Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DerLauscheranderWand > Rezensionen

Beiträge von DerLauscherand...
Top-Rezensenten Rang: 6.239.240

DerLauscheranderWand (Wuppertal)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Durex Kondome Performax Intense, 1er Pack (1 x 10 Stück)
Durex Kondome Performax Intense, 1er Pack (1 x 10 Stück)

1.0 von 5 Sternen (Gem-) einsamer Tiefpunkt, 22. April 2016
In den Kondomen ist eine ziemlich große Menge Betäubungsmittel, welche schon beim Öffnen der Packung aufs Laken tropft. Die Wirkung des Betäubungsmittels ist so starkt, dass Man(n) immer wieder nachschaut, ob noch alles dran ist. Wenn man so ohne Kontrolle und ohne Gefühl im "trüben fischt" kann man sich oder die Partnerin verletzten. Die Dinger kommen in den Müll.

Leuchtstofflampe TL-D 30 Watt 840 - Philips
Leuchtstofflampe TL-D 30 Watt 840 - Philips
Wird angeboten von Sassandri

1.0 von 5 Sternen Macht was sie soll: Leuchtet, 24. September 2015
Die Lampe leuchtet seit einigen Wochen so vor sich hin. Das macht sie sehr gut und vor allem schön hell.
Edit.: Im April gekauft und heute, pünktlich zum Jahresende gibt sie nur noch ein schwaches Flackern von sich.
Das stimmt mich doch ein wenig traurig...

Schiesser Jungen Badeshort 137130-904, Gr. 176 (14Y), Mehrfarbig (904-multicolor 1)
Wird angeboten von Kindermode-Zauberstern

1.0 von 5 Sternen Nach kurzem Tragen lösen sich die Nähte des Innenslips, 24. September 2015
Nach kurzem Tragen lösen sich die Nähte des Innenslips, daher kann ich den Aktikel, obwohl insgesamt eine schöne und funktionelle Hose, nicht empfehlen

Osram Leuchtstoffröhren 8 Watt, 840 lichtfarbe, L 8 W/840 EL
Osram Leuchtstoffröhren 8 Watt, 840 lichtfarbe, L 8 W/840 EL
Wird angeboten von Dependable Trading LTD

5.0 von 5 Sternen Passt und leuchtet, bei Flackern einfach umdrehen!, 24. September 2015
Passgenaue und helle Lampe. Mir ist sofort nach einbau ein Flackern aufgefallen, das sich aber durch einen erneuten Einbau in die entgegengesetzte Richtung beheben ließ.

Keter Kissenbox Glenwood, Grau, 390L
Keter Kissenbox Glenwood, Grau, 390L

5.0 von 5 Sternen Tolle Gartenbox, 24. September 2015
Nach vielen Experimenten mit Discounter-Boxen bin ich bei diesen hier gelandet. Der Aufbau ist zwar etwas aufwendiger, aber hier sieht und spürt man die Qualität. Alles ging problemlos und man wird mit einer wirklich schönen und vor allem geräumigen Gartenbox belohnt.

Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8er Pack +2
Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8er Pack +2

5.0 von 5 Sternen Original ist immer noch am Besten, 24. September 2015
Die Aufsteckbürsten machen das, was sie sollen: Einfach gut sauber. Immer wieder einen Kauf wert, zumal im Angebot die Preisunterschiede zu Nachbauten nur noch gering sind.

Schauma Silber Reflex Shampoo, 2er Pack (2 x 250 ml)
Schauma Silber Reflex Shampoo, 2er Pack (2 x 250 ml)

1.0 von 5 Sternen Lila Pause..., 24. September 2015
Nach nur einer Anwendung hatten meine Fingerkuppen einen dezenten Lila-Ton. Darüber hinaus bekamen meine Haare einen seltsamen Farbstich. Ich mag's nicht, denn den Geruch empfinde ich als unangenehm.

s.Oliver Herren Lederhose 08.407.74.3372, Gr. 54 (Herstellergröße: 36), Beige (brown 8234)

5.0 von 5 Sternen Toll verarbeitet und eine wirklich gute Alternative!, 28. Februar 2015
Toll verarbeitet, schöne Passform und viel bequemer als echte Lederhosen (sorry nach Süddeutschland). War toll für die Faschingsparty! Und der Oktober kommt bestimmt!

Converse Star Player, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (Navy/White), 43 EU (9.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen...hätte ich die doch schon vorher entdeckt!, 28. Februar 2015
Die ersten Chcks meines Lebens...und ich bereue es, dass ich sie nicht früher entdeckt habe. Tolle Passform, super bequem und gut verarbeitet! Und 43 ist auch wirklich 43!

The Mentalist - Die komplette sechste Staffel [5 DVDs]
The Mentalist - Die komplette sechste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Simon Baker

3.0 von 5 Sternen Mann, geht mir Red John auf den Zeiger!, 28. Februar 2015
Die erste Hälfte ist echt schlimm! Red John geht mir so was von auf den Zeiger. Die zweite Hälfte ist besser: (1+5):2=3 Da hab ich mir einfach mehr erwartet! Schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7