wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Mr. R. Van Schelven > Rezensionen

Beiträge von Mr. R. Van Sch...
Top-Rezensenten Rang: 1.875.335

Mr. R. Van Schelven "Ries" (Leidschendam, The Netherlands)

Seite: 1 | 2
Redemption: How the All Blacks Defied History to Win the World Cup (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Brilliant, 6. September 2015
Absolutly great read. Was not able to put it down, great to relive the moments leading up and during world cup. Definetly for every All Black supporters.

Beethoven, L. van: Symphony No. 9
Beethoven, L. van: Symphony No. 9

3.0 von 5 Sternen Wunderbare Ausführung, Schlechte Ton Technik, 27. März 2010
Eine wunderbare Ausführung von Phillipe Herreweghe aber die Aufnahme Kwalitaet ist schrecklich!
ich werde de SACD Version versuchen sobald die auf dem Markt ist.

SOA?: Serviceorientierung in Business und Software (Xpert.press)
SOA?: Serviceorientierung in Business und Software (Xpert.press)
von Dieter Masak

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch über Service Orientierung, 19. September 2008
Es erklärt alle Paradigmen, Service-orientation, Service-oriented enterprise, service-oriented architecture, usw. Immer kritisch un sehr gut unterbaut. Es ist jammer schade das es dieses Buch nicht in der Englischen Sprache gibt um so ein viel grösseres Publikum zu erreichen.

Mein Freund Winnetou [3 DVDs]
Mein Freund Winnetou [3 DVDs]
DVD ~ Pierre Brice

1.0 von 5 Sternen Dramatisch schlechte Bild Qualitaet, 3. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Mein Freund Winnetou [3 DVDs] (DVD)
Unglaublich das mann soetwas auf den Markt bringt. Aber es war toll um Winnetou wieder zu sehen :)

Bach: Goldberg-Variationen
Bach: Goldberg-Variationen

5.0 von 5 Sternen Frisch, neu und virtuos, 25. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Bach: Goldberg-Variationen (Audio CD)
Glenn Gould, nein, dann hat der vorige Hoerer nicht gut zugehoert. Das einzige das der Martin Stadtfeld gemeinsam hat mit dem grossen Glenn Gould ist das er erneuernt, ein visionair, ist. Gestern Abend habe ich ihm ins Konzert zugehoert und habe eine ganz neue Goldbervariationen gehoert, was ich nicht fuer moeglich gehalten haette (ich habe so viele Ausfuehrungen von diesem Stueck). Die Tempi, die variationen in den Wiederhohlungen. Hohepunkt fuer mich ist immer noch Variation 28, zo schoen habe ich es noch nie gehoert. Ich freue mich auf die Gesammtaufnahmen von Bach, die der Martin Stadtfeld aufnehmen wird, wie er mir gestern Abend in Dublin versicherte. 5 Plus sterne fuer einer der Groesten!

Niedecken Köln
Niedecken Köln

5.0 von 5 Sternen BAP neu erfunden, 28. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Niedecken Köln (Audio CD)
Ich habe heute die neue CD bekommen. Ich muss sagen das ich sie fantastisch finde. Wolfgang hat seine Musik neu erfunden. Fuer mich bleibt Wolfgang Niedecken der groesste der Deutschen Musik.
Jroos aus Irland von einem Hollaender,
Ries

The Glenn Gould Edition: Bach Englische Suiten (english Suites)
The Glenn Gould Edition: Bach Englische Suiten (english Suites)
Wird angeboten von musikdrehscheibe

5.0 von 5 Sternen Gould ist Bach, 14. Februar 2003
Ich kenne keine bessere ausfuerung auf dem Klavier von Johann Sebastian Bach as Glenn Gould und das gilt fuer alle seine Bach aufnahmen!

Ahl Männer Aalglatt
Ahl Männer Aalglatt
Wird angeboten von jazzfred1975

5.0 von 5 Sternen Eins der besten ..., 19. Juli 2001
Rezension bezieht sich auf: Ahl Männer Aalglatt (Audio CD)
Hallo,
"Ahl Männer, Aalglatt", "Lisa" und vor allendingen "Almanya" sind mehr als gute Songs sowohl von den Texten als auch von der Muziek.
Es gibt eigentlich keinen schwachen Song auf dieser CD.
Ries "ein Hollaendischer BAP Fan"

Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten
Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten
DVD ~ Lex Barker
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Gut aber ... no cigar, 9. Juli 2001
Der Film bleibt natuerlich gut. Jeder der mit Winnetou aufgewachsen ist wird das verstehen. Es ist die klassische Geschichte von Gut und Boese. Ein "remake" von den unuebertroffenen "Der Schatz Am Silbersee"
Die kwalitaet ist aber nich so gut wie die DVDs veroeffentlicht von Kinowelt speziel mit bezug auf den Farben! Die Extra's sind nicht slecht und auch der Ton ist prima!
Jroos, Ries

Winnetou I
Winnetou I
DVD ~ Lex Barker
Wird angeboten von rocktom5

5.0 von 5 Sternen Zuruek in die Zeit, 13. März 2001
Rezension bezieht sich auf: Winnetou I (DVD)
Ich bin mit Winnetou aufgewachsen und es war ungefaer 30 Jahre her das ich den Film wieder gesehen habe. Pure Nostalgie. Aber ich finde es immer noch Klasse. Toll das Winnetou jetz auf DVD ist. Die Farben und der Sound sind sehr gut. Hoffentlich werden alle Winnetou Filmen auf DVD erscheinen.
Mit einemen schoenen Gruss von einem Hollaender in Irland!

Seite: 1 | 2