Profil für Jörg > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Namensschild / Türschild in Edelstahl gebürstet, 65x25 mm, selbstklebend
Namensschild / Türschild in Edelstahl gebürstet, 65x25 mm, selbstklebend
Wird angeboten von Schloss & Schild

5.0 von 5 Sternen Namensschild / Türschild in Edelstahl gebürstet, 65x25 mm,selbstklebend, 15. September 2014
Ein schönes Schild für unseren neuen Briefkasten.Die gebürstete Oberfläche sieht sehr gut aus,ohne Kratzer und Beschädigungen.
Die Schreibschrift, hervor gehoben,mit der warzen Schrift kommt sehr gut zur Geltung, daß der Postzusteller in jedem Fall unseren Briefkasten erkennt.

Gigaset SX810A ISDN Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter für den ISDN Anschluß, stahlgrau

5.0 von 5 Sternen Gigaset SX810A ISDN Schnurlos (4,57cm (1,8 Zoll) gafisches, 15. September 2014
Ein sehr gutes Telefon,daß in jeder Hinsicht meinen Ansprüchen entspricht.Es ist handlich und hat ein super Display.
Die Installation ist einfach .An Hand der beiliegenden Anleitung kann jeder schnell eine Installation durchführen.
Da mein Gehör etwas nachgelassen hat ist dieses Telefon einfach super,zumal man die Basis und Telefon
einzeln einstellen kann.Ich habe hier einen guten Griff gemacht.

Compo 1733502 Wespen Power-Spray 500 ml
Compo 1733502 Wespen Power-Spray 500 ml

5.0 von 5 Sternen Compo 1733502 Wespen Power-Spray 500ml, 15. September 2014
Hier habe ich einen Artikel,schon mehrfach verwendet,gekauft,der mich voll überzeugt.
Ich wohne in einem Haus,wo im Alter doch immer mehr Öffnungen entstehen,die einladend für Wespen,auch Hornissen
sind.Ich bin kein Mörder,doch vor diesen Plagegeistern schütze ich mich doch hin und wieder.Wir liegen gern auf der Terrasse
um etwas zu entspannen.Mit Hilfe des Artikels stoppen wir den Bau von Nestern erfolgreich und schicken sie ein paar Häuser weiter.

Shining Girls
Shining Girls
von Lauren Beukes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Shining Girs, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Shining Girls (Broschiert)
Nach sehr langer Zeit habe ich meinen Lieblingsautor verlassen ( nur zum Vergleich ),um mal seit langem vergleichen zu können mit Anderen Autoren.Ich habe hier ein glückliches Händschen gehabt und bin dehr begeister von Lauren Beukes.
Das Buch liest sich sehr gut und ich habe oft mühe eine notwendige Pause zu machen.

Neudorff 00125 pH-Bodentest, Set mit 8 Tests
Neudorff 00125 pH-Bodentest, Set mit 8 Tests
Wird angeboten von AB.Bauconcept GbR

5.0 von 5 Sternen Neudorff PH Bodentest Set, 15. September 2014
Eine sehr gute Sache,wenn ein Hobbygärtner einen Bodentest haben möchte.Hier braucht man nicht erst suchen,wer und wo kann ich eine Testaussage erhalten.
Nach Anleitung die einzelnen Schritte machen und schon kann jeder eine Aussage erhalten.

Gardena 3215-20 cs-Gartenhacke, herz. Blatt, 2 Zinken, 7 cm breit
Gardena 3215-20 cs-Gartenhacke, herz. Blatt, 2 Zinken, 7 cm breit

5.0 von 5 Sternen Gardena 3215-2o cs Gartenhacke,herz.Blatt,2Zinken,7cm breit, 15. September 2014
Ein sehr guter Artikel.Sehr robust und haltbar gebaut,auch bei vielen Anwendungen in der Freizeit.Die Aufnahme zur Verlängerung
ist sehr gut,da die Aufnahme mit Verlängerung "" verschraubt "" werden kann,gegenüber anderen Anbietern,wo eine Steckverbindung
verwendet wird und bei längerer Benutzung diese nicht mehr greift.

Jerry Cotton, Mörder-Gipfel
Jerry Cotton, Mörder-Gipfel
von Jerry Cotton

5.0 von 5 Sternen Jerry Cotton,Mörder-Gipfel, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jerry Cotton, Mörder-Gipfel (Taschenbuch)
Ich lese sehr gern Jerry Cotton und bestelle hin und wieder einen mir unbekannten Band.
Es kann kaum,das Buch weglegen,wenn der Abend naht.
Der Artikel war sehr gut verpackt.

Neudorff 01222 GartenKalk, 2,5 kg
Neudorff 01222 GartenKalk, 2,5 kg

5.0 von 5 Sternen Neudorff Azet Gartenkalk 2,5 Kg, 15. September 2014
Der Artikel ist schnell geliefert worden.Es ist in diesem Fall nicht einfach,diesen Artikel zu bewerten,
da die Erfolge erst im Frühjahr zu erkennen sind.Nach der Bewertungstabelle,sollte der Artikel
meine Erwartungen erfüllen.

36 Flaschen (a 0,75 l), Granatapfelsaft 100 % Direktsaft
36 Flaschen (a 0,75 l), Granatapfelsaft 100 % Direktsaft

5.0 von 5 Sternen 36 Flachen Granatapfelsaft 100% Direktsaft, 10. Februar 2014
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.Wir trinken den Saft nicht pur,sonder geben etwas Valensina Orange dazu.
In diesem Verhältnis habe ich einen guten gesunden Saft.

PRE-POLI - KRATZERENTFERNER & LACKREINIGER-Set (2 x 250 ml)
PRE-POLI - KRATZERENTFERNER & LACKREINIGER-Set (2 x 250 ml)
Wird angeboten von ABACUS

5.0 von 5 Sternen PRE-POLI-KRATZERENTFERNER & Lackreiniger. -Set, 10. Februar 2014
Dieser Artikel kommt aus der Serie ABACUS und wird von mir sehr häufig gekauft,
da ich nur gute Erfahrungen mit ABACUS habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4