Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jörg samsung t 230 > Rezensionen

Beiträge von Jörg samsung t 230
Top-Rezensenten Rang: 6.345.769

Jörg samsung t 230 "Jörg" (Hausach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fire HD 8-Tablet, 20,3 cm (8 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen Fire HD 8, 20,3 cm (8Zoll),HD-Display,WLAN,..., 23. November 2015
Das erste Gerät habe ich nach kurzer Zeit reklamiert,da ich keine WLAN Verbindung herstellen konnte.
Der Kundendienst hatte sehr schnell geholfen,denn nach 2 Tagen war mein Fire da,wo auch jede Funktion OK war.
Das 1.Gerät hatte ich dann sofort zurück geschickt.
Ich hatte bereits ein Fire von Amazon,welches schon in die Jahre kam.
Mit der Funktion ( Bedienung,Form und Gewicht ) bin ich sehr zufrieden.Leider gibt es auch Mängel zu nennen,welche bereits vorher
bei anderen Bewertungen genannt wurden.Als sehr negativ muß ich zB. Spiele nennen,welche kostenlos
angeboten werden.Hier kann ich bei Tetris bis zu einem Level spielen,aber dann wird Geld gefordert um weiter zu spielen.Es wäre super von
Amazon dieses Spiel auch klar und deutlich zum Kauf an zubieten.
Ich könnte das Spiel löschen und neu installieren,aber komme nie über das bereits erreichte Level.
Da ich Prime bei Amazon habe ,ist auch positiv,daß ich kostenlos Filme sehen kann.
Da ich mein Fire erst kurze Zeit habe,werde ich mal nach weiteren positiven Punkten suchen und hoffe dabei nicht zu viele negative zu finden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2015 4:03 PM CET

OVITAN Hundegitter fürs Auto 4 Streben universal zur Befestigung an den Kopfstützen der Rücksitzbank - für alle Automarken geeignet - Modell: H04
Wird angeboten von HUNDEGITTERVERSAND

5.0 von 5 Sternen OVITAN Hundegitter fürs Auto 4 Streben, 29. September 2015
Das Gitter ist OK und war laut Anleitung leicht zu montieren.Die Streben sind von guter Qualität,ummantelt auch gut.Alles Ok und perfekt

Mannesmann Werkzeugtasche, 26 Werkzeuge in, M29055
Mannesmann Werkzeugtasche, 26 Werkzeuge in, M29055

5.0 von 5 Sternen Mannesmann Wekzeugtasche 26 Werkzeuge, 29. September 2015
Ein sehr guter Artikel,der mir im Auto noch gefehlt.Er gefällt mir sehr gut und wird seine Qualität beim 1.Gebrauch unter Beweis stelle.

SHINY HOME® Faltrollo Rollo Sonnenschutzrollo Klemmfix ohne Bohren für Fenster Tür 100x130cm Verdunkelungsrollos Plissees Jalousien Blickdicht Vorhänge Rollos Seitenzugrollo (Kaffee)
Wird angeboten von LONGACE

5.0 von 5 Sternen SHINY HOME Faltrollo Sonnenschutzrollo, 29. September 2015
Ich bin bei meinem Kauf vom Preis-Leistungsangebot ausgegangen.Mein Gefühl für die richtige hat mir geholfen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preisangebot.
Der Artikel szimmt in allen fällen mit 100% zu,von der Lieferung über die Montage und die Qualität.
Bei Bedarf immer wieder 100% +++++

Namensschild / Türschild in Edelstahl gebürstet, 65x25 mm, selbstklebend
Namensschild / Türschild in Edelstahl gebürstet, 65x25 mm, selbstklebend

5.0 von 5 Sternen Namensschild / Türschild in Edelstahl gebürstet, 65x25 mm,selbstklebend, 15. September 2014
Ein schönes Schild für unseren neuen Briefkasten.Die gebürstete Oberfläche sieht sehr gut aus,ohne Kratzer und Beschädigungen.
Die Schreibschrift, hervor gehoben,mit der warzen Schrift kommt sehr gut zur Geltung, daß der Postzusteller in jedem Fall unseren Briefkasten erkennt.

Gigaset SX810A ISDN Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter für den ISDN Anschluß, stahlgrau

5.0 von 5 Sternen Gigaset SX810A ISDN Schnurlos (4,57cm (1,8 Zoll) gafisches, 15. September 2014
Ein sehr gutes Telefon,daß in jeder Hinsicht meinen Ansprüchen entspricht.Es ist handlich und hat ein super Display.
Die Installation ist einfach .An Hand der beiliegenden Anleitung kann jeder schnell eine Installation durchführen.
Da mein Gehör etwas nachgelassen hat ist dieses Telefon einfach super,zumal man die Basis und Telefon
einzeln einstellen kann.Ich habe hier einen guten Griff gemacht.

Compo 1733502 Wespen Power-Spray 500 ml
Compo 1733502 Wespen Power-Spray 500 ml

5.0 von 5 Sternen Compo 1733502 Wespen Power-Spray 500ml, 15. September 2014
Hier habe ich einen Artikel,schon mehrfach verwendet,gekauft,der mich voll überzeugt.
Ich wohne in einem Haus,wo im Alter doch immer mehr Öffnungen entstehen,die einladend für Wespen,auch Hornissen
sind.Ich bin kein Mörder,doch vor diesen Plagegeistern schütze ich mich doch hin und wieder.Wir liegen gern auf der Terrasse
um etwas zu entspannen.Mit Hilfe des Artikels stoppen wir den Bau von Nestern erfolgreich und schicken sie ein paar Häuser weiter.

Shining Girls
Shining Girls
von Lauren Beukes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Shining Girs, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Shining Girls (Broschiert)
Nach sehr langer Zeit habe ich meinen Lieblingsautor verlassen ( nur zum Vergleich ),um mal seit langem vergleichen zu können mit Anderen Autoren.Ich habe hier ein glückliches Händschen gehabt und bin dehr begeister von Lauren Beukes.
Das Buch liest sich sehr gut und ich habe oft mühe eine notwendige Pause zu machen.

Neudorff 00125 pH-Bodentest, Set mit 8 Tests
Neudorff 00125 pH-Bodentest, Set mit 8 Tests

5.0 von 5 Sternen Neudorff PH Bodentest Set, 15. September 2014
Eine sehr gute Sache,wenn ein Hobbygärtner einen Bodentest haben möchte.Hier braucht man nicht erst suchen,wer und wo kann ich eine Testaussage erhalten.
Nach Anleitung die einzelnen Schritte machen und schon kann jeder eine Aussage erhalten.

Gardena 3215-20 cs-Gartenhacke, herz. Blatt, 2 Zinken, 7 cm breit
Gardena 3215-20 cs-Gartenhacke, herz. Blatt, 2 Zinken, 7 cm breit

5.0 von 5 Sternen Gardena 3215-2o cs Gartenhacke,herz.Blatt,2Zinken,7cm breit, 15. September 2014
Ein sehr guter Artikel.Sehr robust und haltbar gebaut,auch bei vielen Anwendungen in der Freizeit.Die Aufnahme zur Verlängerung
ist sehr gut,da die Aufnahme mit Verlängerung "" verschraubt "" werden kann,gegenüber anderen Anbietern,wo eine Steckverbindung
verwendet wird und bei längerer Benutzung diese nicht mehr greift.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5