Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Wolfsrudel Wollfilz Hülle für Apple iPhone 5 grau-meliert
Wolfsrudel Wollfilz Hülle für Apple iPhone 5 grau-meliert

4.0 von 5 Sternen Sieht hochwertig aus, 19. Dezember 2014
neben der schnellen Lieferung handelt es sich um ein optisch sehr ansprechendes Teil. Wenn es jetzt auch noch für eine längere Zeit seine Optik behält, habe ich damit alles richtig gemacht!

Takasho Hochbeet VegTrug Medium
Takasho Hochbeet VegTrug Medium
Wird angeboten von DETEC Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen Mal schaun, was die Pflanzen dazu sagen!, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Takasho Hochbeet VegTrug Medium
Das Hochbeet wird in Einzelteilen geliefert! Nach dem Zusammenbau, der aufgrund der Anleitung eigentlich recht einfach ist (man sollte sich die Anleitung aber auch ansehen), macht es einen qualitativ vernünftigen Eindruck! Die mitgelieferte Folie passt gut hinein!
Da es erst ein paar Tage steht, kann ich sonst noch nicht soviel dazu sagen. Z.B. wie es der Aussaat im Hochbeet gefällt ;-)

Pioneer AVIC-F950DAB Navigationssystem ( 6.1 Zoll Display,starrer Monitor, 16:9,Kontinent )
Wird angeboten von Cyberseller

4.0 von 5 Sternen Macht einen guten Job, 9. August 2014
Wir hatten in unserem WoMo vorher ein Modell von Clariant! Demgegenüber ist das Pioneer Gerät um Klassen besser!
Das Gerät startet schnell (kein langes Hochfahren) und die Routenberechnung ebenso! In ganz Deutschland sehr guter DAB Empfang! Gegenüber Clariant verfügt das Gerät über Stationstasten, so dass man schnell den Sender wechseln kann!
Auch die Bluetooth-Koppelung mit unseren iphones klappt einwandfrei und damit auch die Freisprecheinrichtung! Die angeschlossene Rückfahrkamera startet sofort bei Bedarf (entweder über Rückwärtsgang oder durch separaten Schalter)
Alle anderen Funktionalitäten haben wir bisher nicht eingesetzt!

Oase Oberflächenabsauger SwimSkim, 25
Oase Oberflächenabsauger SwimSkim, 25
Wird angeboten von KÖMPF Onlineshops

4.0 von 5 Sternen Tut sehr gut seine Dienste, 9. August 2014
Einfacher Zusammenbau, schnell in Betrieb zu nehmen! Etwas schwierig gestaltet sich die Fixierung des Skimmer im Teich, da er sich durch den selbst erzeugten, unter Wasser austretenden Luftstrom hin und her bewegt. Er muss also mit Schnüren in seinem Bewegungsdrang eingeschränkt werden.
Wenn das geschafft ist, reinigt er die Oberfläche einwandfrei. Das Reinigen des Grobfilters und des darunter eingelegten Vlies ist kinderleicht!
Bin sehr zufrieden mit ihm!

Oase Wasserspielpumpe Aquarius Universal, 6000
Oase Wasserspielpumpe Aquarius Universal, 6000
Wird angeboten von Bellamondo

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 9. August 2014
Habe die Pumpe für unseren Sprudelschein gekauft! Wie immer schnelle Lieferung! Recht einfacher und schneller Zusammenbau, da auch die notwendigen VA-Schlauchschellen in drei Größen mitgeliefert werden! Im Teich versenkt, Stecker rein und los geht es! Die Durchflussmenge kann durch einen internen Schieber reguliert werden!

TFA Dostmann elektronische Wetterstation Weatherboy XS 35.1064.10.50, grau
TFA Dostmann elektronische Wetterstation Weatherboy XS 35.1064.10.50, grau

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 16. Februar 2014
Alle Infos incl. der Außentemperaturen funktionieren einwandfrei! Nutzen das Teil in unserem Wohnmobil, wobei der Aussensensor im Gaskasten liegt.
Ein schöner Gag ist das Männchen, was je nach Aussenbedingungen unterschiedlich gekleidet ist ;-)

GASLEVEL FÜLLSTANDSANZEIGER
GASLEVEL FÜLLSTANDSANZEIGER
Wird angeboten von Hoyer Shop GmbH

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: GASLEVEL FÜLLSTANDSANZEIGER (Werkzeug)
Alle Versuche, vernünftige Ergebnisse zu erhalten, sind gescheitert. Mehrere Versuche bei zwei unterschiedlich gefüllte Flaschen haben auch nur annähernd das richtige Ergebnis ergeben!
Daher retour geschickt!

Hauck Türschutzgitter Squeeze Handle Safety Gate, 75-81 cm, weiss
Hauck Türschutzgitter Squeeze Handle Safety Gate, 75-81 cm, weiss
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und gut zu montieren, 16. Februar 2014
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Sehr stabil (Metall) und recht schnell zu montieren! Verschluss schwergängig, aber ist ja Sinn der Sache! Mit Verlängerung auch für breitere Türen geeignet, Stabilität bleibt erhalten!

mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 31. August 2013
Ich verwende den Halter in unserem Wohnmobil, angebracht an der Seitenscheibe. Montage schnell und unproblematisch. Durch die beiden Achsen sehr gut einzustellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 31. August 2013
Macht was es soll! Verschließt die Anschlüsse für das Kabel und den Kopfhörer. Lässt sich aber bei Bedarf unproblematisch wieder entfernen!

Seite: 1 | 2 | 3