Profil für Jaeger > Rezensionen

Beiträge von Jaeger
Top-Rezensenten Rang: 5.592.471

Jaeger

openSUSE 12.2: Das umfangreiche Linux-Paket mit mehr als 1000 Anwendungen für Einsteiger und Geeks

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Betriebssytem, 30. August 2013
Nach nur einer Woche bricht das Programm Stätisch zusammen. Grund ein Softwarefehler des Produktes, nach nur 15 hochladungen bleibt das Programm stehen. Schöne Scheiße, nicht Kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 1:18 PM CET

PKM 9080 Wandhaube / Breite: 90 cm / Display / Nachlaufautomatik / Edelstahl / Glas / schwarz

5.0 von 5 Sternen PKM 9080, 9. Mai 2013
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Montage ging einfach nicht erst die Beschreibung lesen nur kurz selber aus messen und dann geht alles ganz leicht. In der Küche sieht diese Abzugshaube einfach klasse aus gerade bei einer Hochglanz Weißen Küche.

WENKO Feuchtigkeitskiller 1 kg - Raumentfeuchter, Kunststoff - Polypropylen, 24 x 16 x 15 cm, Weiß, 5410010100

5.0 von 5 Sternen Wenko Fenster ohne Schwitzwasser., 4. Februar 2013
Wir haben schon seit einiger Zeit das Produkt und sind sehr zufrieden. Denn wir haben nun endlich es geschafft noch besser die Feuchten stellen im Schlafzimmer zu finden. Nun konnten wir endlich den Vermieter richtig Informieren wo genau immer das Wasser vom Dach herkommt. Also nix Bereut.

GROHE Rapid SL Installationssystem für Wand-WC, 1,13 m 38528001
GROHE Rapid SL Installationssystem für Wand-WC, 1,13 m 38528001

5.0 von 5 Sternen Vorwandelement Grohe, 4. Februar 2013
Schon bei der Auswahl ist es uns leicht gefallen. Für dieses Element konnten wir verschiedene Drückerplatten probieren. Und sind immer noch zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Design Heizkörper Revive vertikal, 19. Januar 2013
Der Heizkörper macht sich sehr gut bei uns an der Wand. Viele haben sich diesen schon angesehen und waren sehr erstaunt das dieser Heizkörper so schlang ist aber volle Leistung hat.

Design Waschschalen-Armatur / Waschtischarmatur
Design Waschschalen-Armatur / Waschtischarmatur
Wird angeboten von Daloual, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Waschschalenbatterie, 19. Januar 2013
Die Lieferung kam schneller als angegeben. Das Produkt ist sehr schmal und eignet sich da durch besonders für Waschschalen sie benötigt wenig platz. Wenn mal der Arbeitsplatz nicht groß ist im Bad.

Hansgrohe Wannen-Einhebelmischer Focus Wandmontage mit Rückflussverhinderer, verchromt, 31940000

5.0 von 5 Sternen Hansgrohe Badewannenbatterie, 19. Januar 2013
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel von Hansgrohe. Diese Badewannenbatterie war vorbildlich schnell da und die Lebensdauer wird sicher lange sein da diese Batterie gut geeignet ist gegen starken Kalk.