summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Rosa Grün > Rezensionen

Beiträge von Rosa Grün

Rosa Grün "Rosa Grün"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Französische U-förmige Haarnaadel
Französische U-förmige Haarnaadel
Wird angeboten von JHC Luxury Hair Accessory

5.0 von 5 Sternen Hält, hält und hält!, 6. Juni 2015
Der Dutt hält, hält und hält. Anders als einfache Haarnadeln, hält diese U-förmige Haarnadel den Dutt sehr stabil. Außerdem ist die Haarnadel sehr schön, leider verschwindet sie vollständig im Knoten und ist somit unsichtbar. Das ist ein kleiner Nachteil, neben dem hohen Preis. Werde dieses Produkt sicher noch einmal kaufen. Es sind die besten, die ich jemals hatte. Top!

Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt

3.0 von 5 Sternen Geht so!, 6. Juni 2015
Zweifellos ein schlimmes Schicksal, das ich niemanden auf der Welt wünsche. Gerade wegen dieser ungeheuren Erfahrung des Autors, habe ich mir viel von diesem Buch versprochen. Leider habe ich keine wesentlichen Erkenntnisse aus diesem Buch ziehen können. Eine Geschichte, die runter erzählt wird, wie man sich die Geschichte eines "locked in" Schicksal vorstellt. Es kommen gute wie schlechte Menschen vor, Angehörige durchleben die Hölle und leisten übermenschliches. Die Chancen, die sich der Hauptperson bieten, werden sofort ergriffen und zum positiven genutzt. Das ist gut, richtig und schön, aber na ja, zum Lesen irgendwie nicht geeignet. Klischees und vorhersehbar.

H Stil unisex Ledergürtel (100CM, gold buckle/orange)
H Stil unisex Ledergürtel (100CM, gold buckle/orange)

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!!, 16. Mai 2015
Nach 16 Tagen kam der Gürtel (zollbefreit) bei mir an, nicht schlecht für eine Lieferung aus dem asiatischen Raum, hier Top.
Die H-Schließe macht auf mich einen soliden Eindruck, ist wahrscheinlich aus Messing und sieht dem Original sehr ähnlich, auch super. Kratzversuche auf der Innenseite der Schließe zeigten keine Farbabtragungen. Die Schnalle ist 7 cm x 4,5 cm und 1,7 cm tief. Die Farben des Lederbandes stimmen mit der Abbildung bei amazon überein. Das Leder ist nach meiner Meinung möglicherweise etwas zu weich um anhaltend stabil zu sein und um den unterschiedlichster Belastung stand zu halten (was mich nicht stört, das Gürtelband kann ausgetauscht werden). Also wer ein stylisches Highlight sucht, kann hier fündig werden, von mir klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fresh Dog Clean Mouth Wasserzusatz für Hunde & Katzen, 473 ml
Fresh Dog Clean Mouth Wasserzusatz für Hunde & Katzen, 473 ml
Wird angeboten von Live Salon

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 4. Mai 2015
Leider tolerieren unsere Tiere diesen Wasser-Zusatz nicht. Fresh Dog Clean ist offenbar nicht geschmacksneutral. Dafür das ich das Zeug wegkippen musste, ist es zu teuer. Dann doch lieber die grüne Flasche, die doppelt so teuer ist, aber von den Tieren angenommen wird. Schade :((

The Crew Season Pass [PC Code - Uplay]
The Crew Season Pass [PC Code - Uplay]

1.0 von 5 Sternen Amelies Restaurant? The crew? Was denn nun?, 1. Dezember 2014
Ursprünglich wollten wir "The crew" herunterladen und nicht Amelies Restaurant. Produktbild und Produkt stimmen nicht überein. Man kann es nicht zurückgeben, obwohl wir dieses Kinderspiel nicht wollen. Nicht empfehlenswert. Bitte nicht downloaden. :(((((
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 9:34 AM CET

Russell Hobbs 13704-56 Zitruspresse Edelstahl
Russell Hobbs 13704-56 Zitruspresse Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Gute Saftausbeute mit minimalen Aufwand, 7. November 2014
Gute Saftausbeute mit minimalen Aufwand. Es ist kinderleicht auch den letzten Tropfen aus der Apfelsine herauszuholen, und die Reinigung ist wie beschrieben keine große Sache. Benutze seit Monaten das Teil fast täglich. Der preisgünstige Apparat ist klein und solide verarbeitet, der hält sicher noch lange.

Cat Eye Lesebrille in braun weißer Schildpatt Optik +2.00
Cat Eye Lesebrille in braun weißer Schildpatt Optik +2.00

1.0 von 5 Sternen Nicht für mich!, 7. November 2014
Diese Form sieht an mir getragen lächerlich aus. Keine Ahnung wie man aussehen muss, damit man mit so einer Brille gut aussieht. Sie war viel zu groß und klobig, eignet sucheigentlich nur für Comedy oder Karneval.

Kirschkern Nackenhörnchen zur Wärmebehandlung/ uni rot (37x33 cm)
Kirschkern Nackenhörnchen zur Wärmebehandlung/ uni rot (37x33 cm)
Wird angeboten von NaturGut GmbH

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber leider nicht sehr haltbar., 7. November 2014
Das Nackenhörnchen wurde in zwei/drei Monaten hin und wieder benutzt, bis es den Geist aufgab und bei einer Erhitzung anfing zu brennen. Würde es nicht wieder kaufen. Das Kissen war nicht pink wie oben abgebildet, sondern rot.

Massivholzbett Stella Plus A Holzbett Buche Bett Kernbuche massiv metallfreies Stecksystem (140 x 200 cm.)
Wird angeboten von DaMi Wohn- und Schlafsysteme

5.0 von 5 Sternen Superschönes Holzbett!, 7. November 2014
Wunderschönes Massivholzbett, was kinderleicht zusammenzubauen/-stecken ist. Aktuell hatte unser 12 jähriger Sohn das Bett zusammengebaut. Es knarrt, oder quietscht überhaupt nichts, klare Kaufempfehlung.

Schicke Lesebrille mit getönten, runden Gläsern (+2)
Schicke Lesebrille mit getönten, runden Gläsern (+2)
Wird angeboten von Strike GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Hübsche Lesebrille, endlich auch als Sonnenbrille., 7. November 2014
Warum hatte vorher noch niemand die tolle Idee, eine so hübsche, moderne Lesebrille auch als Sonnenbrille anzubieten. Klare Kaufempfehlung. Fünf Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11