Profil für Simon > Rezensionen

Episode 50 [Blu-ray]
Episode 50 [Blu-ray]
DVD ~ Josh Folan

2.0 von 5 Sternen Satz mit X..., 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Episode 50 [Blu-ray] (Blu-ray)
Einer der wenigen Filme, den ich mir ohne Meinungsbildung durch bereits vorhandene Rezensionen gekauft habe.
Um andere hiermit zu verschonen, hier meine Rezenison.

Als Vergleich:
- 90 Minuten Shoppen mit der Frau
- 90 Minuten Expertengespräch mit der Schwiegermutter
- oder 90 Minuten Greuther Fürth gegen Hoffenheim...
Alles nicht schön.

Aber nichts dergleichen ist vergleichbar verschwendete und nervenzerreißende Zeit.

Wäre mein BluRay-Player explodiert - Ich hätte es ihm nicht übel nehmen können.

Die Story hatte potenzial, Bild und Ton sind ebenfalls sehr gut.

Jedoch ist "Episode 50" bis auf eine einzige Schreckszene der langeweiligste, unrealistischste und sinnloseste Film, den ich seit langem gesehen habe.

Ich würde sogar tippen, dass den Darstellern von "Mitten im Leben" der Film zu primitiv gewesen wäre. Die schauspielerische Leistung ist denke ich vergleichbar.

Geschmäcker sind unterschiedlich, ich jedoch für meinen Teil kann von diesem Film nur abraten. Note 5.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2013 6:57 PM MEST

Episode 50
Episode 50
DVD ~ Josh Folan

2.0 von 5 Sternen Satz mit X..., 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Episode 50 (DVD)
Um andere hiermit zu verschonen, hier meine Rezenison.

Als Vergleich:
- 90 Minuten Shoppen mit der Frau
- 90 Minuten Expertengespräch mit der Schwiegermutter
- oder 90 Minuten Greuther Fürth gegen Hoffenheim...
Alles nicht schön.

Wäre mein BluRay-Player explodiert - Ich hätte es ihm nicht übel nehmen können.

Die Story hatte potenzial, Bild und Ton sind ebenfalls sehr gut.

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2013 2:40 PM CET

Rihanna - Loud Tour - Live At The O2 [Blu-ray]
Rihanna - Loud Tour - Live At The O2 [Blu-ray]
DVD ~ Rihanna

1.0 von 5 Sternen Vollkatastrophe, 19. Dezember 2012
Die qualitativ mit Abstand schlechteste BluRay, die ich besitze.

- Bild ist okay, der Ton ist jedoch eine Katastrophe. Meine 5.1 Anlage hat gedacht sie wird verarscht.
Zum Vergleich: Wenn ich mir eine Pizza in der Mikrowelle aufwärme und mich mit nem Stuhl vor die Mikrowelle setze, hab ich ein besseres Klangerlebnis als bei dieser BluRay.
- BluRay kommt ohne Schutzfolie
- DTS-Tonopion auf der Hülle angegeben - Jedoch gibt es diese Option auf der BluRay nicht
- Keine Tracklist auf dem Backcover
usw.

Ich rate von dem Kauf dieser BluRay in jedem Fall ab. Meine habe ich soeben an Amazon zurückgeschickt.