Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chasing You
Chasing You

5.0 von 5 Sternen Super Ohrwurm mit einer tiefgehenden Botschaft, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Chasing You (MP3-Download)
Leider ist es für christliche Interpreten ungleich schwerer sich gehör zu verschaffen. Hier ist das beste Beispiel, warum sich das ändern sollte. TIP!

Team
Team

5.0 von 5 Sternen Haut mich um., 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Team (MP3-Download)
Dieses Lied habe ich nach "Royals" entdenkt, welches mir nicht sooooo gut gefallen hat. Team hat etwas von der genialen Melancholie einer Lana del Rey. Diese vermeintliche Leichtigkeit beeindruckt mich mit jedem hören aufs neue. Einfach mal mit geschlossenen Augen genießen.

Officer Down: Dirty Copland
Officer Down: Dirty Copland
DVD ~ Stephen Dorff

1.0 von 5 Sternen Stephen Dorf runzelt die Stirn - warum nur...., 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Officer Down: Dirty Copland (DVD)
Blasse Figuren und eine flache Storry. Da ist klar, warum der Film recht schnell auf einer Beileger-DVD erscheint. Im nachhinein muss ich mir eingestehen: bis auf die Musik war der Film für mich leider verschwendete Zeit. Das erklärt vielleicht das dauerhafte Stirnrunzeln des Hauptdarstellers.

Xbox-360-Kinect- und PS3-Eye-Cam-Halterung für TV- und Wandmontage
Xbox-360-Kinect- und PS3-Eye-Cam-Halterung für TV- und Wandmontage
Wird angeboten von expressbuch24

5.0 von 5 Sternen Hält, sieht gut aus, und tut, was Sie soll!, 1. Februar 2014
Die Halterung hält, was sie verspricht. Lustiges Wortspiel. Es gibt nichts zu bemängeln. Empfehlenswert! Punkt, Punkt, Komma, Strich, Laber, Rabarber

Viking HEMSEDAL VELCRO Gore-Tex® 3-80350-277, Jungen Outdoor Fitnessschuhe, Grau (charcoal/grey 277), EU 39

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Schuh!, 1. Februar 2014
Langlebig und stabil, bei Verschmutzung einfach in die Waschmaschine bei 30 Grad, danach ist der Schuh wieder in fast neuwertigem Zustand. Aufdruck vorne löst sich zwar ab, aber das bei Kinderschuhen nicht so schlimm. Typische erstklassige Viking-Qualität, der Mehrpreis ist absolut gerechtfertigt und spart erfahrungsgemäß auf Dauer Geld, da man nicht 3 Paar Schuhe in einem Winter wegschmeißen muss. Lediglich die herausnehmbare Innensohle ist nach intensivem Gebrauch auszutauschen, aber die gibt's ja inzwischen überall für kleine Geld. Empfehlung!

Huawei Ascend G525 TPU Silikon Kleine Eule Design Schutz Handy Hülle Case Tasche Etui Bumper thematys®
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität

4.0 von 5 Sternen Tolle Optik (wems gefällt), Verarbeitung O.K., 1. Februar 2014
Wichtig war hauptsächlich die Optik, und diese ist im aktuellen Eulen-Hype genau das richtige für den Nachwuchs. Passt für das angegebene Handymodell, die Verarbeitung insgesamt ist O.K., für den verlangten Preis (ca. €9,--) jedoch nicht optimal.

Schmidt Spiele 49014 - Qwirkle Legespiel, Spiel des Jahres 2011
Schmidt Spiele 49014 - Qwirkle Legespiel, Spiel des Jahres 2011

5.0 von 5 Sternen Unser Lieblingeepiel, 1. Februar 2014
Ein wirklich leicht zu lernendes Spiel, das lange Spaß macht und immer wieder beim Spielenachmittag in der Auswahlliste landet. Die Steine sind leider glänzend und der rote und grüne Aufdruck werden im Schummerlicht leider gerne mal verwechselt. Bis auf diesen kleinen "Mangel" eine 5-Steren Empfehlung

Krusell 71258 Uppsala Sleeve schwarz
Krusell 71258 Uppsala Sleeve schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Top verarbeitet, sehr gute Optik, auch für 10,1 Zoll, 1. Februar 2014
Gekauft für ein Toshiba Excite Pro 10,1 Zoll. Passt perfekt und ist sehr gut verarbeitet. Ich würde die Hülle wieder kaufen.

Fissler magic Zitronenreibe
Fissler magic Zitronenreibe

5.0 von 5 Sternen Das haben wir bisher vermisssst..., 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fissler magic Zitronenreibe (Haushaltswaren)
Wenn man diese Reibe benutzt merkt man erst, was man bisher vermisst hat. Die Reibe ist super verarbeitet und sehr scharf, so dass man ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Top-Qualität zum angemessenen Preis.

WMF 1871299990 7129 Apfelausstecher
WMF 1871299990 7129 Apfelausstecher
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen TOP-Qualität, 1. Februar 2014
Der Apfelausstecher sticht Äpfel aus. Er ist stabil und sehr gut verarbeitet. Das Produkt ist sein Geld Wert und erfüllt seinen Zweck ohne Murren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5