summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Alf Wolf > Rezensionen

Beiträge von Alf Wolf

Alf Wolf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Canon EOS 1200D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel APS-C CMOS-Sensor, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD) Kit inkl. 18-55mm IS Objektiv schwarz
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Hammer Kamera, 1. Oktober 2014
Für uns als DSLR Anfänger die perfekte Einsteiger Kamera. Gekauft mit dem 18-55mm Objektiv das für den Anfang vollkommen ausreichend ist. Also wir sind sehr zufrieden mit der Kamera und haben viel Spass. Die Bildqualität ist natürlich dementsprechend sehr gut. Nach und nach wird jetzt noch das eine oder andere Zubehör bestellt:-)

3D Rubber Patch "THE DARK SIDE"
3D Rubber Patch "THE DARK SIDE"

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Item, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 3D Rubber Patch "THE DARK SIDE" (Misc.)
Cooles lustiges Rubber Patch, ich hab immer wieder mal das ein oder andere Rubber Patch an meiner Jacke und tausche diese. Dient halt rein dem Fun Faktor auf Partys oder ähnlich, auf jedefall schaut jeer erstmal hin:-)

BDBikes Klemme für Fahrradmontageständer
BDBikes Klemme für Fahrradmontageständer
Wird angeboten von Black Dog Bikes

4.0 von 5 Sternen Klemme ganz okay, 18. September 2014
Klemme ist für meine Zwecke sehr gut geeignet. Man kan zwar nur schrauben damit das Oberrrohr fixiert wird, aber für mich reicht das vollkommen. Ander Klemme haben ein Art Spanner und siond daher villeicht geeigneter wenn man x-mal am Tag einspannen muss. Ansosnten ganz okay, für 5 Sterne ist es allerdings zu teuer, da bekommt man fast schon nen kompletten Ständer mit KLemme.

Donic Schildkröt Tischtennis-Schläger Sensation 700
Donic Schildkröt Tischtennis-Schläger Sensation 700

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schläger, 14. August 2014
Ja endlich mal ein gscheiter Schläger für mich als Hobby Spieler perfekt.. Preis ist sehr akzeptabel..optimal um mal die Gegner etwas mehr zu fordern..

Free Fisher Herren Radtrikot Trikot Set, Panda, XXXL, ABC242
Free Fisher Herren Radtrikot Trikot Set, Panda, XXXL, ABC242

5.0 von 5 Sternen Cooles Set, 14. August 2014
Gefällt mir sehr gut, cooles Logo/Design, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. War angenehm überrascht.. für mich im Hobby Bereich mit nicht perfekter Figur durchaus sehr akzeptabel...

TEAR-AID Typ B Reparaturflicken für alle PVC-Arten - Wasserbetten, Planen, Zelte, Schlauchboote, Planschbecken, Pool, Hüpfburg, Campingausrüstung etc.
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen die schnelle perfekte Lösung!, 22. Juli 2014
Defektes Fun Gerät ( Snow Water Bob) , x Sachen ausprobiert mit kleben und schlussendlich das Tear Aid bestellt. Flicken zugeschnitten, aufgeklebt, gewartet, Luft rein und alles perfekt. Also das nächste Mal nehm ich gleich das Tear Aid Set ..

Outdoor peak inbike neuer Inbike Sommer Rad-Trikots Männer Hemd mit kurzen Ärmeln Anzug Radbekleidung COOLMAX Silikonmatte oder Fahrradhose oder Jacke (Anzug, XXXL)
Wird angeboten von Outdoor peak

4.0 von 5 Sternen Soweit ganz okay, 22. Juli 2014
Also ich bin positiv überrascht, als halbwegs ambitionieter Hobby Rennradfahrer suche ich immer mal wieder was im XXXL Bereich, leider wird man da nicht immer im hiesigen Fachmarkt fündig. Das Trikot Set ist optisch sehr schön gestaltet und passt auch! Einzig das die Shorts keine Trägershorts ist kostet den letzten Stern. Aber sonst bin ich sehr zufrieden, Versandzeit war passend, Qualität und Preis stimmen auch, Langzeittest konnte ich natürlich noch nicht durchführen.

Sportarmband Armband für Apple iPhone 5/5S Reflective Reflektierende by Shocksock (SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Ideal beim Sport, 2. Juli 2014
natürlich der ideale Begleiter beim Sport, könnte etewas mehr Umfang am Oberarm haben, aber sonst alles gut. reflektiert bei Lichteinfall und ist angenehm zun tragen... iPhone rein und ab gehts...

Ladegerät + Akku NP-80 für Casio Exilim EX-Z37 Z88 Z550 Z670 Z800 ZS5 ZS6 ZS100 ZS150... - siehe Kompatibilitätsliste
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen okay für unterwegs, 2. Juli 2014
soweit ganz okay.. allerdings dachte ich das der akku auch direkt in der cam geladen werden kann, aber das geht nur in der ladeschale

Buchkalender Chefkalender Kalender 2015 schwarz
Buchkalender Chefkalender Kalender 2015 schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Juli 2014
Für mich perfekt, ideale Aufteilung...Mein persönlicher Favorit unter den Kalendern.. Guit praktisch und günstig, kann ich auf der Baustelle genauso nutzen wie im Büro

Seite: 1 | 2 | 3 | 4