Box liegen will und man es Ihm ein bisschen wärmer gestalten will. Funktioniert super und wenn man eine mechanische Zeitschaltuhr davorhängt ist man auf die automatische Abschaltung nicht angewiesen! TOP zu dem Preis

Karlie Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, grün
Karlie Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, grün

3.0 von 5 Sternen Naja..., 3. Januar 2015
Anfangs war ich sehr begeistert von dem Produkt in Kombination mit dem unschlagbaren Preis. Nach kurzer Zeit hatte das Halsband jedoch Wackelkontakt, sodass die Lichter manchmal zuckten, blinkten oder ausblieben. Auch der Akku hielt nicht mehr so lange durch. Alles in allem gut aber wir haben uns jetzt für das teurere aber qualitativ hochwertigere "Leuchtie Plus" entschieden. In neongrün ist das zwar nicht so hell wie dieses aber trotzdem sehr gut und fast angenehmer in den Augen beim Spazieren.

Bielmeier 601127 Dörrautomat
Bielmeier 601127 Dörrautomat
Wird angeboten von Bielmeier-Hausgeräte GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 3. Januar 2015
Einfach super. Ideal um Dörrfleisch herzustellen. Ein Traum das Gerät und funktioniert alles wie gewünscht! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

InvisibleShield Glass für Apple iPhone 5/ 5s - Screen
InvisibleShield Glass für Apple iPhone 5/ 5s - Screen
Wird angeboten von macworld

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 3. Januar 2015
Habe das Glass nach mehreren Billigalternativen getestet und in einem Elektronikmarkt bei mir um die Ecke gekauft. Vom Gefühl her schon viel hochwertiger und auch die Silikon-Klebeschicht löst sich nicht von alleine ab wie bei manchen Billiggläsern. Hat den Sturz von Toilettenspülkasten auf harten Fliesenboden nur mit einem Macken aber ohne Sprung überstanden. Der Macken sollte aber durch die Garantie von Zagg auch kein Problem sein um ein neues Glass zu erhalten. Das Gefühl fast noch besser wie beim Standard iPhone Glas. Fast kein Fett darauf sichtbar, sehr gute Klarheit und Lichtdurchlässigkeit. Einfach ein TOP Produkt. Nur schade das man es zum Beispiel in Kombination mit Lifeproof Hüllen nicht verwenden kann da alles was dicker als eine Folie ist, hier nicht funktioniert. Dafür kann Zagg natürlich nichts. Alles in allem ein TOP Produkt.

Das Glass kostet einiges mehr ist meiner Meinung aber gerechtfertigt. Wer billig kauft, kauft (oft) zweimal. Da ich ein Lifeproof Case jetzt nutze habe ich das Glas meiner Frau gegeben und die ist auch mehr zufrieden als mit Ihrer vorherigen Billigvariante. TOP!

Romantisches Kaminfeuer
Romantisches Kaminfeuer
DVD ~ Various
Wird angeboten von schnuppie83

2.0 von 5 Sternen Feuer auf der Flucht, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Romantisches Kaminfeuer (DVD)
Ja nun ich war ewig auf der Suche nach dem passenden Kaminfeuer und habe lange vorrecherchiert. Dieses hatte ich dann letztendlich bestellt und war total enttäuscht. Der Sound ist soweit echt super, auch die leisen Klavierklänge laden zur Entspannung ein, aber die Flamme lodert so schnell, dass kein wirkliches Feeling zur Entspannung aufkommen will. Leider gerade wieder verpackt und zurückgeschickt. Grafikschärfe und Klang gut - Flammen sind zu schnell und abgeschnitten. Keine Kaufempfehlung meinerseits!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2014 11:15 AM CET

Orient Uhr - Automatikuhr Taucheruhr Modell professional Diver
Orient Uhr - Automatikuhr Taucheruhr Modell professional Diver
Wird angeboten von watch_around_the_world

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 22. Januar 2013
Warum mehr für eine Automatikuhr bezahlen wenn man diese absolut TOP Uhr für wenig haben kann? Eine klare Kaufempfehlung! Damit wird man seine Freude haben!

Seite: 1 | 2