Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für countrygod > Rezensionen

Beiträge von countrygod

countrygod (Bamberg/Ofr)

Seite: 1 | 2 | 3
SENA SFD15806EU WalletBook in braun für Apple iPhone 6
SENA SFD15806EU WalletBook in braun für Apple iPhone 6

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes wertiges Case, 29. Dezember 2015
Definitiv das schönste Ledercase welches ich bisher hatte. Habe es bei einem Kollegen bewundern dürfen. Ein wahrer Handschmeichler. Schönes Leder tolle Verarbeitung nichts zu meckern. Ein Produkt schlecht zu bewerten weil man ein falsches erhalten hat oder ein falsches Bild online ist halte ich für schlecht. Wo Menschen - da Fehler. Auf jeden Fall klare Empfehlung wenngleich der Preis stolz ist.

Kyocera Torque KC-S701 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Display, 16 GB interner Speicher, Android 4.4) schwarz

2.0 von 5 Sternen Rough Phone mit gravierenden Schwächen., 11. Oktober 2015
Handy an sich super Robust und läuft einwandfrei. Aber die Kamera ist für ein Smartphone der heutigen Zeit bei einem Gerät für 400,-€ ein absolutes NoGo. Daher ging das Handy zurück.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2016 8:46 PM CET

InvisibleShield Glass für Apple iPhone 6 - Screen
InvisibleShield Glass für Apple iPhone 6 - Screen

5.0 von 5 Sternen Das beste Tempered Glass, 11. Oktober 2015
Gibt keine besseres tempered Glass. Alle günstigen Alternativen verlieren mit der Zeit ihre oleophobische Wirkung gegen Fingerabdrücke - diese nicht.

McS Pentalobe Screwdriver for iPhone and MacBook Air / Retina
McS Pentalobe Screwdriver for iPhone and MacBook Air / Retina

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 18. August 2015
Funktioniert einwandfrei bei iPhone 4 / iPhone 4s / iPhone 5 / iPhone 5s und wahrscheinlich auch beim 6er.Qualität ist gut dennoch muss man natürlich aufpassen eine Schraube ist schnell überdreht - damit auch der Schraubenzieher hinüber. Bei guter Pflege hält Werkzeug dann auch dementsprechend.

boriyuan Apple IPhone 6 4.7" Echt Leder Tasche Schutzhülle Case Hülle aus echtem Leder für Iphone 6 4.7 Zoll mit Magnetverschluss, im Bookstyle mit Fächern, Displayschutzfolie, Tuch inklusive, Farbe: Braun
Wird angeboten von @Aaron

3.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit naja..., 18. August 2015
Eigentlich fand ich die Hülle ganz schön aber sie ist überhaupt nicht passgenau. Bedienung mit Touch-ID ist schwierig. Eigentlich eine nette Idee dass das Handy in keine Hülle eingeklipst wird. Ging wieder zurück.

LifeProof Frè PowerCase wasserfestes flaches Schutzgehäuse mit Zusatzakku für Apple iPhone 6 weiß

5.0 von 5 Sternen Eine super Hülle!, 18. August 2015
Es ist eigentlich alles in allem die Beste (!) Lifeproof Hülle die ich bisher hatte. Ein perfekter Displayschutz (nicht so instabil wie bei der Fré) und super Verarbeitung. Auch die schnelleren Entladeprobleme habe ich nicht bemerkt. Einzig und allein das Gewicht habe ich unterschätzt - daher ging die Hülle wieder zurück. Für jeden Abenteurer allerdings ein absolutes Muss.

Energy - Hit Music Only ! - Best Of 2015/1
Energy - Hit Music Only ! - Best Of 2015/1

5.0 von 5 Sternen Der Überknaller, 18. August 2015
Endlich mal ein Sampler auf dem ausnahmslos wirklich alle guten Lieder des Sommers 2015 drauf sind. Einfach geil und lässt sich super durchhören - immer wieder!

Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber 791032
Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber 791032
Wird angeboten von MICHONEY

5.0 von 5 Sternen Super schön, 18. August 2015
Im Angebot auf Amazon gekauft und meiner Frau hat es sehr gefallen - Was will ein Man(n) da mehr? =))

Incipio IPH-876 Dual Pro Shine zweiteilige Schutztasche für Apple iPhone 5/5S/SE silber/dunkelgrau

3.0 von 5 Sternen Stylish, Gut leider nicht allzulanglebig, 18. August 2015
Eigentlich ein super Case jedoch war das Silikon Innenleben nicht sehr langlebig und zeigte Risse nach paarmaligem rein- und rausnehmen des Telefons - warum ich das gemacht habe? Weil der Silikonlayer noch einen entscheidenden Nachteil hat: Er zieht Staub magisch an.

OtterBox Strada exklusive Leder Schutzhülle für Apple iPhone 6 / 6s, schwarz
OtterBox Strada exklusive Leder Schutzhülle für Apple iPhone 6 / 6s, schwarz

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts BESSERES!, 18. August 2015
Ich habe mindestens schon 40 Handyhüllen ausprobiert und hatte wirklich immer irgendeine Kleinigkeit die mich gestört hatte. Mal war der Magnet nichts, dann waren die Abdeckungen schlecht oder der Ladeadapterausschnitt war zu klein für das Amazon Ladekabel, oder die Verarbeitung mies, oder, oder, oder alles zusammen. An dieser Hülle gibt es nichts auszusetzen! Einfach TOP und ich freue mich das ich durch Zufall den Weg zu dieser Hülle gefunden habe. Nicht ganz billig aber zweifellos TOP - kenne keine Alternative.

Seite: 1 | 2 | 3